Seite 6 von 96 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1431
  1. #76
    Bin ich die Einzige, der Cosimos Beziehung irgendwie ziemlich gestellt rüber kommt? So viel Prinzesschen und Schätzchen... Nach dem Spiel: "Komm her du hast dir einen Zungenkuss verdient".. wer sagt denn sowas Das wirkt als Spiele man, dass man zusammen sei. Seine Freundin sagt auch irgendwie nicht viel... das finde ich alles seltsam.
    Aber vielleicht denke ich das auch nur, weil ich Cosimo seit ich ihn das erste mal bei DSDS gesehen habe, nie an der Seite einer Frau vermutet hätte?

    Das Bauernpaar ist hoffentlich schnell weg. Konnte die bei Couple Challenge nicht ab. Die sind hintenrum. Lästern über andere und lachen dann freundlich in's Gesicht. Wirken als halten sie sich für was besseres. Und wie der Mann mit dem Mädchen umgeht, gefällt mir auch nicht. Da sind manchmal Sprüche dabei, die sie etwas unterbuttern.

  2. #77
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg

  3. #78
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Zitat Zitat von Hillifee Beitrag anzeigen
    Bin ich die Einzige, der Cosimos Beziehung irgendwie ziemlich gestellt rüber kommt? So viel Prinzesschen und Schätzchen... Nach dem Spiel: "Komm her du hast dir einen Zungenkuss verdient".. wer sagt denn sowas Das wirkt als Spiele man, dass man zusammen sei. Seine Freundin sagt auch irgendwie nicht viel... das finde ich alles seltsam.
    Aber vielleicht denke ich das auch nur, weil ich Cosimo seit ich ihn das erste mal bei DSDS gesehen habe, nie an der Seite einer Frau vermutet hätte?

    Das Bauernpaar ist hoffentlich schnell weg. Konnte die bei Couple Challenge nicht ab. Die sind hintenrum. Lästern über andere und lachen dann freundlich in's Gesicht. Wirken als halten sie sich für was besseres. Und wie der Mann mit dem Mädchen umgeht, gefällt mir auch nicht. Da sind manchmal Sprüche dabei, die sie etwas unterbuttern.
    In Gegenwart von Cosimo wäre ich auch aus mehreren Gründen geradezu sprachlos
    Sorgen sind wie Nudeln - man macht sich immer zu Viele..............

  4. #79
    allein die vorstellungsvideos sind schon grimmepreisverdächtig.
    die freundin die dem dr beim kacken emotional beisteht.
    die poolparty der kettenraucher kader

  5. #80
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    die neue folge kommt morgen gell`?

  6. #81
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    die neue folge kommt morgen gell`?
    Ich hoffe doch.

  7. #82
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich würde vermuten ab 20:15 ... also mit dem Start der normalen Fernsehfolge
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #83
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch.
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich würde vermuten ab 20:15 ... also mit dem Start der normalen Fernsehfolge
    supi

  9. #84
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich würde vermuten ab 20:15 ... also mit dem Start der normalen Fernsehfolge
    Ich würde schon und sehr gerne morgen Nachmittag dann weiter gucken, also hoff ich sehr darauf und die erste hab ich auch vorgeguckt.
    Geändert von Finchen2062013 (07-09-2022 um 19:02 Uhr)
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  10. #85
    also ich kann die 2. Folge trotz Abo noch nicht sehen

  11. #86
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    bei mir ist es oben! - aber warum ist das am sonntag?

  12. #87
    jetzt ist es eingestellt

  13. #88
    Marcel und Lisa machen es genau wie bei Couple Challenge und fliegen als Erste raus. Muss auch ehrlich sagen dass ich seiner kompletten Art einfach nichts abgewinnen kann. Für sie tut es mir leid.
    Und der Steffen ist ja mal nur falsch. Man kann ja über Mario sagen was man will, aber er lacht niemandem ins Gesicht von dem er nichts hält.

  14. #89
    Zitat Zitat von Tobi007 Beitrag anzeigen
    Und der Steffen ist ja mal nur falsch. Man kann ja über Mario sagen was man will, aber er lacht niemandem ins Gesicht von dem er nichts hält.
    Ich glaube nicht, dass Steffen falsch ist. Auf mich wirkt er total unsicher. Der hat einfach Angst vor Mario, scheut den Konflikt wie der Teufel das Weihwasser. Man merkt ja auch, dass Steffen und seine Frau sich nicht in die Gruppe integrieren, die fühlen sich in dieser Wohnsituation ziemlich unwohl.

    Basler ist einfach ein harter Hund, der sagt ungefiltert seine Meinung und hat auch keine Angst davor, andere Meinungen zu hören, die tangieren ihn sowieso nicht. Mir ist er zu wenig empathisch, zu wenig tolerant. Ich empfinde ihn jedoch nicht als Hetzer, Mobber oder falsch.

    Weiterhin sehr unterhaltsamer Trash.

    Katha - die Freundin von Eric - hat auf Insta in ihren Stories lang und breit ihre Sicht der Dinge ausgeführt, falls es jemanden interessiert.

  15. #90
    Zitat Zitat von loomida Beitrag anzeigen

    Katha - die Freundin von Eric - hat auf Insta in ihren Stories lang und breit ihre Sicht der Dinge ausgeführt, falls es jemanden interessiert.
    Hab ich mir jetzt mal angehört. Irgendwie ist sie mir total unsympathisch.
    Sie hatten also vorher eine Fernbeziehung und man hatte immer FaceTime und er hat sie dabei mit aufs Klo genommen und daher war das für sie nicht weiter schlimm. Ohnehin hatte er diesbezüglich wohl ein paar Problemchen, die sie aber nicht weiter erläutern will.
    Zudem hat es sich nur um den *kleinen Gang* gehandelt.
    Auch hatten sie im Januar schon die Anfrage für das Sommerhaus. Also nach 8 Wochen Beziehung. Und im April die zweite Anfrage.
    (Dann passt es schon mal nicht, dass sie erst 5 Monate zusammen sind /waren)
    Und eigentlich wollte sie da schon nicht ins Haus, hat zum Beweis ihre Chatverläufe gepostet, um ihren Wahrheitsgehalt zu unterstreichen.

    Marcel und Lisa sind raus? Das ist das YouTube-Paar? Da hätte ich lieber das überhebliche Bauernpaar draußen gesehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •