Proteus, warum spoilerst du in einem Spoilerthread? Und dann ist da noch ein Spoiler im Spoiler.
Proteus, warum spoilerst du in einem Spoilerthread? Und dann ist da noch ein Spoiler im Spoiler.
Ich verstehe gar nicht, warum Katha sagt, dass Eric aggressiv ist oder sie 'zerstört'. Entweder bekommt man Einiges nicht gezeigt oder sie übertreibt ziemlich, imho. Vor allem dieses "er wird aggressiv" - sehe ich bei ihm eigentlich gar nicht. Er wird nicht wirklich laut und gibt ihr bei Spielen ja auch ruhig Zuspruch, eigentlich. Könnte aber auch alles so ausgemacht sein zwischen beiden. Wer weiß das schon Das Thema nimmt ja viel Raum ein und vielleicht war das ja so gewünscht. Sie nehmen sich beide nix. Eric jetzt als alleinigen Buhmann oder Aggrobolzen hinzustellen find ich schon ein bisschen unfair ihm gegenüber. Katha muss doch alt genug sein zu entscheiden, ob sie ihre Karriere ein Stück weit aufgibt für das Sommerhaus oder nicht. Sie plaudert auch genau so Geheimnisse aus wie er.
Dafür dass das alles gestellt war spricht meiner Meinung nach auch, dass Eric täglich irgendwelche Promiflash Artikel in seine Instagram Stories posted.
Entweder ist er wirklich so verzweifelt und versucht, nicht als Buhmann dazustehen oder er reizt die Aufmerksamkeit halt jetzt voll aus.
Bei mir an Sympathie gewonnen haben in dieser Staffel auf jeden Fall nochmal Kader+ Mann (fand sie vorher schon cool) und Cosimo. Der ist auch nicht so dumdödelig wie er sich oft gibt. Das ist einfach sein Image, dass er pflegt. Glaube in Wirklichkeit ist er bodenständiger und intelligenter, als er sich gibt
Kader fällt ja leider zunehmends ausseinander. Letzte Folge die Haare, jetzt die Nägel... ich hoffe, dass am Ende vom Sommerhaus noch etwas von ihr übrig ist.
Basler bellt viel und hält aber nicht viel aus. Höhe kann er nicht, essen kann er nicht.. nur Sprüche klopfen und sich als "einziger A-Promi im Haus" für was Besseres halten. Weiterhin unsympathisch.
Ebenso wie der Bauer, wo das Selbstbewusstsein von Folge zu Folge größer wird, genau wie bei Couple Challenge. Eigenlob stinkt (mir).
Da Eric und Katha nicht geschützt waren, hab ich schon damit gerechnet, dass die beiden raus gekickt werden, gehen sie den anderen doch zunehmends auf den Sack. Aber es gab in dieser Folge keine Nominierung. Ich vermute irgendwie, dass sie nächste Folge von selbst ausziehen. In der Vorschau sieht man, wie Katha sagt: "Er hat sich vor laufender Kamera von mir getrennt".
Geändert von Hillifee (12-09-2022 um 11:15 Uhr)
Ich weiß nicht, was man an Kader bei dieser Staffel sympathisch finden kann?
Wie die mit ihrem Partner umgeht, ist doch schlimm und sich das die ganze Zeit mit sich machen zu lassen, noch schlimmer.
Die ist dermaßen dominant, dass es noch nicht mal im kleinsten Ansatz eine Beziehung auf Augenhöhe ist.
Sie kann bei den Spielen völlig versagen, aber hat aus ihrer Sicht nichts falsch gemacht, sondern nur Ismet,der alleine die Schuld für alles trägt.
Das ist auch eine toxische Beziehung und Isi wird das Haus als Waschlappen verlassen.
Kader sollte sich besser einen Hund halten.
Denke die sind lange genug zusammen und dieses divenhafte gehört halt auch zum Kader-Image. Kader macht halt lustige Kadersachen. Für mich geht ihr Mann nicht als Waschlappen aus dem Haus, sondern als ruhiger und besonnener Mann, der weiß, wie er mit seiner Frau umgeht und nicht sofort auf der Palme ist. Als Ruhepol, sozusagen. So unterschiedlich sind die Ansichten
Die Worte "toxische Beziehung" werden ja mittlerweile auch ziemlich inflationär benutzt. Da würde ich Kader und Ismet jetzt nicht unbedingt einordnen. Wir kennen die privat nicht, aber was man so sieht wirkt auf mich jetzt nicht so, als würde Ismet groß unter der Beziehung leiden
Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....
Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
Was lange währt, ist immer noch nicht gut
Sind die zwei Influenzer denn jetzt tatsächlich auch raus?! Es war doch die letzten Staffeln immer so, dass entweder 2 Paare in ein Finalspiel kamen um den Auszug oder dann doch ein Brief da lag, Ätschibätschi, das war nur ein Test. Gerade wo er ja so am köcheln war, hätte man den doch eigentlich für den Beef jetzt noch drin lassen müssen.
Die Österreicher sind tatsächlich raus, ja. Sie mussten am nächsten morgen die Heimreise antreten. Es gab noch ein kleines Geplänkel am Tisch mit Mario, was aber nicht groß der Rede wert war. Marcel hat fast alle anderen im Interview noch als Müll bezeichnet, um sich bei den Zuschauern Freunde zu machen und dann waren sie auch schon weg.
hätte ich so nicht von ihr erwartet. symphatisch ist dieses verhalten nicht.
mal sehen, ob sie irgendwann noch ein liebes wort übrig hat und sich das kritisieren verkneift. diesbezüglich sollte sie den ball flach halten. bei der leistung die sie bringt. denn da sind sie auf augenhöhe! auch wenn sie versucht, sich als die "bessere" darzustellen.
*lng lbe di geisern*
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
Kara hatte ja Katha den Rat gegeben, Männer als Schoßhunde zu behandeln.
Sie hat's drauf.
Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
Aus "Antenne" von Serhij Zhadan
Ich glaube nicht, dass Kader privat genauso ruppig zu ihrem Isi ist. Kader ist Show-Profi. Sie weiß genau, dass sie in solchen Sendeformaten "stattfinden" muss, da sie sonst nicht gesendet wird und in den Medien kein Gesprächsthema ist. Das wird sie Isi sicher auch so erklärt haben, und der macht das halt für die paar Tage gutmütig mit.