Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 224
  1. #106
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich schau nur nach dem Durchschnitt der Bewertungen, damit fahre ich ganz gut.

    Zu den Hotels mit Frühstücksbuffet: Ob man selbst nehmen darf oder welche Behälter man nimmt, war bis jetzt (3mal) überall unterschiedlich geregelt.

    In Genf hatten wir verschieden große Frischhalteboxen mitgenommen und die haben sich dann welche rausgesucht und die echt reichlichst und sehr variantenreich mit allem möglichen befüllt, eine mit Obstsalat und Obststücken, eine mit verschiedener Wurst/Käse/Butter, eine mit Brot/Baguette/Toast, zwei mit English Breakfast, eine mit Rührei und darüber Schinken und Käse und eine große war randvoll mit unterschiedlichem Gebäk, dazu noch Honig und Schokocreme. Soviel, weder von der Auswahl noch von der Menge, hätten wir uns selbst nicht genommen.

    In München gibt es eines, wo man vor Ort eine kleine Papp-Box und eine kleine Papiertüte bekommt und die sich selbst vom Buffet befüllen darf. Mein Mann hat dann gefragt, ob er die mitgebrachte Frischhaltebox nehmen darf und das war auch ok.

    Und im anderen soll man selbst Frischhalteboxen mitbringen (eine pro Magic Bag), wir hatten zwei Magic Bags gebucht, mein Mann hat die abgeholt und unterschiedliche Größen mitgebracht, weil wir Süßes und Salziges nicht vermischen wollten und uns auch von der Größe her unsicher waren. Die Dame am Buffet sah sich die dann an und hat dann zwei mittlere und eine eher große Box rausgesucht, die vom Buffet selbst befüllt werden durfte. Mein Mann hat keine davon randvoll gemacht, obwohl die das wohl auch nicht gestört hätte, aber das wäre sonst zuviel geworden.

  2. #107
    Ich war da jetzt ein bisschen kuchenfixiert und habe eine Bag reserviert.
    Allerdings ist die Bewertung von 20 Leuten 3,2. Das ist nix, oder?

  3. #108

  4. #109
    Alles klar. Ich storniere dann mal.

  5. #110
    Trellomfer
    unregistriert
    Das Frühstück vom IBIS hat hier mittlerweile über 30 Bewertungen und einen Schnitt von 3,1.
    Wer da kein Glück hat und die Frikadellen und Wurst und Käse in den kleinen Behälter füllen kann, geht halt mit ein bißchen Obstsalat für 3,50€ heim.
    Es gab auch keinen extra Behälter oder Beuteln für Brot und Brötchen. Das muß alles in die kleine Pappassiette rein.
    Ich hab damals 4 Sterne gegeben. Hatte aber auch die guten Sachen.

  6. #111
    Gestern habe ich in einem Hotel das erste Mal mitbekommen, dass es eine Ansage gab. Aber sowas von zu Recht. Ehepaar, ein Ticket. Während sie das Brotbuffet abgeräumt hat, aber wirklich sowas von abgeräumt, hat der Mann den Scheibenkäse und die Wurst geplündert. Als die Frau dann zum Käse am Stück überging gab es die klare Ansage: Noch ein bisschen Käse, dann ist aber Schluss. Nehmen sie zwei Tickets, wenn sie so viel holen

  7. #112
    stolze ordensträgerin Avatar von Chynaca
    Ort: Binki-macht-Buh-Gruppe
    ich glaube ich habe am fr und gestern den jackpot bei tgtg geknackt. bei 3 edekas hier in der gegend muss wohl bei der butterbestellung einiges schief gegangen sein. seit do gab es dort "buttertüten" do und fr gab es die meggle joghurt butter in der buttertüte, seit gestern die meggle streichzart. eine tüte kostet 5 euro und war mit einem warenwert von 15 euro deklariert (was nie im leben hinkommt). am fr gab es in der joghurtbutter tüte 16 stück joghurt butter. am sa waren 12 stück streichzart butter in der tüte. man wusste vorher wie viel in der tüte war. wir werden das ganze einfrieren und die ganze familie kann sich dann nach und nach am butter-vorrat bedienen. das angebot gab es wohl auch ohne tgtg im laden zu kaufen. ich hatte am fr und sa aber wirklich auch sehr viel glück mit den tüten. auf den fotos ist meine ausbeute. eine überraschungstüte für 4,50 euro von edeka, eine kühltüte für 4,50 euro von edeka und eine bäckertüte für 3 euro. die bilder sind wegen der größe im spoiler


    es war mein erstes mal in den edekas und ich war total baff wegen der menge und der freundlichkeit der mitarbeiter. da die tüten sehr schwer warwen hat man mir sogar angeboten die sachen zum auto zu tragen. ich war total baff, hab aber selber getragen.
    Geändert von Chynaca (22-01-2023 um 04:46 Uhr)

  8. #113
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Wow, das ist alles eine super Ausbeute .

    Ich hatte vor einiger Zeit auch mal, neben anderem, diverse Butter in einer Tüte (3 Süßrahm, 3 Meggle Diablo und 1 Streichzart). Haben wir eingefroren und zehren immer noch davon .

  9. #114
    stolze ordensträgerin Avatar von Chynaca
    Ort: Binki-macht-Buh-Gruppe
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Wow, das ist alles eine super Ausbeute .

    Ich hatte vor einiger Zeit auch mal, neben anderem, diverse Butter in einer Tüte (3 Süßrahm, 3 Meggle Diablo und 1 Streichzart). Haben wir eingefroren und zehren immer noch davon .
    so machen wir es auch. die butter wird eingefroren und wer braucht bedient sich. bei dem preis konnte man einfach nicht nein sagen. im prinzip kostet ein stück joghurt butter in der tüte 0,32 € und ein stück streichzart 0,42€ im laden habe ich die butter gestern für 3,30€ gesehen. am fr und sa waren auch nach mir einige tgtg nutzer bei edeka, die auch alle die buttertüten wollten. und gestern abend gab es bei tgtg noch jede menge buttertüten (ca. 30 pro filiale). da muss mit der bestellung echt was richtig schief gelaufen sein.

  10. #115
    Kannst sie ja auf dem Schwarzmarkt verkaufen.

  11. #116
    Es gibt einen neuen Laden, der mitmacht: man kann Liquids für E-Zigaretten abstauben. Aber ist nichts für mich.

  12. #117
    stolze ordensträgerin Avatar von Chynaca
    Ort: Binki-macht-Buh-Gruppe
    diese woche scheint der edeka zu viel mozzarella bestellt zu haben. es gab mozarella tüten: 10 bio mozzarella für 3 euro. und ja, ich konnte nicht widerstehen.....
    manchmal muss ich mich aber echt über die bewertungen wundern. bei den butter und mozzarella tüten wusste man ja genau was, wie viel und wie lange haltbar in den tüten ist. und trotzdem haben die tüten eine bewertung von 4,5 bzw. 4,7. ich hab auch schon mal bei einer tankstelle eine tüte geholt, die eine bewertung von 3,8 hatte und war begeistert. die dame an der tankstelle hat sich so gefreut, dass mal jemand eine tüte holt, dass sie mir am liebsten die ganze auslage mitgegeben hätte.
    Geändert von Chynaca (28-01-2023 um 14:28 Uhr)

  13. #118
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Heute nach langer Zeit mal wieder Tgtg genutzt, Alnatura Backwaren...das ist oft schnel weg und hat gute Bewertungen....jo, ich buin ein wenig enttäuscht...nicht weil es wenig ist, nein...aber müssen es 3 Laibe Brot sein ? 500g jeweils....wer soll das essen ? Ich hab 2 mit Müh und Not im Eisfach untergebracht...immerhin...aber warum nicht 1 Laib Brot, eiin paar Semmeln oder von mir aus noch so ein paar "gesunde" Dinkelteilchen ? Egal, immerhin konnte ich es einfrieren...

  14. #119
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    TooGoodToGo ist nunmal kein Wunschkonzert, kommt halt auch darauf an, was noch da war. Bei Alnatura sind in der Tüte laut Beschreibung auch Backwaren vom Vortag. Wir hatten schonmal eine gemischte Tüte mit Backwaren von Alnatura und das waren komplett Sachen vom Vortag und auch wenn die absolut noch ok war, sind mir persönlich bei Vortagsbackwaren Brote doch lieber als anderes.

    Wir holen auch öfter was von einem Biobäcker, bei dem ist es nicht vom Vortag, aber auch da ist es total unterschiedlich, das kann mal eine bunte Mischung sein (Süße und pikante Teilchen, Semmeln, Brot), mal fast nur Semmeln und mal nur Brote. Wir vierteln Brote immer und frieren sie dann wie du ein.

  15. #120
    stolze ordensträgerin Avatar von Chynaca
    Ort: Binki-macht-Buh-Gruppe
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Heute nach langer Zeit mal wieder Tgtg genutzt, Alnatura Backwaren...das ist oft schnel weg und hat gute Bewertungen....jo, ich buin ein wenig enttäuscht...nicht weil es wenig ist, nein...aber müssen es 3 Laibe Brot sein ? 500g jeweils....wer soll das essen ? Ich hab 2 mit Müh und Not im Eisfach untergebracht...immerhin...aber warum nicht 1 Laib Brot, eiin paar Semmeln oder von mir aus noch so ein paar "gesunde" Dinkelteilchen ? Egal, immerhin konnte ich es einfrieren...
    3 laibe brot geht ja noch.

    diese woche hat jemand hier beim bäcker folgende tüte bekommen:
    8 brote
    2 hefe/ nusszopfe
    2 überbackene briegel
    4 laugenkäse ecken
    18 semmeln

    da braucht man schon ne richtig große familie.....

    aber ich kann dich schon verstehen. ich finde gemischte tüten brot/brötchen auch besser.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •