Seite 147 von 149 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149 LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.205 von 2223
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Dabei war Sam (Rafi) der einzig logische und sogar verdiente Sieger. Der ist zwar shady wie die Nacht aber nicht so bodenlos ätzend wie die meisten anderen dort. Team Emut und Amore müssten dann auf Dauerprivat gestellt sein, wenn es danach geht.
    Dito
    Life is like a Rollercoaster............

Also ich war für Lorik & Denise. Schade das es nicht ganz gereicht hat. Top 2 waren aber für mich die richtigen Paare.

Mämbär Avatar von vollo
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    immer diese einstellung wenn sowas passiert da sind sie alle gleich
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Es haben aktuell fast alle auf privat gestellt. Das ist ja nun nix sensationelles.
    Dabei war Sam (Rafi) der einzig logische und sogar verdiente Sieger. Der ist zwar shady wie die Nacht aber nicht so bodenlos ätzend wie die meisten anderen dort. Team Emut und Amore müssten dann auf Dauerprivat gestellt sein, wenn es danach geht.
    Der will nur Follower generieren. Er lockt die Leute:

#SOMMERHAUSFINALE 🍾ALLES ZUR LETZTEN SOMMERHAUS FOLGE & WAS BEI DER LETZTEN NOMINIERUNG WIRKLICH PASSIERTE IN MEINEN STORIES

Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Der will nur Follower generieren. Er lockt die Leute:
    Meine Güte das machen doch alle???

Mämbär Avatar von vollo
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Meine Güte das machen doch alle???
    Soll er doch, das war nur mein Erklärungsversuch...

btw er ist inzwischen wieder öffentlich auf Insta.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    So, weiter gehts.

Der Eisbär im Latexbody passt zu Stefan und Theresia
    Ich finds gut dass die Mädels (und Sam) nun die Ohren ihrer Partnerkostüme tragen ... machts einfacher zuzuordnen wer nun zu wem gehört

Der arme Stefan mit seinem Asthma
    Der noch ärmere Can, der nicht nur auch Asthma hat (oder ausser Puste ist), sondern zudem noch von Alessia getriezt wird

Und dann wirft Can ausgerechnet den richtigfarbenen Ball weg

Dass Sam und Rafi am Ende gewonnen haben finde ich schade ... hätte es mehr Denise und Lorik gegönnt, zumal die Beiden am Anfang einen bequemen Vorsprung aufgebaut hatten und nur noch einen Ball brauchten, im Gegensatz zu den 2 Bällen von Sam und Rafi.

Aber wenigstens haben es weder Alessia und Can, noch Emma und Umut gewonnen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Bedenkt man dass Alessia ja schon ein paar Sendungen zuvor ziemlich beleidigend war (weiß jetzt nicht mehr zu wem),
    würds mich nicht wirklich wundern wenns so wäre ... aber Alessia und Can wollte man drinbehalten
    Zu Tessa. Da hat Alessia zu Tessa gesagt "ich stech dich ab" als sie um veganen Frischkäse gestritten haben.

Wen es interessiert was so bei der Nominierung ablief und rausgeschnitten wurde (nach Aussagen von Lorik und Denise). Schon sehr seltsam, das Rafis Beleidigung an Stefan gezeigt wurde aber die Aussagen von Can und Alessia nicht.
    https://youtu.be/No5-3tGsftc?si=yLcSH06-J3lYiAYb

Zitat Zitat von Dr who Beitrag anzeigen
    Wen es interessiert was so bei der Nominierung ablief und rausgeschnitten wurde (nach Aussagen von Lorik und Denise). Schon sehr seltsam, das Rafis Beleidigung an Stefan gezeigt wurde aber die Aussagen von Can und Alessia nicht.
    https://youtu.be/No5-3tGsftc?si=yLcSH06-J3lYiAYb
    Bei homophoben Beleidigungen ist der Shitstorm wesentlich größer bzw wird da gleich nach Rausschmiss geschrien. So strahlt mans nicht aus, kann die drinlassen und auch weiter buchen, dazu eine Kontroverse weniger. Die Produktion und der Sender lernen schon dazu, weil früher hat man erst nix gemacht bis auf nachträglich an den Folgen rumzuschneiden. Dann hat man die Leute rausgeschmissen, aber einige davon braucht man für die nächsten Formate oder hat die schon gebucht (wie zB eine Kim Virginia, die bei PG handgreiflich wurde, aber schon den Vertrag für den Dschungel samt der Storyline mit Mike in der Tasche hatte), jetzt schneidet man die ärgsten Sachen einfach raus und kann sich schön abputzen.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Zu Tessa. Da hat Alessia zu Tessa gesagt "ich stech dich ab" als sie um veganen Frischkäse gestritten haben.
    Stimmt gegenüber der wars.
    Kommt einem irgendwie wie Ewigkeiten vor, seit Tessa und ihr (mittlerweile Ex-)Freund da drin waren
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Bei homophoben Beleidigungen ist der Shitstorm wesentlich größer bzw wird da gleich nach Rausschmiss geschrien. So strahlt mans nicht aus, kann die drinlassen und auch weiter buchen, dazu eine Kontroverse weniger. Die Produktion und der Sender lernen schon dazu, weil früher hat man erst nix gemacht bis auf nachträglich an den Folgen rumzuschneiden. Dann hat man die Leute rausgeschmissen, aber einige davon braucht man für die nächsten Formate oder hat die schon gebucht (wie zB eine Kim Virginia, die bei PG handgreiflich wurde, aber schon den Vertrag für den Dschungel samt der Storyline mit Mike in der Tasche hatte), jetzt schneidet man die ärgsten Sachen einfach raus und kann sich schön abputzen.
    Du sagst es
    Life is like a Rollercoaster............

Die Vorstellung das die Herrens oder Umut und Emma für weitere Formate gebucht werden...Theresia ist ja schon im nächsten und benimmt sich dort ebenfalls unterirdisch (hab nur einen Ausschnitt gesehen).
    Emma will morgen so richtig auspacken gegen Sam. Der zittert sicher schon.

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    ich hab auch im internet einen ausschnitt der sendung gesehen in der theresia jetzt ist.
    verspüre auch kein bedürfnis sie überhaupt nochmal zu sehen.
    ihr schreckliches auftreten (samt freund) im sommerhaus hat gereicht.

überhaupt will ich die ewig gleichen am besten nicht mehr sehen.
    Geändert von Sally (14-11-2024 um 19:15 Uhr) Grund: d - hinzugefügt.
    *lng lbe di geisern*

Ich brauch auch keinen von denen mehr.

Seite 147 von 149 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149 LetzteLetzte