Seite 1 von 40 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 597
  1. #1
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team

    IbeS 2023 - Kandidaten - allgemeiner Diskussionsthread

    Aktueller Cast:

    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Der Cast:
    Claudia Effenberg
    Jana Pallaske
    Verena Kerth
    Cosimo Citiolo
    Lucas Cordalis
    Martin Semmelrogge
    Tessa Bergmeier
    Papis Loveday
    Markus Mörl
    Cecilia Asoro
    Jolina Mennen
    Luigi „Gigi“ Birofio

    Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/unterh...9700.bild.html

    Nicht mehr viel übrig von den "Erstgenannten". Keine Claudia, kein Patrick, kein Andrej, keine Lisha!
    ------------------- ursprüngliches Posting ---------------------


    Mögliche Kandidaten

    Gesetzt:

    Lucas Cordalis

    Vermutlich:

    Andrej Mangold (lt. BILD)

    Twenty4Tim (lt. BILD)

    Yeliz Koc (lt. BILD)

    Djamila Rowe (lt. BILD)

    Lisha Savage (lt. BILD)

    Luigi „Gigi“ Birofio (lt. BILD)

    Patrick Romer (lt. BILD)

    Claudia Obert (lt. BILD)

    Tessa Bergmeier (lt. BILD)

    Claudia Effenberg (lt. BILD)

    Jana Palaske (lt. BILD)

    Max Giesinger (lt. ihm selbst - scherzhaft geäußert auf Instagram)



    Mal sehen, wie viel Dutzend gaaaaanz sichere Teilnehmer in den nächsten Wochen und Monaten noch in den Raum geworden werden.

    Lt. BILD nun:

    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Der Cast:
    Claudia Effenberg
    Jana Pallaske
    Verena Kerth
    Cosimo Citiolo
    Lucas Cordalis
    Martin Semmelrogge
    Tessa Bergmeier
    Papis Loveday
    Markus Mörl
    Cecilia Asoro
    Jolina Mennen
    Luigi „Gigi“ Birofio
    Geändert von scotty (17-12-2022 um 18:24 Uhr)

  2. #2
    Ich weiß gar nicht, wen ich schlimmer finde. Dem Bätschi sollte man keine Plattform mehr geben und Tim ist einfach super famegeil und nervt.

  3. #3
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    also ich hab ja schon viel zu dem tim gesagt! aber sollte der da mitmachen wirklich - ihr braucht gute nerven

  4. #4
    Wollte der Mangold nicht zu Let´s Dance?
    ...aber ist ja durchaus beides möglich

  5. #5
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    also ich hab ja schon viel zu dem tim gesagt! aber sollte der da mitmachen wirklich - ihr braucht gute nerven
    Von diesem Tim hörte ich heute zum ersten Mal.
    Diese Youtuber und Instagramer sind einfach nicht meine Welt

  6. #6
    Member
    Ort: Chateau Tourette
    Die halbe Portion hat laut Bild+ also paar Millionen Abonnenten auf irgendwelchen Plattformen und Mangold sei absoluter Wunschkandidat fürs Dschungelcamp und befreundet mit dem Kleinen. Also meine Vorfreude auf das Format war schon mal größer....

  7. #7
    Na da hat es sich ja für Tim gelohnt 190.000 Euro in ein Musikvideo voll mit Trash-Stars zu investieren.

    Andrej hätte ich nicht gebraucht. Das Mobbing im Sommerhaus ist spätestens nach seiner "Kampf der Reality"-Teilnahme genug medial aufgewärmt. Die Prüfungen dürften für ihn auch kein Problem sein, so dass er höchstens zu Anfang ran muss. Keine Ahnung warum er als Wunschkandidat gehandelt wird. Ich erwarte da nicht viel...

  8. #8
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Kenne Tim nicht, habe gelesen ist ein Kumpel vom Mangold, der sich wie viele durch etliche Formate wanzt, daher am besten keinen davon rein.

  9. #9
    War ja klar, dass wir um Lucas nicht drum rum kommen werden...

    Wie kommen die denn Bitte auf Tim!? Puh, also der ist schon echt anstrengend auf Dauer, und wenn man dann 24/7 mit dem aushalten muss...

    Andrej als Wunschkandidat? Ernsthaft??? Für das Format ist er gut, keine Frage aber ich hätte ihn nicht gebraucht.

    Bisher haut mich da keiner so wirklich um, mal gespannt welche Namen noch so folgen werden...

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A536B die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  10. #10
    Tim ist mit vielen Trash Promis "befreundet". Er war ja sogar Olivia's Begleitung bei Schlag den Star. Er will halt auf Teufel komm raus berühmt werden und hängt sich an alle Promis ran. Hat auch jede Hans Wurst bezahlt, um zu seiner Party zu kommen. Ganz unangenehme Person.

    Vom Bätschi erhofft man sich wohl guten Gesprächscontent, die Prüfungen werden kein Problem für ihn sein. Mit wem hatte er besonders Stress im Sommerhaus, Kubi oder? Vielleicht wird der auch noch verpflichtet.

  11. #11
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    jetzt weiß ich mal wie der tim mit vollem namen heißt

    der hängt ja immer mit diesem niko giesert ab oder so?

  12. #12
    Wer ist dieser Tim denn? Youtuber?

  13. #13
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Wer ist dieser Tim denn? Youtuber?
    Ist so ein Instagram/TikTok Influencer. Der ist erst seit 1-2 Jahren bekannt und hat in kurzer Zeit extrem viele Follower bekommen.

    Edit: man könnte ihn von der Art her mit dem Stöckl vergleichen

  14. #14
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Kenne Tim nicht, habe gelesen ist ein Kumpel vom Mangold, der sich wie viele durch etliche Formate wanzt, daher am besten keinen davon rein.
    Ich kannte diesen Tim auch nicht, aber angeblich ist er auch dick mit der Nick

    Will ich nicht, brauch ich nicht. Da find ich ja bisher fast den Lucas noch am besten, und das will eigentlich was heißen. Und der Mangold wird auf nettes Bürschi tun, so nach den Vorkommnissen im Sommerhaus, 100pro.

  15. #15
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Ist so ein Instagram/TikTok Influencer. Der ist erst seit 1-2 Jahren bekannt und hat in kurzer Zeit extrem viele Follower bekommen.

    Edit: man könnte ihn von der Art her mit dem Stöckl vergleichen
    Och nööö.
    Für den Dschungel sollen keine Teenie Tik Toker her. Wenn ich den schon nicht kennen, kennen die Leute, die 10-40 Jahre älter sind, den erst Recht nicht.
    Da wird sich ja wohl Besseres finden.
    Social Media Stars, die es sonst nie ins TV schafften, brauche ich da gar nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •