Also ich war für Lorik & Denise. Schade das es nicht ganz gereicht hat. Top 2 waren aber für mich die richtigen Paare.
So, weiter gehts.
Der Eisbär im Latexbody passt zu Stefan und Theresia
Ich finds gut dass die Mädels (und Sam) nun die Ohren ihrer Partnerkostüme tragen ... machts einfacher zuzuordnen wer nun zu wem gehört
Der arme Stefan mit seinem Asthma
Der noch ärmere Can, der nicht nur auch Asthma hat (oder ausser Puste ist), sondern zudem noch von Alessia getriezt wird
Und dann wirft Can ausgerechnet den richtigfarbenen Ball weg
Dass Sam und Rafi am Ende gewonnen haben finde ich schade ... hätte es mehr Denise und Lorik gegönnt, zumal die Beiden am Anfang einen bequemen Vorsprung aufgebaut hatten und nur noch einen Ball brauchten, im Gegensatz zu den 2 Bällen von Sam und Rafi.
Aber wenigstens haben es weder Alessia und Can, noch Emma und Umut gewonnen
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
Wen es interessiert was so bei der Nominierung ablief und rausgeschnitten wurde (nach Aussagen von Lorik und Denise). Schon sehr seltsam, das Rafis Beleidigung an Stefan gezeigt wurde aber die Aussagen von Can und Alessia nicht.
https://youtu.be/No5-3tGsftc?si=yLcSH06-J3lYiAYb
Bei homophoben Beleidigungen ist der Shitstorm wesentlich größer bzw wird da gleich nach Rausschmiss geschrien. So strahlt mans nicht aus, kann die drinlassen und auch weiter buchen, dazu eine Kontroverse weniger. Die Produktion und der Sender lernen schon dazu, weil früher hat man erst nix gemacht bis auf nachträglich an den Folgen rumzuschneiden. Dann hat man die Leute rausgeschmissen, aber einige davon braucht man für die nächsten Formate oder hat die schon gebucht (wie zB eine Kim Virginia, die bei PG handgreiflich wurde, aber schon den Vertrag für den Dschungel samt der Storyline mit Mike in der Tasche hatte), jetzt schneidet man die ärgsten Sachen einfach raus und kann sich schön abputzen.
Die Vorstellung das die Herrens oder Umut und Emma für weitere Formate gebucht werden...Theresia ist ja schon im nächsten und benimmt sich dort ebenfalls unterirdisch (hab nur einen Ausschnitt gesehen).
Emma will morgen so richtig auspacken gegen Sam. Der zittert sicher schon.
ich hab auch im internet einen ausschnitt der sendung gesehen in der theresia jetzt ist.
verspüre auch kein bedürfnis sie überhaupt nochmal zu sehen.
ihr schreckliches auftreten (samt freund) im sommerhaus hat gereicht.
überhaupt will ich die ewig gleichen am besten nicht mehr sehen.
Geändert von Sally (14-11-2024 um 19:15 Uhr) Grund: d - hinzugefügt.
*lng lbe di geisern*
Ich brauch auch keinen von denen mehr.