Seite 6 von 40 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 597
  1. #76
    Zitat Zitat von Hillifee Beitrag anzeigen
    Ich ziehe meine Aussage wegen T. nochmal zurück. Ich hab bei einem Gewinnspiel dort so viele Fakenachrichten bekommen, die nach Kontodaten gefragt haben und ich finde das dann alles doch irgendwie recht zwielichtig. Dieses Influencertum. Auf meine Anfrage beim original Poster, ob das dann nicht fake wäre, und man die jungen Leute nicht lieber warnen sollte, habe ich seit 8 Tagen keine Antwort bekommen. Es geht nur um "Likes" und "Kommentare". Kritik versackt einfach.
    Worum genau geht's? Kann gerade irgendwie nicht folgen.

  2. #77
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich auch nicht.. wer ist t.

  3. #78
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, wer das ist. Und so langsam hab ich auch keine Lust mehr, immer diese Trash TV Hopper im Dschungel und bei PBB zu sehen.
    Hier tun sich eklatante Bildungslücken auf.

  4. #79
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Hier tun sich eklatante Bildungslücken auf.
    Nur weil ich zu geizig für TV Now bin

  5. #80
    Gigi, Lisha, Yeliz - Wenn die Alle mitmachen, dann ist das doch sehr vielversprechend.

  6. #81
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Patrick Romer - BsF, Sommerhaus der Stars

    https://www.promiflash.de/news/2022/...mp-ziehen.html

  7. #82
    Laut Bild zieht nun auch Claudia Obert ins Camp?

  8. #83
    Wer steht denn jetzt schon alles fest?

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  9. #84
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Lucas Cordalis.

  10. #85
    Zu Obert:

    "Ich lasse da den anderen den Vortritt", schreibt sie zu den Spekulationen und teilt ein Bild der Berichterstattung. Weiter heißt es von Obert: "Eine Maschine, die alles frisst, bin ich nicht" und "ich bin berühmt genug". Klingt nach einem Dementi und nicht gerade nach allzu viel Lust, am Lagerfeuer vor einem Millionenpublikum Bohnen zu löffeln
    Quelle: https://www.t-online.de/unterhaltung...-stellung.html
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  11. #86
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Also das gleiche Spiel wie im letzen Jahr. Bild und Co. haben ihre "News", und die Obert ihre PR. Win/Win - Situation.

  12. #87
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Der Bauer, Andrej, Claudia Obert, Yeliz, Lucas Cordalis, Gigi, Lisha, Djamila ... das wäre schon ein spannender Cast, aber halt eher für ein Format wie Promis unter Palmen oder Kampf der Realitystars.

    Beim Dschungel, bei PromiBB und beim Sommerhaus wünsche ich mir da doch die ein oder andere Überraschung mehr als nur auf Trash-Promis zu setzen. Oder ist mittlerweile der Zeitpunkt erreicht, wo man nur noch solche Kandidaten bekommt?!

  13. #88
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Der Bauer, Andrej, Claudia Obert, Yeliz, Lucas Cordalis, Gigi, Lisha, Djamila ... das wäre schon ein spannender Cast, aber halt eher für ein Format wie Promis unter Palmen oder Kampf der Realitystars.

    Beim Dschungel, bei PromiBB und beim Sommerhaus wünsche ich mir da doch die ein oder andere Überraschung mehr als nur auf Trash-Promis zu setzen. Oder ist mittlerweile der Zeitpunkt erreicht, wo man nur noch solche Kandidaten bekommt?!

    Sie bekommen halt das ganze Paket oben für eine Summe, die man sonst einem "Altstar" alleine hinterhergeworfen hat.
    Quote wird trotzdem stimmen weil neuer Moderator, Kultfaktor und Schnitt es schon richten werden. Zoff wird es ja sicher geben.

  14. #89
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Dieser Cast reizt mich nicht - nur noch die üblichen Trash-Nasen am Start, und dementsprechend wird auch geschnitten werden. Ich wünsche mir frische (Promi-)Gesichter, die auch mal was Interessantes zu erzählen haben. Findet sich bloß vermutlich keine(r) oder es ist so gewollt. Der DC-Zug ist jedenfalls für mich zusehends abgefahren, da gibt es praktisch keinen USP mehr im Vergleich zu anderen Formaten. Die Fresserei von überdimensionierten Ekelportionen oder Reis-Bohnen-Diät kann es jedenfalls nicht sein.
    Geändert von Flunsch (11-10-2022 um 09:54 Uhr) Grund: "Nein, meine Enkel fress ich nicht..." :zahn:

  15. #90
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Dieser Cast reizt mich nicht - nur noch die üblichen Trash-Nasen am Start, und dementsprechend wird auch geschnitten werden. Ich wünsche mir frische (Promi-)Gesichter, die auch mal was Interessantes zu erzählen haben. Findet sich bloß vermutlich keine(r) oder es ist so gewollt. Der DC-Zug ist jedenfalls für mich zusehends abgefahren, da gibt es praktisch keinen USP mehr im Vergleich zu anderen Formaten. Die Fresserei von überdimensionierten Enkelportionen oder Reis-Bohnen-Diät kann es jedenfalls nicht sein.
    Früher war die Moderation noch ein USP, aber das war zuletzt auch nur noch ein laues Lüftchen weil die Autoren nachgelassen haben oder ihnen zu den Reality-Stars auch nichts mehr einfällt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •