Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 224
  1. #31
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Ich habe mal beim Gärtner Blumen geholt. Für 4,50 Euro dachte ich ich bekomme vielleicht einen Schnittblumenstrauß. Nein, weit gefehlt. Ich habe eine komplette Kiste mit Blumen zum Einpflanzen bekommen. Darunter auch eine Tomaten- und eine Paprikapflanze. Das war richtig gut.

  2. #32
    Ich habe mir nach diesem Thread mal aus Neugier die App installiert, naja, in der näheren Umgebung 2 Asiaten und ein paar Tankstellen mit Shop. Eigentlich esse ich ja nicht viel Teilchen usw., aber vielleicht probiere ich es mal aus Spaß aus.

  3. #33
    Meine Ausbeute heute beim Bäcker - 5 Körnerbrötchen 1 Laugenbrötchen, 1 Bauernbrot (1,5 kg), 2 Stückchen.
    Für 4 Euro.
    Ich bin zufrieden.

  4. #34
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    hört sich gut an

  5. #35
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Bäcker ist hier auch immer gut. Bei Gemüse ist es so lala.

  6. #36
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Ich habe mal beim Gärtner Blumen geholt. Für 4,50 Euro dachte ich ich bekomme vielleicht einen Schnittblumenstrauß. Nein, weit gefehlt. Ich habe eine komplette Kiste mit Blumen zum Einpflanzen bekommen. Darunter auch eine Tomaten- und eine Paprikapflanze. Das war richtig gut.
    Stand das bei der Beschreibung dabei, dass es auch so was sein kann?

  7. #37
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Nein. Das ist ja der Witz an der Sache. Du weißt nie was du bekommst. Einmal habe ich beim Edeka Kaffeekapseln, Schokolade, Müsli und Wasser bekommen. Einfach was halt weg muss.

  8. #38
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Nein. Das ist ja der Witz an der Sache. Du weißt nie was du bekommst. Einmal habe ich beim Edeka Kaffeekapseln, Schokolade, Müsli und Wasser bekommen. Einfach was halt weg muss.
    Ok. Bei denen, die in meiner Gegend mitmachen, steht immer dabei, was alles drin sein könnte.

    Mit Sachen zum Einpflanzen könnte ich in meiner Wohnung nämlich gar nichts anfangen. Die wären dann nämlich - obwohl too good to go - direkt in den nächsten Mülleimer gegangen. Und das ist ja auch nicht Sinn der Sache.

  9. #39
    Ich habe heute nachmittag mal eine "Magic Bag" abzuholen, wo muss ich denn da beim Abholen swipen?

  10. #40
    [x] Weltfrieden Avatar von Arima
    Ort: Blåvand
    Das ist total leicht. Du öffnest die App und das Angebot und dann wischt du so nen grünes Teil zur Seite.
    Ich wusste beim ersten Mal auch nicht, wie das ging und es war so einfach.

  11. #41
    Danke! Oh Mann, der Typ maulte rum, dass die in der App eingestellte Zeit eigentlich viel zu früh sei, es sei für sie ein Verlustgeschäft... Ist das vielleicht meine Schuld? Hab mir ein belegtes Brötchen und ein Croissant genommen. Vielleicht ist man an anderen Tankstellen freundlicher.

  12. #42
    [x] Weltfrieden Avatar von Arima
    Ort: Blåvand
    Meine Tankstellen waren sehr nett. Und ich habe viel mehr bekommen.

  13. #43
    Edit
    Geändert von Witwe Bolte (07-09-2022 um 19:58 Uhr)

  14. #44
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Danke! Oh Mann, der Typ maulte rum, dass die in der App eingestellte Zeit eigentlich viel zu früh sei, es sei für sie ein Verlustgeschäft... Ist das vielleicht meine Schuld? Hab mir ein belegtes Brötchen und ein Croissant genommen. Vielleicht ist man an anderen Tankstellen freundlicher.
    Ist mit Sicherheit nicht deine Schuld. Du kannst ja bei der Bewertung wenig Sterne geben.
    .

  15. #45
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich habe gestern abend nach dem Markt ganz ohne too good to go 2 Kisten Äpfel und mehrere Bündel Möhren "abgestaubt".
    Alles mit braunen Stellen, die ich weggeschnitten habe - aus den besseren Äpfeln habe ich Apple Crumble gemacht und den Rest haben die Ponies bekommen.
    Die Möhren gingen an eine Pflegestelle für Kaninchen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •