So alles nachgeschaut. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll
Bemerkenswert, dass Rafi als einziger ohne Beleidigung nominiert hat
Der Move ist natürlich mies, aber nachvollziehbar
So alles nachgeschaut. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll
Bemerkenswert, dass Rafi als einziger ohne Beleidigung nominiert hat
Der Move ist natürlich mies, aber nachvollziehbar
Wie unsympathisch war Oli denn beim Exitspiel verdient rausgeflogen
Gegen Ende fand ich Gloria und Micha noch am erträglichsten und schade um den Rauswurf,
hätte es Team Temu oder Sam und Rafi gegönnt
Vom Ausgang war ich sehr überrascht! Noch mehr aber davon dass Umut mal bei der Bachelorette mitgemacht haben soll. Als was, bitte?? Herrscht ein derartiger Mangel an Kandidaten, dass man aus reiner Not so jemanden besetzt? Egal, in welchem Format? Und damit meine ich nicht seinen finalen Ausraster, damit meine ich seine Performance vom ersten bis zum letzten Tag!
Doppelspoiler über das Siegerpaar - nur öffnen wenn man schon wissen möchte, wer gewinnen wird:
Umut war bei der Bachelorette anders, der war in der Sharon Staffel und wurde dort Siebenter. Das Bild hat sich dann mit Bachelor in Paradise gedreht und bei TI VIP ist er abgestürzt, jetzt im Sommerhaus gings noch durch den Boden. Dabei war er dazwischen bei Good Luck Guys mit seiner Ex umgänglicher als mit seiner Partnerin, vermutlich, weil die Ex wesentlich umgänglicher ist als seine Partnerin.
In der selben Bachelorettestaffel war aber auch zB Lukas Baltruschat, der dort als reiner Gentlemen rüberkam und Zweiter wurde und mittlerweile als Serienfremdgänger geoutet wurde. Ist erstaunlich wie sich Leute in einem Format zusammenreissen können und dann mit Fortdauer der Auftritte (und der Öffentlichkeit) das wahre Ich rauskommt.
Vorsicht! Die BILD hat schon wieder den Ausgang der Staffel gespoilert und die anderen Gazetten ziehen nach.
heute soll es lt sam dylan wirklich ernsthaft krachen
ich tippe auf gloria u. konsorten die wieder den krach machen werden
gewinnerpaar tippe ich emut (emma + umut)
Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele