Gigi, Lisha, Yeliz - Wenn die Alle mitmachen, dann ist das doch sehr vielversprechend.
Patrick Romer - BsF, Sommerhaus der Stars
https://www.promiflash.de/news/2022/...mp-ziehen.html
Wer steht denn jetzt schon alles fest?
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Evelyn Beatrice Hall
Zu Obert:
Quelle: https://www.t-online.de/unterhaltung...-stellung.html"Ich lasse da den anderen den Vortritt", schreibt sie zu den Spekulationen und teilt ein Bild der Berichterstattung. Weiter heißt es von Obert: "Eine Maschine, die alles frisst, bin ich nicht" und "ich bin berühmt genug". Klingt nach einem Dementi und nicht gerade nach allzu viel Lust, am Lagerfeuer vor einem Millionenpublikum Bohnen zu löffeln
Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
Aus "Antenne" von Serhij Zhadan
Also das gleiche Spiel wie im letzen Jahr. Bild und Co. haben ihre "News", und die Obert ihre PR. Win/Win - Situation.
Der Bauer, Andrej, Claudia Obert, Yeliz, Lucas Cordalis, Gigi, Lisha, Djamila ... das wäre schon ein spannender Cast, aber halt eher für ein Format wie Promis unter Palmen oder Kampf der Realitystars.
Beim Dschungel, bei PromiBB und beim Sommerhaus wünsche ich mir da doch die ein oder andere Überraschung mehr als nur auf Trash-Promis zu setzen. Oder ist mittlerweile der Zeitpunkt erreicht, wo man nur noch solche Kandidaten bekommt?!
Dieser Cast reizt mich nicht - nur noch die üblichen Trash-Nasen am Start, und dementsprechend wird auch geschnitten werden. Ich wünsche mir frische (Promi-)Gesichter, die auch mal was Interessantes zu erzählen haben. Findet sich bloß vermutlich keine(r) oder es ist so gewollt. Der DC-Zug ist jedenfalls für mich zusehends abgefahren, da gibt es praktisch keinen USP mehr im Vergleich zu anderen Formaten. Die Fresserei von überdimensionierten Ekelportionen oder Reis-Bohnen-Diät kann es jedenfalls nicht sein.
Geändert von Flunsch (11-10-2022 um 10:54 Uhr) Grund: "Nein, meine Enkel fress ich nicht..." :zahn: