Wundert mich, dass Djamila nicht gesperrt wurde. Aber ich glaube man braucht 5 Teilnehmer für den "Creek der Sterne".
dschungelcamper-muessen-zum-creek-der-sterne
Ich hab mich gefragt, ob Djamila vielleicht Nichtschwimmerin ist. Ich glaube, sie war nur gesperrt, wenn so viel Wasser im Spiel war, dass man hätte untergehen können oder nicht? Sie war jedenfalls nicht grundsätzlich bei sportlichen Prüfungen gesperrt.
Edit: Wobei war sie nicht auch bei dieser Prüfung dabei, bei der man in das Fass fiel? Ich glaub, da musste sie auch ein bisschen schwimmen?!
Geändert von cicero (28-01-2023 um 21:39 Uhr)
Ich fand es ja bei Djamilas und Cosimos Prüfung schon etwas verdächtig, als Sonja und Jan noch extra erwähnt haben, dass das Fass nicht so tief sei und man sofort wieder aufstehen könne, wenn man reinfällt. Von daher vermute ich fast, dass es was mit dem Tauchen zu tun haben könnte, immerhin war das bei Tessas Prüfung ja auch gefordert.
Eigentlich wollte ich dieses Jahr den Dschungel gar nicht gucken, weil ich die letzten Jahre die Nase voll hatte von all diesen (mir) unbekannten Infaulenzern, die sich die ganze Zeit nur anzicken.
Ich hab dann aber gedacht, ich schau mal rein - schon allein, weil ich Jan sehr mag und ich schauen wollte, wie er sich macht.
Und ja, ich bin drangeblieben, weil mir der Cast dieses Jahr ausgesprochen gut gefällt
Gekrönt würde das Ganze für mich jetzt nur noch, wenn Lucas nicht gekrönt wird.