Seite 7 von 96 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1431
  1. #91
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    ...

    Marcel und Lisa sind raus? Das ist das YouTube-Paar? Da hätte ich lieber das überhebliche Bauernpaar draußen gesehen.
    Die Bauern hatten doch Nomischutz durch das Spiel in der ersten Folge, wenn ich das richtig in Erinnerung habe
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #92
    Ich frag mich nur, was das soll mit dem "begleiteten Toilettengang"? Bei Promi-BB konnte Klein-Eric doch auch ganz alleine???

    Marcel und Lisa werde ich nicht vermissen, aber die Bauern hätte ich auch gern raus.

  3. #93
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Die Bauern hatten doch Nomischutz durch das Spiel in der ersten Folge, wenn ich das richtig in Erinnerung habe
    Ach stimmt, das hatte ich vergessen.
    Ok, aber ich glaube eh nicht, dass die Bauern rausgeflogen wären, hätten sie keinen Nomischutz.

  4. #94
    Für mich ist Mario Basler mit Abstand die unsympathischste Person im Haus.

    Es ist auch Quatsch zu behaupten, dass er Leuten ungefiltert die Meinung ins Gesicht sagen würde,denn dann hätte er Steffen direkt ein paar Worte gesagt und nicht mit einigen anderen darüber gesprochen, warum er Steffen nicht mag.

    Er sitzt wirklich nur rum, ist völlig auf Kippen fixiert und hält sich selbst für den King, der die anderen nur als Fußvolk ansieht. Selbst seine Partnerin.

    Leider wird er weit kommen, da die meisten anderen zuviel Angst bzw. Respekt vor ihm haben, oder Fan-Boy von ihm sind und ihn für seine Karriere und Erfolge verehren.

    Um Marcel tut es mir auch nicht leid. Aber bei ihm ist es Show und Fake, wenn er sich in der Öffentlichkeit so verhält. Er will seinen 2,1 Millionen Followern zeigen, was für ein cooler Typ er ist und macht dann seine überdrehten Mätzchen, macht auf stark und selbstbewusst.

    In Wahrheit ist er genau das Gegenteil, wie man nach der Nominierung sah. Sensibel, weich und mit wenig Selbstbewusstsein. Das muss ihm dann seine Freundin geben, indem sie ihn aufbaut, ihn umarmt, tröstet, zuspricht etc. Sie ist in der Realität stärker, reifer und selbstbewusster als er.

    Und das ist der Unterschied zu Basler: Der macht nicht nur auf Macho und Unsympath. Der ist wirklich so!

  5. #95
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zum Glück sind die Ösis raus, die mochte ich ja nun mal gar nicht mit ihrer Großkotzigkeit.

  6. #96
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Kauft Cosimo eigentlich seine Klamotten in der Kinderabteilung, oder warum sind die ihm alle zu klein?
    Dieses spacke Jackett bei der Nominierung sah ja fürchterlich aus.

  7. #97
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ach stimmt, das hatte ich vergessen.
    Ok, aber ich glaube eh nicht, dass die Bauern rausgeflogen wären, hätten sie keinen Nomischutz.
    Normalerweise müssten die Bauern als nächstes Paar fliegen, wenn die anderen Bewohner weiter ihrer Argumentation folgen, dass sie ja leider den gefährlichsten Gegner nominieren müssen. Aber das wird schnell vergessen sein, wenn sich andere Absprachen als vorteilhafter herausstellen sollten.

  8. #98
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    Boh, der Basler sorgt bei mir für heftige, innerliche Aggressionen. Mit dem könnte ich nicht einen Tag aushalten, der würde von mir so Kontra kriegen, warum traut sich das niemand? Die Bauern habens gecheckt und schleimen sich voll bei ihm ein. Erst hetzt er alle gegen Steffen auf und jetzt gegen Marcel (wobei ich die beiden jetzt auch nicht so toll finde). Was für ein ekelhafter, selbstgerechter, egozentrischer Typ, der denkt, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Der hat auch so ne unterschwellige Aggressivität, kommt mir vor wie im Tierreich, dass sich keiner traut, den zu nominieren, weil sie dann seine nächste "Beute" werden. Generell finde ich da dieses Jahr so viele so unsympathisch!
    Kader und Partner sind das beste Paar und ich freue mich, Kader mal wieder aufm Bildschirm zu sehen. Die anderen kann man echt vergessen.
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  9. #99
    Ich glaube auch, dass die Bauern fliegen werden, sobald sie mal keinen Nomischutz haben. Da aber ja immer mehrere Paare sich Nomischutz erspielen können, haben sie gute Chancen, durch die ersten Folgen durch zu kommen

  10. #100
    MArio Basler ist ja echt ein Sympathieträger.

  11. #101
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    MArio Basler ist ja echt ein Sympathieträger.
    Immer schon ...

  12. #102
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Zum Glück sind die Ösis raus, die mochte ich ja nun mal gar nicht mit ihrer Großkotzigkeit.
    - warum schicken die immer solche eigenartige Leute aus meinem Land in solche Formate - is nicht fair

  13. #103
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    - warum schicken die immer solche eigenartige Leute aus meinem Land in solche Formate - is nicht fair
    Auch eigenartige Deutsche und Italo-Deutsche...

  14. #104
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    - warum schicken die immer solche eigenartige Leute aus meinem Land in solche Formate
    - is nicht fair
    Es sind ja zum Glück nicht alle Ösis so. Die meisten sind doch sehr sympathisch.
    Geändert von Chiquita (09-09-2022 um 19:24 Uhr)

  15. #105
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Das Spiel ist
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •