Seite 5 von 280 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 4191
  1. #61
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    In London haben wir aktuell 22°. Aber grad in den Innenräume, U-Bahn, etc hängt immer noch die Hitze drin. was ich dieses Jahr schon geschwitzt habe, abartig. Gestern habe ich mich in einem Laden unauffällig vor dem Ventilator gestellt und hätte direkt stehen bleiben können.

    Morgen sollen es hier 25° geben.

  2. #62
    Zitat Zitat von heißer Sommer Beitrag anzeigen
    Und die Böden können nichts aufnehmen.
    Wie Beton. Merkt man wenns mal regnet....wie gestern...Straßen schwimmen...und der furztrockene Boden kann nix aufnehmen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #63
    Hier ist der einzige 20 Grad Tag (morgen) wieder aus den Vorhersagen verschwunden und es bleibt die nächsten 16 Tage im höheren 20er Bereich evtl. auch wieder 30. Also nix, wo man auch nur ein bisschen die Hitze aus der Bude bekommt, weil es nachts auch nicht genug abkühlt und es auch immer noch zu windstill ist

  4. #64
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Hier ist der einzige 20 Grad Tag (morgen) wieder aus den Vorhersagen verschwunden und es bleibt die nächsten 16 Tage im höheren 20er Bereich evtl. auch wieder 30. Also nix, wo man auch nur ein bisschen die Hitze aus der Bude bekommt, weil es nachts auch nicht genug abkühlt und es auch immer noch zu windstill ist
    Nachts gehts doch runter? ICh finds jetzt schon angenehm in der Bude.....so ne leichte Brise
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #65
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Nachts gehts doch runter? ICh finds jetzt schon angenehm in der Bude.....so ne leichte Brise
    Also hier bringt nachts lüften so gut wie nichts. Ich bekomme das Schlafzimmer dann zwar auf 24 Grad "runter" (die "" sind bewusst, weil das für mich immer noch nicht annähernd eine angenehme Temperatur innen ist), Wohnzimmer ist offenbar aus Prinzip 1-2 Grad wärmer, aber sobald die Fenster dann geschlossen werden um das gelbe Elend draußen zu lassen, geht die Temperatur bis zum schlafen gehen wieder auf 28-29 Grad rauf. Hier ist nichts angenehm und eine leichte Brise habe ich nur dank Ventilator. Draußen steht die Luft überwiegend

  6. #66
    Ich bin bei 28° Außentemperatur nach hause gekommen und die Räume hier haben ca. 26°.
    Das ist kein Riesenunterschied
    Aber schlafen konnte ich bisher Vielleicht auch weil es mir nichts ausmacht meinen kleinen Ventilator laufen zu haben auf der Nachtkonsole.

    Angeblich sollen wir am Sonntag 11° Nachttemperatur haben. Aber wie das bei wetteronline so ist ....

  7. #67
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Also hier bringt nachts lüften so gut wie nichts. Ich bekomme das Schlafzimmer dann zwar auf 24 Grad "runter" (die "" sind bewusst, weil das für mich immer noch nicht annähernd eine angenehme Temperatur innen ist), Wohnzimmer ist offenbar aus Prinzip 1-2 Grad wärmer, aber sobald die Fenster dann geschlossen werden um das gelbe Elend draußen zu lassen, geht die Temperatur bis zum schlafen gehen wieder auf 28-29 Grad rauf. Hier ist nichts angenehm und eine leichte Brise habe ich nur dank Ventilator. Draußen steht die Luft überwiegend
    Da ist die Hitze dann wohl in dem Gemäuer gespeichert und die Mauer selbst funktioniert quasi wie eine Heizung
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #68
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Da ist die Hitze dann wohl in dem Gemäuer gespeichert und die Mauer selbst funktioniert quasi wie eine Heizung
    So etwas hätte ich im Winter gerne - Danke, Bitte

    Wind kommt bei uns auf? und es dunkelt


    edit:
    Das war wohl nichts nur der Wind hat eine kleine Show geliefert, aber der Regen, der versprochen wurde, kam mal wieder nicht.
    Geändert von Yaari (17-08-2022 um 18:43 Uhr)

  9. #69
    Solche Sätze möchte ich sehen: Die Sonne ist heute fast nicht zu sehen Wettervorhersage für Donnerstag.
    Jetzt isses mir schon wieder zu warm...
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #70
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Da ist die Hitze dann wohl in dem Gemäuer gespeichert und die Mauer selbst funktioniert quasi wie eine Heizung
    Kann man im Winter dann froh sein...sonst heizt man für Draußen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #71
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Kann sein, dass Ihr das schon hattet... wenn ja: Sorry
    Den hab ich zwar vorhin zu den lustigen Filmchen gepackt, aber ich finde, der passt hier auch gut rein




  12. #72
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Also hier bringt nachts lüften so gut wie nichts. Ich bekomme das Schlafzimmer dann zwar auf 24 Grad "runter" (die "" sind bewusst, weil das für mich immer noch nicht annähernd eine angenehme Temperatur innen ist), Wohnzimmer ist offenbar aus Prinzip 1-2 Grad wärmer, aber sobald die Fenster dann geschlossen werden um das gelbe Elend draußen zu lassen, geht die Temperatur bis zum schlafen gehen wieder auf 28-29 Grad rauf. Hier ist nichts angenehm und eine leichte Brise habe ich nur dank Ventilator. Draußen steht die Luft überwiegend
    Mein Wohnzimmer ist auch pisswarm..am liebsten würde ich im Bad schlafen....... 24 hab ich auch...aber es sind trockene 24...oder ich bin echt schon richtig abgestumpft....ich lass Nachts echt alles auf...sperrangelweit.....und da gehts. Und Deckenventi.
    Aber trotz allen..will ich Regen und frische , kühle Luft.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #73
    Sonne scheint schon wieder. Heute morgen 75 % Luftfeuchtigkeit, ich auf dem Weg zum Arzt...

  14. #74
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Schweres Unwetter im Emsland. Sturm, Hagel, Gewitter.

    Das Wasser liegt im Moment nur Oberflächlich.

  15. #75
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Kann sein, dass Ihr das schon hattet... wenn ja: Sorry
    Den hab ich zwar vorhin zu den lustigen Filmchen gepackt, aber ich finde, der passt hier auch gut rein



    den propeller braucht man nicht. funktioniert auch ohne.



    31 grad. bewölkt. etwas wind.
    fix und fertig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •