Seite 2 von 149 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2223
    Erich und Hase wirken irgendwie nicht echt. Und dann stellt sich heraus, sie sind erst 5 Monate zusammen.
    Ich finde, sie übertreibt völlig. Nach soo kurzer Zeit des Zusammenseins verhält man sich doch nicht so. Man könnte bald meinen, sie ist die Mutter von ihm und er keine 3 Jahre alt.

Kader und Easy sind

Mämbär Avatar von vollo
    Der Basler ist ganz schön intrigant. Der hatte ja auch schon bei PromiBB Probleme mit Steffen.

Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Erich und Hase wirken irgendwie nicht echt. Und dann stellt sich heraus, sie sind erst 5 Monate zusammen.
    Ich finde, sie übertreibt völlig. Nach soo kurzer Zeit des Zusammenseins verhält man sich doch nicht so. Man könnte bald meinen, sie ist die Mutter von ihm und er keine 3 Jahre alt.
    Ich denke schon das ist echt. Für sie ist es ja das erste Mal in der Öffentlichkeit und denke schon, dass sie da im Vorfeld Absprachen getroffen haben wie sie sich verhalten. Und schon bei PBB waren viele die Eric kannten überrascht wie er sich da verhalten hat.

Der will halt unbedingt ins Trash TV und dreht in solchen Einsperr-Formaten richtig auf um aufzufallen. Hinterher ist es ihm selbst zu viel.

Für mich ist er ungeeignet für solche Formate. Gerade das Sommerhaus ist ja bekannt für Shitstorms. Da muss man mit Hass umgehen können. Deshalb sind ja die Gagen so hoch..

Das Eric und Katha sich seit dem Sommerhaus hassen, weiß wohl jeder, der den beiden auf Insta folgt. Direkt nach dem Dreh vom Sommerhaus hat Eric ja in seinen Stories (ohne den Grund dafür zu erzählen) rum gejammert, dass alle ihn hassen werden, dass seine Karriere nun vorbei ist, er aber doch ein guter Mensch ist und er nichts genaues sagen kann. Irgendwann schlug das dann um, mittlerweile behauptet er, Katha wäre ihm fremd gegangen, sie hätte das alles nur für Fame gemacht, sie würde sich immer an Promis hängen etc. Katha hingegen hat mit Screenshots von WA-Verläufen belegt, dass sie eigentlich von vorn herein nicht in das Sommerhaus wollte und das er sie überredet hat. Und ich glaube auch nicht, dass sie ihm fremd gegangen ist.

Ich glaube auch, dass sie nur mitgegangen ist wenn er verspricht, sich einigermaßen zu benehmen. Wie gut ihm das gelingt, hat man dann ja gestern im Pool schon gesehen. Allerdings finde ich auch, dass sie ja grundsätzlich wissen musste, mit wem sie sich da eingelassen hat und dass er nun einmal Trash pur lebt und daher gar nicht anders kann, als den Idioten raushängen zu lassen... Zu geil, wie er vor den anderen Jungs den großen Macker macht und wenn sie ihn ranpfeift ganz klein mit Hut ist

Von der gestrigen Folge habe ich erst die Hälfte gesehen, ich freu mich, wenn ich heute Abend den Rest schauen kann. Die Kandidaten haben auf jeden Fall viiiiel Potential für richtig viel Stress

Welche Karriere hat er denn?

Am besten fand ich, als beide zum Interview saßen und Erich irgendwas von Geld sprach und sie dann meinte, sie habe viel mehr Geld auf dem Konto als er. Erich wollte wissen, wieso er denn immer alles bezahlen muss? Durchaus berechtigte Frage.

Auf mich wirkt sein Verhalten unecht, wenn er wie ein Kleinkind und mit gesenkten Kopf vor ihr steht und sie ihn maßregelt. Und er dann nur noch stammelt, sie habe ja recht und er würde das nie wieder machen. Das wirkt doch total schlecht gespielt.

Ich weiß jetzt auch nicht, was so schlimm war an der Pool-Situation. Cosimo ist als erstes nackt reingesprungen. Seine Freundin hat nichts dazu gesagt und damit war das ganze dann auch völlig uninteressant. Aber Katha macht da so einen Aufriss drum, das sprengt schon die erste Folge bald.

Das Sommerhaus outet erschreckend schnell, wer als Paar zusammen passt und wer nicht.

kader und isi sind der hammer: siehe beim schlafen

Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Da fragt man sich, welches Paar noch zusammen ist. Von einem weiß man es ja schon.
    Scheint ein echter Paar-Killer zu sein, diese niveauvolle Sendung.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

💀 Die With A Smile 💀 Avatar von Miami Twice
    Habe die erste Folge heute Morgen geguckt und wurde gut unterhalten.
    Der Basler mit seiner Zigisucht da weiss rtl schonmal wie man ihn bestrafen kann bei einem Regelverstoss. Cosimo ist so selbstverliebt wobei in der Hinsicht macht ihm Eric grosse Konkurrenz.

Mämbär Avatar von vollo
    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat Eric schon während der ersten Woche der Dreharbeiten wieder auf Insta Stories gepostet. Dawarer wohl nicht allzu lange dabei. Dann kam das Mimimi und er schaltete Insta auf Privat.

Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat Eric schon während der ersten Woche der Dreharbeiten wieder auf Insta Stories gepostet. Dawarer wohl nicht allzu lange dabei. Dann kam das Mimimi und er schaltete Insta auf Privat.
    was war da?

patzige Banane Avatar von Chiquita

Kader und Easy sind
    Ich bin auch ganz klar Team Kader mit Männe.

Am besten fand ich, als beide zum Interview saßen und Erich irgendwas von Geld sprach und sie dann meinte, sie habe viel mehr Geld auf dem Konto als er. Erich wollte wissen, wieso er denn immer alles bezahlen muss? Durchaus berechtigte Frage.
    Woher willst du denn wissen ob er wirklich "immer alles" bezahlt? Wahrscheinlich wird er auch ein paar die Rechnung übernommen haben, so wie man es in einer Beziehung halt mal macht, aber wenn sie ja (wie er ja selbst dann eingelenkt hat) aus recht gutem Elternhaus kommt, wird sie da schon genug Geld bekommen haben. Ich würde diese Aussage von ihm genauso einordnen wie das was Katha Kader gegenüber erzählt hat, dass er obwohl sie Studienabschlüsse hat vor allen im Supermarkt meint sie hätte ja nicht mal einen Schulabschluss. Ich hab bei ihm schon bei PBB den Eindruck gewonnem, dass er sobald man ihn in seinen Augen irgendwie "dumm dastehen" lässt, bzw. auf sein in mancher Hinsicht vllt. etwas einfach gestricktes Gemüht anspricht/aufmerksam macht, zurück schlägt und den Spieß umdrehen will und dabei auch zu Aussagen greift die so gar nicht stimmen, eher im Gegenteil, einfach nur damit die andere Person noch dümmer da steht als er. Ich beobachte diese Verhalten mit Vorsicht und bin gespannt was da noch kommt. Zudem finde ich es bezeichnend, dass er sie immer wenn er aufs Klo muss mitnimmt, für sie scheint das ja nichts neues zu sein. Er macht sie ja quasi schon ein Stück weit selbst zur Mutti- und sich zum Kind sowieso.
    Ich finde man kann auch nicht sagen nur weil der eine nackt in den Pool springt ist es auch wurscht, wenn es die anderen auch machen, wenn man innerhalb der Beziehung klar gesagt hat sowas wird nicht gemacht und sie hatten da ja wohl Absprachen. Ich finde es gut, dass sie ihm das auch vdeutlich macht und sich nicht wieein Mäuschen gibt, dass nix zu melden hat. Klar kann man sagen sie hat insgesamt vllt. etwas viel "rumgemeckert" und ist nah an Wasser gebaut, aber wenn sie von vornherein eigentlich gar nicht mitkommen wollte und er sie nur unter bestimmten Bedingungen dazu bequatscht hat es doch zu tun und in den ersten zwei Tagen werden gleich 2 dieser Sachen sofort wiederlegt, kann ich auch verstehen, dass sie am Liebsten gleich wieder abhauen würde, sich aber nicht traut (weil sie ihm ja nichts kaputt machen will) und sie deshalb auch nur noch genervt ist. Wahrscheinlich auch von sich selbst, dass sie sich überhaupt darauf eingelassen hat, obwohl sie es vllt. hätte besser wissen müssen. Jedenfalls scheint diese "Beziehung" das Sommerhaus nichf zu überleben und das ist bestimmt auch besser so.

Basler scheint genauso intrigant und mobberisch weiter zu machen wie im PBB Haus. Und dabei hat er zu Beginn noch so gelassen getan, dass es egal ist wer reinkommt, dass ist ja in der Sekunde schon wieder verlogen als er Stephen auch nur gesehen hat. Cosimo & Freundin sowie das Bauernpaar scheinen diesmal seine Anhänger zu werden im Bündnis gegen Stephen (bestimmt nicht ganz uneigennützig), wobei der Bauer zumindest zurecht anmerkte, dass Stephen ihn ja beim Stimmungsbarometer gar nicht gewählt hat. "Das traut er sich nicht" ist auch wieder so eine: Aussage. Selbst wenn man Stephen vllt. jetzt nicht als den Sympathiebolzen schlechthin sieht, weder hier noch bei PBB ist bisher soweit man es sehen konnte irgendwas vorgefallen was Baslers Verhalten rechtfertigt, bin gespannt ob er es schafft ihn und seine Freundin rauszukicken oder ob der Schuss am Ende für ihn selbst nach hinten losgeht.
    Übrigens finde ich es ja auch immer wieder amüsant wie irgendwelche Realityleute und Influenzer etc. betonen,. dass sie die Schauspieler die mitmachen ja gar nicht kennen, wie um sich selbst und den eigenen Promistatus dabei größer zu reden. Und selbst wenn der Bekantheitsgrad das evtl. wäre, als Schauspieler leistet man wenigstens was für das man dann im TV ist.

Was mich auch wieder mal erschrocken hat ist wie in der Vorschau auf die Staffel die Paare sich bei den Spielen und auch sonst teilweise gegenseitig beschimpft haben, so würde ich niemals mit jemanden reden mit dem ich in einer Beziehung bin, sonst wär ich ja gar nicht erst mit der Person in einer Beziehung. Also das werd ich nie verstehen, Stressituation hin oder her.
    Geändert von nadine3108 (01-09-2022 um 12:54 Uhr)

Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Woher willst du denn wissen ob er wirklich "immer alles" bezahlt?
    Ich habe nicht geschrieben, dass er immer alles bezahlt, sondern dass er sie gefragt hat, wieso er immer alles bezahlen muss und ich diese Frage berechtig finde. Berechtigt, wenn sie groß rum tönt, sie habe viel mehr Geld auf dem Konto als er.

Ich hab die Szene gerade gesehen. Da erzählt er, wenn sie nicht mehr mit ihm zusammen wäre gäbe des "halt kein Dubai mehr". Daraufhin sagt sie, sie könne sich das selber leisten, sie hätte mehr Geld auf dem Konto als er. Drauf er: warum er dann immer alles bezahlt und darauf er hätte sie zu dem Urlaub eingeladen, weil er sie wie alle seine Exen immer zu allem einladen würde. Sorry das klingt nicht, als hätte sie sich drum gerissen, dass er zahlt.

Und es wird noch mieser: Er sagt, sie hätte so eine reiche Familie und müsse nur die Hand aufhalten und bekäme alles Geld, was sie bräuchte. Woraufhin sie meinte, er hätte eben wieder eine Abmachung gebrochen, denn vereinbart wäre gewesen, nicht über ihre Familie zu sprechen. Das halte ich für absolut glaubwürdig.

Seite 2 von 149 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte