Seite 5 von 40 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 597
  1. #61
    Von ihm stammt die Weisheit: "Penis in Vagina zählt!" TV Total Zuschauer wissen Bescheid.

  2. #62
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ein kleiner einblick:

    Alter Schwede, das sind nur 1:38 Minuten, aber das bereitet einem ja körperliche Schmerzen sich das anzuschauen.

  3. #63
    Gigi ist lustig

    und nett doof, nicht fies doof

  4. #64
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Gigi und Cosimo in einer Staffel wäre ein Träumchen.

  5. #65
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    Gigi ist lustig

    und nett doof, nicht fies doof
    Gerade bei XotB hat er gezeigt, dass er auch wesentlich unlustigere Seiten an sich hat.

  6. #66
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Gigi und Cosimo in einer Staffel wäre ein Träumchen.

  7. #67
    Keine Ahnung, wer das ist. Und so langsam hab ich auch keine Lust mehr, immer diese Trash TV Hopper im Dschungel und bei PBB zu sehen.

  8. #68
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, wer das ist. Und so langsam hab ich auch keine Lust mehr, immer diese Trash TV Hopper im Dschungel und bei PBB zu sehen.
    Guckst du nicht auch immer TV Total? Dort wurde er eine Zeit lang öfter gezeigt. Daher kenne ich ihn nämlich auch in erster Linie.

  9. #69
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, wer das ist. Und so langsam hab ich auch keine Lust mehr, immer diese Trash TV Hopper im Dschungel und bei PBB zu sehen.
    hast nichts verpasst!

    ich hoffe, er wird nicht bei ibes dabei sein.
    *lng lbe di geisern*

  10. #70
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, wer das ist. Und so langsam hab ich auch keine Lust mehr, immer diese Trash TV Hopper im Dschungel und bei PBB zu sehen.

  11. #71
    Naja, irgendwelche Topstars kann man im Dschungelcamp auch nicht erwarten ...

  12. #72
    Davon war auch gar nicht die Sprache.

  13. #73
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Guckst du nicht auch immer TV Total? Dort wurde er eine Zeit lang öfter gezeigt. Daher kenne ich ihn nämlich auch in erster Linie.
    Ja, aber sein Gesicht oder den Namen habe ich mir nicht gemerkt.



    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Naja, irgendwelche Topstars kann man im Dschungelcamp auch nicht erwarten ...
    Topstars erwartet ja auch keiner aber es gibt in Deutschland doch noch mehr C-/D-Promis, die nicht erst seit 1-2 Jahren im Trash TV rumhüpfen und man sie nur deswegen kennt. Bei den ersten Staffeln kam man ja auch ohne solche Leute aus.
    Geändert von La.Crema (30-09-2022 um 15:04 Uhr)

  14. #74
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, wer das ist. Und so langsam hab ich auch keine Lust mehr, immer diese Trash TV Hopper im Dschungel und bei PBB zu sehen.
    Kann ich verstehen. Gigi ist halt eine Bank für die Macher. Bei ihm wurden die Kerze auf der Torte vergessen. Da kann man schon alleine aus den Interviews was Zusammenschneiden und muss sich sonst keine Gedanken machen wie man noch Sendezeit füllt.

  15. #75
    Edit: Hat sich erledigt
    Geändert von Hillifee (01-10-2022 um 11:37 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •