Seite 37 von 316 ErsteErste ... 273334353637383940414787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 4732
  1. #541
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Prosieben soll Sonntags einfach wieder irgendwelche Filme zeigen.

  2. #542
    Och nö. Sonntag ist der falsche Sendeplatz für so ne Sendung. Das wird nix.

  3. #543
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Ich frage mich, was in den Köpfen von den Programmverantwortlichen vorgeht. Dienstags war man praktisch konkurrenzlos. Meinen sie, dass die Tatort Zielgruppe eh kein WSMDS schaut?

  4. #544
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, was in den Köpfen von den Programmverantwortlichen vorgeht. Dienstags war man praktisch konkurrenzlos. Meinen sie, dass die Tatort Zielgruppe eh kein WSMDS schaut?
    Das frage ich mich auch. Gegen den Tatort würde ich freiwillig überhaupt nichts gutes dagegenstellen. Man kann da eigentlich nur verlieren. Den Tatort schauen ja auch viele jüngere an. Ich gehe stark davon aus,
    dass man diesen Fehler bald einsieht.

  5. #545
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, was in den Köpfen von den Programmverantwortlichen vorgeht. Dienstags war man praktisch konkurrenzlos. Meinen sie, dass die Tatort Zielgruppe eh kein WSMDS schaut?
    Nachdem die Spielfilme durch "Local Hero" ersetzt wurde, was nach einer Woche abgesetzt wurde und sie dann Football von Prosiebenmaxx geholt haben, was aber Miniquoten hat: Nichts Gutes!

  6. #546
    Ja Dienstag wäre besser.
    Da kann man es immer im Doppelpack mit Late Night Berlin gucken.

  7. #547
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen

  8. #548
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Am 13.2. geschrieben!

    Die Trailer in jeder Werbepause sind eindeutig: Morgen!

  9. #549
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Am 13.2. geschrieben!
    genau deswegen der


  10. #550
    Schmitti war über die Platzierung der Sendung auch schwer begeistert.

  11. #551
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Schmitti war über die Platzierung der Sendung auch schwer begeistert.
    Was sich die Pro7 Verantwortlichen dabei gedacht haben, ist schleierhaft. Man hat Tatort/Polizeiruf und Kitchen Impossible im Gegenprogramm. Dienstags war man praktisch fast konkurrenzlos.

  12. #552
    Prosieben hat sich mit der Entscheidung, Sonntags keine Spielfilme mehr zu bringen, vollkommen abgeschossen. Nach quotenschwachen Spielshows und Football versuchen sie es jetzt mit dem Topprogramm.

    Zum Glück schaue ich niemals Tatort oder sowas!

  13. #553
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Prosieben hat sich mit der Entscheidung, Sonntags keine Spielfilme mehr zu bringen, vollkommen abgeschossen. Nach quotenschwachen Spielshows und Football versuchen sie es jetzt mit dem Topprogramm.

    Zum Glück schaue ich niemals Tatort oder sowas!
    Spielfilm-Sonntag wäre die logische Alternativen zur Konkurrenz. Aber die Macher haben halt Lack gesoffen.

    Ich schaue es natürlich trotzdem, alleine schon um Ergebnisse in Podcast oder Profilen zu umgehen. Kitchen Impossible wird eh aufgezeichnet.

  14. #554
    Klar, ich programmiere auch fast alles oder scheue es in der Mediathek. Ich hatte das Weihnachts-Duell um die Welt aufgenommen. Es hatte schon was, die bis zu zwölf Minuten langen Werbepausen vorspulen zu können...

  15. #555
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Klar, ich programmiere auch fast alles oder scheue es in der Mediathek. Ich hatte das Weihnachts-Duell um die Welt aufgenommen. Es hatte schon was, die bis zu zwölf Minuten langen Werbepausen vorspulen zu können...
    Kitchen Impossible kann man natürlich auch werbefrei in der Mediathek nachschauen. Aber da ich mir die Folgen archiviere, zeichne ich es zusätzlich auf. Wer weiß, wie lange RTL+ die im Archiv behält. Obwohl, die ersten Staffeln ja auch noch drin sind.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •