Seite 9 von 52 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 768
  1. #121
    Hab ihr ne Innen- oder Aussenkabine und was kostet die Reise für einen Erwachsenen
    in der Grundausstattung? (sorry, falls es schon war, hab nicht alles nachgelesen)

    260 Euro klingt wirklich wie Wucher Wäre das für eine Person, oder euch beide?

  2. #122
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Was ich gehört habe ist Kreufahrt immer recht teuer. Fliege deswegen lieber nach Side oder so
    Oder mache selber eine Tour, wie damals in die USA mit ein Wohnmobil über 3 Wochen

  3. #123
    Wir haben Balkon, bis 16 ist meine Tochter noch als Kind dabei.

    Den Ausflug hätte ich tatsächlich alleine gemacht.

    Im Vergleich die Ausflüge sonst liegen immer so zwischen 40 und 80 Euro pro Person.

  4. #124
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Wir haben Balkon, bis 16 ist meine Tochter noch als Kind dabei.

    Den Ausflug hätte ich tatsächlich alleine gemacht.

    Im Vergleich die Ausflüge sonst liegen immer so zwischen 40 und 80 Euro pro Person.
    und die Tochter hätte solange in Dublin singen können?

    und was kostet dich die Reise, ohne Ausflüge?

  5. #125
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Was ich gehört habe ist Kreufahrt immer recht teuer. Fliege deswegen lieber nach Side oder so
    Oder mache selber eine Tour, wie damals in die USA mit ein Wohnmobil über 3 Wochen
    Naja, kommt man da soviel günstiger? Außerdem Wohnmobil alleine mit Tochter wäre für mich jetzt nix, könnte ich ja keine Nacht ruhig schlafen.

    Ich denke es ist nicht jeder dafür gemacht für eine Kreuzfahrt, jeder sollte das machen was ihm gefällt.

  6. #126
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    und die Tochter hätte solange in Dublin singen können?

    und was kostet dich die Reise, ohne Ausflüge?
    5700 Euro bei eigener Anreise ab Kiel.

    Ne die hätte einen Ausflug mit den Teens hier an Bord gemacht.

  7. #127
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    sehr richtig, das Grundprinzip gefällt mir ja... mal guggen, irgendwann vielleicht mal

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #128
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Naja, kommt man da soviel günstiger? Außerdem Wohnmobil alleine mit Tochter wäre für mich jetzt nix, könnte ich ja keine Nacht ruhig schlafen.

    Ich denke es ist nicht jeder dafür gemacht für eine Kreuzfahrt, jeder sollte das machen was ihm gefällt.
    Wohnmobilrundreisen am besten mit 4 Mann/Frau, alleine ist es auch zu teuer
    Ich meiner Verwandschaft habe ich auch welche die fast nur Kreuzfahrtreisen machen. Das ist ja das gute, jeder kann das machen was ihn gefällt

  9. #129
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    5700 Euro bei eigener Anreise ab Kiel.

    Ne die hätte einen Ausflug mit den Teens hier an Bord gemacht.
    uh. das klingt echt sehr teuer bzw recht viel. aber man gönnt sich ja sonst nix.
    würd ich trotzdem auch mal machen. man lebt nur einmal. yolo: für die jüngeren

  10. #130
    Bei Aida gibt's ja auch manchmal Angebote, die nennen sich Vario Tarif, da kriegst du halt eine Kabine zugewiesen, ist aber im Vergleich schon wesentlich günstiger. Als wir letztes Jahr die Woche Metropolen gemacht haben, hab ich ab Hamburg 'nur' 1500 Euro für uns beide bezahlt.

  11. #131
    ich glaub in einer zugeteilten Innenkabine würd ich Panikattacken bekommen
    dann lieber Geld raushauen, bevor das Finanzamt kommt

  12. #132
    Wir hatten damals bei der ersten auch Innenkabine, das geht schon auch. Aber wenn du einmal Balkon hattest, dann willst immer Balkon



    Allein dafür

  13. #133
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    das ist doch gemalt

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #134

  15. #135
    und was ist auf dem Schiff das Abendprogramm? Oder ist man von Tagesausflügen so ko, dass man froh ist wenn man schlafen kann?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •