Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 224
  1. #76
    Trellomfer
    unregistriert
    ^^^^^^^^

    Großer Beutel voll mit Kleiner Pizza, "Schokobrote" und Brötchen. Angeblicher Wert 9€...wahrscheinlich eher das doppelte. Hat mich 3 Taler gekostet.


    Neu bei uns seit heute: IBIS-Hotel, Frühstücksbuffetübrigbleibsel

    Ich überlege, ob ich es einfach ordere, müßte es dann aber mit zur Arbeit nehmen. Wenn das was dabei ist, was in den Kühlschrank müßte....
    Geändert von Trellomfer (21-09-2022 um 20:39 Uhr)

  2. #77
    Heute beim Chinesen/Mongolen, Zeit hatte gerade gepasst auf dem Weg vom Einkaufen nach Hause. Lecker. Unter dem Fleisch waren noch 3 Kroketten. Nur schade wegen der Plastikverpackung.

  3. #78
    Ich nutze die App seit März 2018 und liebe sie.
    Leider gibt es bei uns am Rand von Berlin nicht sooo viele Angebote, vor allem nicht täglich und es ist oft schnell ausverkauft. Innerhalb des S-Bahn-Rings hingegen ist die Auswahl extrem groß.

    Bisher war es immer so, dass ich in der App X Magic Bags reserviert habe und die Reservierung direkt mit der Bezahlung (per PayPal) gültig wurde. Beim Abholen tippt man dann drauf und wischt einmal rüber, dann sehen die Verkäufer, dass man es eingelöst hat.
    In der Regel sind die Magic Bags schon fertig gepackt, beispielsweise in Brottüten oder in so Restaurant-Verpackungen zum Mitnehmen. Nur bei wenigen Anbietern kann man die Sachen selbst aussuchen. Besonders toll ist es, wenn man im Hotel oder so das Buffet plündern kann.
    Bisher hab ich eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht.

    Heute im griechischen Feinkostladen gabs für 5,- Reisnudelsalat, Linsensalat und dazu frisches Fladenbrot. Bei der Bio-Company gab es heute für 4,- 1kg Sonnenblumenkernbrot, 2 dunkle Beagles, 2 Käsebrötchen und 2 dunkle Körnerbrötchen. Bei Alnatura gabs letzte Woche für 4,- drei große Stücken Kürbis-Quiche, Laugengebäck und krasse Brote.
    Auch wenn man zum selben Anbieter geht, gibt es immer wieder unterschiedliche Sachen. Ich mag die Überraschung. Aussuchen ist natürlich noch praktischer.

  4. #79
    Ich war davor noch mal abends an einer Tanke, hatte 2 Brötchen, 3 verschiedene Croissants, 1 Schokodonut, 1 Brezel und 1 Laugeneck. War aber schon recht trocken, muss man abends wohl mit rechnen.

  5. #80
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    PsychoAngel, an der Aufzählung der Läden sehe ich, dass du an einem anderen Rand von Berlin wohnst.

  6. #81
    stolze ordensträgerin Avatar von Chynaca
    Ort: Binki-macht-Buh-Gruppe
    Wir haben gestern auch wieder jeweils zwei bags geholt. wieder beim bäcker, da war diesmal etwas weniger drin wie beim ersten mal. der wert wurde definitiv erreicht, beim ersten mal halt deutlich überschritten. ich vermute, dass es auch daran lag, dass die leute am fr und sa eingekauft haben als gäbe es kein morgen. in der bäckertüte war ein kleine laib brot, ein croissant, ein süßes teilchen und 4 brötchen. da der bäcker normalerweise nicht zu den günstigsten zählt passt das mit dem 9 euro wert schon. gestern haben wir das erste mal auch eine edeka magic bag ergatter (die sind innerhalb von 10 min meistens weg). drinnen war bei mir: kartoffelsalat, schinken, bio garnelen, pudding, bio mozzarella und alnatura veganes joghurt. meine mutter hatte statt mozzarella zaziki und fleischsalat. da ich keinen schinken esse und meine mama keine garnelen mag haben wir da einfach getauscht.

  7. #82
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob das hier reinpasst.
    Manche gucken ja immer noch schräg, wenn man sich im Restaurant sein Essen einpacken lässt.
    Aber ich mache das nicht weil ich zu Hause nichts habe oder weil ich geizig bin, sondern weil es einfach schade ist, wenn das Essen in der Küche weggeworfen wird.
    Leider ist das bei vielen noch nicht angekommen.
    Weil meine Augen anscheinend größer sind als mein Magen und die Portionen riesig waren, hab ich mir die letzten Male im Restaurant IMMER die "Reste" einpacken lassen, was oft mehr als die Hälfte ist. Dann hab ich tags drauf noch was Leckeres zu futtern und freu mich drauf (bin zugegebenerweise nicht so die Köchin ).
    Schräg angeguckt werden sollten eher diejenigen, die ihre evtl. noch halb vollen Teller in den Müll wandern lassen. Finde ich jedenfalls.

    Hab jetzt auch ein paar Mal solche Too good to go-Tüten bei LIDL/Netto entdeckt (jeweils 3 €, Brotwaren bzw. Gemüse) und mitgenommen und bin angenehm überrascht. Mach ich jetzt regelmäßig.

  8. #83
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    PsychoAngel, an der Aufzählung der Läden sehe ich, dass du an einem anderen Rand von Berlin wohnst.
    Südosten. Und selbst?

    Achso, BackWerk war immer üppig und Nordsee war auch mega.
    Ansonsten habe ich Erfahrung mit BambusGarten (ok, üppig), MonkeyDonuts (arschteuer, arschgeil) und gefühlt tausend verschiedenen Bäckerein (alle gut).
    Knapp 40 Magic Bags hatte ich inzwischen insgesamt.

  9. #84
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    [...] Schräg angeguckt werden sollten eher diejenigen, die ihre evtl. noch halb vollen Teller in den Müll wandern lassen. Finde ich jedenfalls.

    Hab jetzt auch ein paar Mal solche Too good to go-Tüten bei LIDL/Netto entdeckt (jeweils 3 €, Brotwaren bzw. Gemüse) und mitgenommen und bin angenehm überrascht. Mach ich jetzt regelmäßig.
    Ich lass mir auch immer alles einpacken. War mir noch nie peinlich.
    Habe auch oft die Reste aus der Kita mitgenommen (natürlich nicht das, was die niesenden Kids schon auf dem Teller hatten) und daheim nochmal hübsch aufbereitet oder mit eigenen Zutaten ergänzt oder abgewandelt. Habs geliebt.

    Ja, manchmal hab ich beim Lidl auch schon diese 3,- Tüten gesehen. Da kann man ja glücklicherweise direkt reinschauen und sich entscheiden.
    Hatte mal ne Tüte mit Ananas, Aprikosen, itronen, Tomaten und tausend Weintrauben - hat für viele Smoothies gereicht. War aber auch einiges recht matschig und musste zeitnah verarbeitet werden.

  10. #85
    Zitat Zitat von PsychoAngel Beitrag anzeigen
    Habe auch oft die Reste aus der Kita mitgenommen (natürlich nicht das, was die niesenden Kids schon auf dem Teller hatten) und daheim nochmal hübsch aufbereitet oder mit eigenen Zutaten ergänzt oder abgewandelt. Habs geliebt.
    Ich nehme mal an, gegen Bezahlung.
    Geändert von Will.Hunting (03-10-2022 um 17:50 Uhr)

  11. #86
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von PsychoAngel Beitrag anzeigen
    Südosten. Und selbst?

    .
    NNO
    Also oben rechts
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  12. #87
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Ich kann es leider nicht mehr nutzen, da keine Überweisung angeboten wird. Und nein, ich möchte nicht Apple Pay oder Paypal nutzen.

  13. #88
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Kreditkarte ?

  14. #89
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Habe ich nicht.

  15. #90
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Habe ich nicht.
    Geht mir genauso. Manchmal lästig, aber nicht oft.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •