Seite 141 von 149 ErsteErste ... 4191131137138139140141142143144145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.115 von 2223
    So alles nachgeschaut. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll

Bemerkenswert, dass Rafi als einziger ohne Beleidigung nominiert hat

Der Move ist natürlich mies, aber nachvollziehbar

Wie unsympathisch war Oli denn beim Exitspiel verdient rausgeflogen

Gegen Ende fand ich Gloria und Micha noch am erträglichsten und schade um den Rauswurf,
    hätte es Team Temu oder Sam und Rafi gegönnt

Vom Ausgang war ich sehr überrascht! Noch mehr aber davon dass Umut mal bei der Bachelorette mitgemacht haben soll. Als was, bitte?? Herrscht ein derartiger Mangel an Kandidaten, dass man aus reiner Not so jemanden besetzt? Egal, in welchem Format? Und damit meine ich nicht seinen finalen Ausraster, damit meine ich seine Performance vom ersten bis zum letzten Tag!

Doppelspoiler über das Siegerpaar - nur öffnen wenn man schon wissen möchte, wer gewinnen wird:

Wirklich nur öffnen, wenn man schon wissen möchte wer gewinnt

laut BILD+ Artikel gewinnen Sam und Rafi

Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Vom Ausgang war ich sehr überrascht! Noch mehr aber davon dass Umut mal bei der Bachelorette mitgemacht haben soll. Als was, bitte?? Herrscht ein derartiger Mangel an Kandidaten, dass man aus reiner Not so jemanden besetzt? Egal, in welchem Format? Und damit meine ich nicht seinen finalen Ausraster, damit meine ich seine Performance vom ersten bis zum letzten Tag!
    Umut war bei der Bachelorette anders, der war in der Sharon Staffel und wurde dort Siebenter. Das Bild hat sich dann mit Bachelor in Paradise gedreht und bei TI VIP ist er abgestürzt, jetzt im Sommerhaus gings noch durch den Boden. Dabei war er dazwischen bei Good Luck Guys mit seiner Ex umgänglicher als mit seiner Partnerin, vermutlich, weil die Ex wesentlich umgänglicher ist als seine Partnerin.
    In der selben Bachelorettestaffel war aber auch zB Lukas Baltruschat, der dort als reiner Gentlemen rüberkam und Zweiter wurde und mittlerweile als Serienfremdgänger geoutet wurde. Ist erstaunlich wie sich Leute in einem Format zusammenreissen können und dann mit Fortdauer der Auftritte (und der Öffentlichkeit) das wahre Ich rauskommt.

Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Umut war bei der Bachelorette anders, der war in der Sharon Staffel und wurde dort Siebenter. Das Bild hat sich dann mit Bachelor in Paradise gedreht und bei TI VIP ist er abgestürzt, jetzt im Sommerhaus gings noch durch den Boden. Dabei war er dazwischen bei Good Luck Guys mit seiner Ex umgänglicher als mit seiner Partnerin, vermutlich, weil die Ex wesentlich umgänglicher ist als seine Partnerin.
    In der selben Bachelorettestaffel war aber auch zB Lukas Baltruschat, der dort als reiner Gentlemen rüberkam und Zweiter wurde und mittlerweile als Serienfremdgänger geoutet wurde. Ist erstaunlich wie sich Leute in einem Format zusammenreissen können und dann mit Fortdauer der Auftritte (und der Öffentlichkeit) das wahre Ich rauskommt.
    In der Sharon-Staffel waren doch auch noch solche Prachtexemplare wie Ozan und Kaan. Wobei v. a. Ozan bei der Bachelorette schlimmer war als z. B. bei AYTO.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Eventuell haut er hier ja auch nur so auf die Kacke, weil er zu Hause nichts zu lachen hat? Aber ich vermute nur.

Mämbär Avatar von vollo
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Vor der Bachelorette (sein 1. Format) kannte ihn ja niemand...

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    In der Sharon-Staffel waren doch auch noch solche Prachtexemplare wie Ozan und Kaan. Wobei v. a. Ozan bei der Bachelorette schlimmer war als z. B. bei AYTO.
    Ich korrigiere mich selbst: Ozan und Kaan waren bei Jennifer Saro.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Mämbär Avatar von vollo
    Vorsicht! Die BILD hat schon wieder den Ausgang der Staffel gespoilert und die anderen Gazetten ziehen nach.

Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Vorsicht! Die BILD hat schon wieder den Ausgang der Staffel gespoilert und die anderen Gazetten ziehen nach.
    danke fürs vorwarnen
    Life is like a Rollercoaster............

heute soll es lt sam dylan wirklich ernsthaft krachen

ich tippe auf gloria u. konsorten die wieder den krach machen werden

gewinnerpaar tippe ich emut (emma + umut)
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Gloria ist letzte Woche aber doch ausgezogen?

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Angi Beitrag anzeigen
    Ist sie letzte Woche schon ausgezogen, oder wurde sie nur für den Rauswurf nominiert?
    Die Paare verbringen nach der Rauzswahl in der Regel ja noch eine Nacht im Sommerhaus,
    bevor sie tatsächlich ausziehen.
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Zitat Zitat von Angi Beitrag anzeigen
    ich glaub sie ist noch drinnen?
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Seite 141 von 149 ErsteErste ... 4191131137138139140141142143144145 ... LetzteLetzte