Seite 4 von 96 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1431
  1. #46
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Das Bauernpärchen ist mir bei der Couplechallenge positiv aufgefallen.
    Da sind sie im Halbfinale an Calvin Kleinen (nebst Bruder) gescheitert. Richtig fair war die Sache allerdings m.E. nicht.

  2. #47
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Das Bauernpärchen ist mir bei der Couplechallenge positiv aufgefallen.
    Da sind sie im Halbfinale an Calvin Kleinen (nebst Bruder) gescheitert. Richtig fair war die Sache allerdings m.E. nicht.
    Komisch, mir sind sie gerade da negativ aufgefallen, verbissen aufs Gewinnen fixiert und dadurch wirkten sie sehr egoistisch und unsympathisch auf mich.

  3. #48
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Komisch, mir sind sie gerade da negativ aufgefallen, verbissen aufs Gewinnen fixiert und dadurch wirkten sie sehr egoistisch und unsympathisch auf mich.
    Ich fand sie sehr zielstrebig. Und Calvin ging mir ganz böse auf den Senkel.

  4. #49
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Teil 2:

    Kader und Easy

    Ich kenn den (Youtuber) nicht ... meine Worte

    Die poolparty des grauens

    Ich kann Katharina verstehen ... wenn Katharinas Eltern und Anverwandte eh schon skeptisch in Bezug auf Eric als Partner sind, werden die Bilder ihre Herzen für Eric sicher nicht höher schlagen lassen ... eher im Gegenteil

    Wie Stephen Dürr da sitzt und das Eric-Katha-Drama beobachtet (und auch seine Frau dazuholt) ... dafür wurde der Smilie erfunden:



    Kader redet ein Machtwort mit Eric bezüglich der Gummi-Story

    Möglicherweise hätte Katha auf ihr Gefühlhören sollen das ihr sagte, besser nicht mit Eric ins Sommerhaus zu gehen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #50
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Wieviele Zitronen gibt es in Deutschland

    Genau ... die Benelux-Länder sind natürlich Luxemburg, Belgien und Dänemark ... steckt ja auch im Namen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #51
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Teil 2:



    Die poolparty des grauens

    Ich kann Katharina verstehen ... wenn Katharinas Eltern und Anverwandte eh schon skeptisch in Bezug auf Eric als Partner sind, werden die Bilder ihre Herzen für Eric sicher nicht höher schlagen lassen ... eher im Gegenteil




    Als wenn die Eltern nicht schon längst nach Eric gegoogelt haben, bzw andere Formate mit ihm geschaut haben. Wo er genüsslich erzählt, an den String seiner Freundin zu schnüffeln, um dann... . Da ist ein Sprung nackig in den Pool doch harmlos.

  7. #52
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Das Band direkt im Schritt der Bäuerin sah schmerzhaft aus

    Die Sache mit den Schulabschlüssen ist echt peinlich von Eric (wenn er das tatsächlich so gesagt hat)
    Was hat Eric selbst? Hauptschule? Realschulabschluss? (maximal)

    Ausdauer ist Marios Ding so nicht (mehr) ... kein Wunder bei seinem Zigarettenonsum

    Katharina (sarkastissch): Das ist ne neue Erfahrung für dich ... unser Leben lang werden wir davon zehren

    Das bevölkerungsärmste Land der Welt ... Afrika

    Einer der wenigen Fälle wo ich mal Eric Recht geben muss ... mit dem Anmeckern beim Spiel


    Nächsstes mal also das Spiel mit den kostümen .trippel:
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #53
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Als wenn die Eltern nicht schon längst nach Eric gegoogelt haben, bzw andere Formate mit ihm geschaut haben. Wo er genüsslich erzählt, an den String seiner Freundin zu schnüffeln, um dann... . Da ist ein Sprung nackig in den Pool doch harmlos.
    Na klar, nach allem was ich las sind Katharinas Eltern ja auch ziemlich gegen Eric eingenommen wegen seiner bisherigen "Karriere"

    Und ich nehme mal an, Katharina hat sie belabert von wegen: "Ja, Eric hat sich geändert, mir zuliebe" und so
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #54
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Na klar, nach allem was ich las sind Katharinas Eltern ja auch ziemlich gegen Eric eingenommen wegen seiner bisherigen "Karriere"

    Und ich nehme mal an, Katharina hat sie belabert von wegen: "Ja, Eric hat sich geändert, mir zuliebe" und so
    Ich würde mir, wäre ich Kathas Elternteil, überhaupt keine Gedanken machen. Bei dem Typen ist doch klar, dass die Beziehung nicht lange halten wird. Und zu dem Zeitpunkt der Dreharbeiten kannten die sich gerade mal 5 Monate.

  10. #55

  11. #56
    Jennestina, die sich auf Instagram den Beinamen Amor verliehen hat
    Fall gelöst. Weitermachen.
    "Multiple exclamation marks," he went on, shaking his head, "are a sure sign of a diseased mind." - Terry Pratchett

  12. #57
    Zitat Zitat von seija76 Beitrag anzeigen
    Ich hab die Szene gerade gesehen. Da erzählt er, wenn sie nicht mehr mit ihm zusammen wäre gäbe des "halt kein Dubai mehr". Daraufhin sagt sie, sie könne sich das selber leisten, sie hätte mehr Geld auf dem Konto als er. Drauf er: warum er dann immer alles bezahlt und darauf er hätte sie zu dem Urlaub eingeladen, weil er sie wie alle seine Exen immer zu allem einladen würde. Sorry das klingt nicht, als hätte sie sich drum gerissen, dass er zahlt.

    Und es wird noch mieser: Er sagt, sie hätte so eine reiche Familie und müsse nur die Hand aufhalten und bekäme alles Geld, was sie bräuchte. Woraufhin sie meinte, er hätte eben wieder eine Abmachung gebrochen, denn vereinbart wäre gewesen, nicht über ihre Familie zu sprechen.Das halte ich für absolut glaubwürdig.
    So hab ich es auch aufgefasst. Es klang eher als würde er sie einladen, weil er drauf besteht und nicht weil sie sich zu schick ist selbst zu zahlen.
    Und das sie, wenn sie selbst eh schon eigentlich nicht mitmachen wollte, dann erst recht nicht will, dass ihre nicht in der Öffentlichkeit stehende Familie thematisiert wird ist auch schlüssig.

    Mir ist nur schleierhaft wie sich Katha überrhaupt auf ihn einlassen konnte, aber hinterher ist man ja immer schlauer, wird sie auch erkannt haben.
    Geändert von nadine3108 (02-09-2022 um 00:05 Uhr)

  13. #58
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von seija76 Beitrag anzeigen
    Jennestina, die sich auf Instagram den Beinamen Amor verliehen hat
    Fall gelöst. Weitermachen.
    Klingt in dem Artikel eher nicht so.
    Mehr als wenn Jennestina gerne wollen würde, Eric aber (zum Zeitpunkt des Artikels noch) nicht

    Dass die Beiden eher zusammenpassen als er und Katharina steht natürlich ausser Frage
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #59
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    So hab ich es auch aufgefasst. Es klang eher als würde er sie einladen, weil er drauf besteht und nicht weil sie sich zu schick ist selbst zu zahlen.
    Und das sie, wenn sie selbst eh schon eigentlich nicht mitmachen wollte, dann erst recht nicht will, dass ihre nicht in der Öffentlichkeit stehende Familie thematisiert wird ist auch schlüssig. ...
    So hab ich das auch aufgefasst
    So wie ich Eric einschätze ist das (so wie seine Krone und dass er sich gerne unrechtmäßig "Dr." vor den Namen stellt) ein weiteres Zeichen für sein gering ausgeprägtes Selbstbewusstsein, das er zu überkompensieren versucht ... im Sinne von: "Ein 'richtiger Mann' lässt seine Freundin nicht die Rechnung(en) zahlen"

    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    ...
    Mir ist nur schleierhaft wie sich Katha überrhaupt auf ihn einlassen konnte, aber hinterher ist man ja immer schlauer, wird sie auch erkannt haben.
    Wenn ich mir den von Vollo verlinkten Artikel durchlese und das was im Sprechzimmer (und gegenüber Kader) von Eric gesagt (und von Katharina nicht verneint) wurde, klingt sie mir selbst nicht unbedingt als graues Mäuschen ... sondern eventuell selbst eher als Eroberungstyp.
    Vielleicht war es von ihr anfangs eher als ONS gedacht ... aber irgendwie hatte er dann doch etwas was sie reizte, trotz seines Drangs nach Öffentlichkeit
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #60
    Ich habe mich auch gefreut, dass der bekannte Fußballer Mario Barth dabei ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •