Seite 2 von 280 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 4191
  1. #16
    Ab nächsten Dienstag sind dann wieder 30+ angesagt

  2. #17
    Sag doch sowas nicht


  3. #18
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich habe morgen alleine Stalldienst, weil die andere Covid hat

    Allerdings habe ich der Stallbesitzerin schon gesagt, dass ich bereits um 06.30h komme und dann abends nochmal, wenn die Sonne weg ist.
    Und ich habe auch den Eindruck, dass die Gäule bei Hitze mehr kacken als sonst, um Ballast abzuwerfen.

  4. #19
    Danke für den neuen Thread tolles Bild

    Wir hier im NW von NRW haben zur Zeit 28,7° und 81% LF *ächz*

  5. #20
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Ab nächsten Dienstag sind dann wieder 30+ angesagt

    boah ey, das ist so ein Witz dieses Jahr.
    In Berlin die ganze woche noch über 30, heute dritter Tag in Folge Hitzewarnung, Mittwoch, Donnerstag soll es noch einige Grad wärmer werden.
    Die Bude bekomme ich ewig nicht kühl.
    Heute musste ich in der Arbeit auch noch lange Hose tragen, ugh.

  6. #21
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    boah ey, das ist so ein Witz dieses Jahr.
    In Berlin die ganze woche noch über 30, heute dritter Tag in Folge Hitzewarnung, Mittwoch, Donnerstag soll es noch einige Grad wärmer werden.
    Die Bude bekomme ich ewig nicht kühl.
    Heute musste ich in der Arbeit auch noch lange Hose tragen, ugh.
    Oh no, bin froh, dass ich als Frau da weniger gebunden bin, Sandalen, Maxirock, luuuuftig! Ausserdem ist es bei uns im Büro ganz egal, was man trägt.

  7. #22
    Seitdem ich hier zurück gezogen bin im Juli, ist es heiß. 45qm in Mitte sauteuer aber natürlich keine Klima, Waschmaschine und Trockner versuche ich schon nur nachts, wenns was kühler ist anzumachen. Es ist echt extrem, finde ich. Glaube nicht, dass jemand Ü50 es da in der Wohnung bei dem Sommer aushalten würde. Ich wünsche mich schon bei meiner Mom ins Haus in den Keller oder das Wohnzimmer lol vierter Stock, große Fenster, nur Vorhänge davor, keine Schalosien, keine Möglichkeit richtig auf Durchzug. Das ganze Gebäude mit Eingang, Fahrstuhl, Gang in den Etagen, sooo heiß. Und dann gibt es echt Hitzeliebhaber überall die meinen, viel geiler als Winter.
    Eigentliich kann man nur dauernd frei nehmen und zum See oder ins Freibad. Finde Flaschen Schlepperei bei dem Wetter um genug Wasser zu haben, selbst Abends schon hart, also dieser Sommer in der Hauptstadt, die so gar nicht dafür eingerichtet ist, zumindest die sauteure Wohnung, killt mich momentan echt. Und es hört ja einfach gar nicht auf, wtf?
    Hier sind wenigstens Normale im Thread, die das ähnlich sehen Überall sonst nur Hitzeliebhaber, die das geil finden oder Touris, die es auch lieben, weil sie frei haben.

  8. #23
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Ab nächsten Dienstag sind dann wieder 30+ angesagt
    Bei uns erst am 26.8........36 Grad...aber das warte ich mal gepflegt ab. Bis dahin... geniesse ich die durchschnittlichen 25 Grad.


    Jetzt isses einfach nur heiß.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #24
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Seitdem ich hier zurück gezogen bin im Juli, ist es heiß. 45qm in Mitte sauteuer aber natürlich keine Klima, Waschmaschine und Trockner versuche ich schon nur nachts, wenns was kühler ist anzumachen. Es ist echt extrem, finde ich. Glaube nicht, dass jemand Ü50 es da in der Wohnung bei dem Sommer aushalten würde. Ich wünsche mich schon bei meiner Mom ins Haus in den Keller oder das Wohnzimmer lol vierter Stock, große Fenster, nur Vorhänge davor, keine Schalosien, keine Möglichkeit richtig auf Durchzug. Das ganze Gebäude mit Eingang, Fahrstuhl, Gang in den Etagen, sooo heiß. Und dann gibt es echt Hitzeliebhaber überall die meinen, viel geiler als Winter.
    Eigentliich kann man nur dauernd frei nehmen und zum See oder ins Freibad. Finde Flaschen Schlepperei bei dem Wetter um genug Wasser zu haben, selbst Abends schon hart, also dieser Sommer in der Hauptstadt, die so gar nicht dafür eingerichtet ist, zumindest die sauteure Wohnung, killt mich momentan echt. Und es hört ja einfach gar nicht auf, wtf?
    Hier sind wenigstens Normale im Thread, die das ähnlich sehen Überall sonst nur Hitzeliebhaber, die das geil finden oder Touris, die es auch lieben, weil sie frei haben.

    Berlin Mitte ist für solche krassen Sommer auch echt schwierig, kühlt ja gar nicht runter mit den ganzen Hochhäusern, wenig Grünflächen und Windstille durch die ganzen Gebäude. Und dann auch noch teuer, warum gehst da auch hin? Wieviel zahlst du da für 45 qm? 1200 kalt?

  10. #25
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    normal könnte man es hier den ganzen gut im hausflur aushalten. wenn nicht noch vom wasserschaden im keller
    muffelgestank durchkäme.


    nee, bloß nicht.
    hier sind immer wieder wolken am himmel. kommt nur hin und wieder das aas durch.
    31 grad.
    irgendwie geht es, da wieder bisken wind geht. na ja, man ist mit wenig zufrieden.


    aber echt, heute mittag kam rasenmäherfrau - grünanlage - vom bezirk aus.
    die musste. laub und drei, vier halme mähen?

  11. #26
    In diesem Jahr bereits über 1500 Sonnenscheinstunden. 1981 hatte das gesamte Jahr 1406, 1984 waren es 1416 und 1987 sogar nur 1384.
    Wahnsinn wie sich das Klima in so kurzer Zeit verändert hat.

  12. #27
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Bei uns erst am 26.8........36 Grad...aber das warte ich mal gepflegt ab. Bis dahin... geniesse ich die durchschnittlichen 25 Grad.


    Jetzt isses einfach nur heiß.
    bei uns sieht es "besser" aus:



    sagt jedenfalls Kachelmann, dem ich mehr "traue" als wetteroneline

    Genießen wir also diese Tage, an denen wir nicht gegrillt werden.
    Geändert von Yaari (16-08-2022 um 16:27 Uhr)

  13. #28
    seit ca. 10 Minuten tröpfelt es - und wenn ich sage "tröpfelt", dann meine ich es so.

    wenn ich raus schaue sind jetzt nach den 10 Minuten nicht mal alle Steine auf dem Gehweg nass
    das kann man doch nicht "Regen" nennen.
    Und der Regenmesser ist nicht mal ansatzweise entstaubt

  14. #29
    Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    bei uns sieht es "besser" aus:



    sagt jedenfalls Kachelmann, dem ich mehr "traue" als wetteroneline

    Genießen wir also diese Tage, an denen wir nicht gegrillt werden.
    Besonders die Nächte werden toll.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #30
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Besonders die Nächte werden toll.
    Ja, nicht wahr?

    ab und zu bedauere ich es, dass ich z.Z. im Erdgeschoss wohne. Ich kann die Fenster nachts nicht auf lassen - von der Terrassentür mal ganz zu schweigen.
    Außerdem bin ich eine Schissbüx. Wenn abends nicht alles zu ist, werde ich unruhig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •