Das Bauernpärchen ist mir bei der Couplechallenge positiv aufgefallen.
Da sind sie im Halbfinale an Calvin Kleinen (nebst Bruder) gescheitert. Richtig fair war die Sache allerdings m.E. nicht.
Das Bauernpärchen ist mir bei der Couplechallenge positiv aufgefallen.
Da sind sie im Halbfinale an Calvin Kleinen (nebst Bruder) gescheitert. Richtig fair war die Sache allerdings m.E. nicht.
Teil 2:
Kader und Easy
Ich kenn den (Youtuber) nicht ... meine Worte
Die poolparty des grauens
Ich kann Katharina verstehen ... wenn Katharinas Eltern und Anverwandte eh schon skeptisch in Bezug auf Eric als Partner sind, werden die Bilder ihre Herzen für Eric sicher nicht höher schlagen lassen ... eher im Gegenteil
Wie Stephen Dürr da sitzt und das Eric-Katha-Drama beobachtet (und auch seine Frau dazuholt) ... dafür wurde der Smilie erfunden:
Kader redet ein Machtwort mit Eric bezüglich der Gummi-Story
Möglicherweise hätte Katha auf ihr Gefühlhören sollen das ihr sagte, besser nicht mit Eric ins Sommerhaus zu gehen
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
Wieviele Zitronen gibt es in Deutschland
Genau ... die Benelux-Länder sind natürlich Luxemburg, Belgien und Dänemark ... steckt ja auch im Namen
Das Band direkt im Schritt der Bäuerin sah schmerzhaft aus
Die Sache mit den Schulabschlüssen ist echt peinlich von Eric (wenn er das tatsächlich so gesagt hat)
Was hat Eric selbst? Hauptschule? Realschulabschluss? (maximal)
Ausdauer ist Marios Ding so nicht (mehr) ... kein Wunder bei seinem Zigarettenonsum
Katharina (sarkastissch): Das ist ne neue Erfahrung für dich ... unser Leben lang werden wir davon zehren
Das bevölkerungsärmste Land der Welt ... Afrika
Einer der wenigen Fälle wo ich mal Eric Recht geben muss ... mit dem Anmeckern beim Spiel
Nächsstes mal also das Spiel mit den kostümen .trippel:
Hat er schon eine Neue?
eric-sindermanns-neue-freundin-jennestina-packt-hier-aus
Fall gelöst. Weitermachen.Jennestina, die sich auf Instagram den Beinamen Amor verliehen hat
"Multiple exclamation marks," he went on, shaking his head, "are a sure sign of a diseased mind." - Terry Pratchett
So hab ich es auch aufgefasst. Es klang eher als würde er sie einladen, weil er drauf besteht und nicht weil sie sich zu schick ist selbst zu zahlen.
Und das sie, wenn sie selbst eh schon eigentlich nicht mitmachen wollte, dann erst recht nicht will, dass ihre nicht in der Öffentlichkeit stehende Familie thematisiert wird ist auch schlüssig.
Mir ist nur schleierhaft wie sich Katha überrhaupt auf ihn einlassen konnte, aber hinterher ist man ja immer schlauer, wird sie auch erkannt haben.
Geändert von nadine3108 (02-09-2022 um 01:05 Uhr)
So hab ich das auch aufgefasst
So wie ich Eric einschätze ist das (so wie seine Krone und dass er sich gerne unrechtmäßig "Dr." vor den Namen stellt) ein weiteres Zeichen für sein gering ausgeprägtes Selbstbewusstsein, das er zu überkompensieren versucht ... im Sinne von: "Ein 'richtiger Mann' lässt seine Freundin nicht die Rechnung(en) zahlen"
Wenn ich mir den von Vollo verlinkten Artikel durchlese und das was im Sprechzimmer (und gegenüber Kader) von Eric gesagt (und von Katharina nicht verneint) wurde, klingt sie mir selbst nicht unbedingt als graues Mäuschen ... sondern eventuell selbst eher als Eroberungstyp.
Vielleicht war es von ihr anfangs eher als ONS gedacht ... aber irgendwie hatte er dann doch etwas was sie reizte, trotz seines Drangs nach Öffentlichkeit
Ich habe mich auch gefreut, dass der bekannte Fußballer Mario Barth dabei ist.