Seite 9 von 86 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1288
  1. #121
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    OnlyFans ist doch vor allem wegen Erotik bekannt.
    Zeigt die Büchner da etwa mehr?
    Sie hat neulich erst (wie auch ihre ältere Tochter) ein Erotik-Shooting gehabt - wer sich diese wunderbaren künstlerischen Bilder anschauen möchte, kann bei FB mal auf der Seite von WOL nachschauen - aber auf eigene Gefahr

    Sie hatte wohl auch mal mit den 3 älteren Kindern einen Podcast laufen - soll aber nur minder gut gewesen sein - Kategorie: nicht hörenswert, kann weg...........

    Sie versuchst scheinbar mit ALLEM Geld zu machen, was geht - ohne Rücksicht auf Verluste und vielen gekauften Followern..............
    Sorgen sind wie Nudeln - man macht sich immer zu Viele..............

  2. #122
    not amused Avatar von Charna
    Ort: nie in der Nähe
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    OnlyFans ist doch vor allem wegen Erotik bekannt.
    Zeigt die Büchner da etwa mehr?
    Ihre Brüste hat sie doch schon beim Sommerhaus gezeigt naja das sie ihre Monika ...? Peinlich, peinlich

  3. #123
    ich bin mir sicher, sie fühlte sich in ihrem (zu) knappen blauen Oberteil unglaublich sexy!
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  4. #124
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    ich bin mir sicher, sie fühlte sich in ihrem (zu) knappen blauen Oberteil unglaublich sexy!
    Definitiv ! "Spieglein, Spieglein an der Wand................."

    Sie filtert sich in allen Filmchen und auf Fotos runter bis fast auf die Kleidergröße ihrer 18 Jährigen und zetert über alle Kritiker "alte Schrauben "

    Sie scheint zu vergessen, dass sie in einem Format wie z.B. GbD in realer Konfektionsgröße gezeigt wird
    Allgemein wirkt sie sehr realitätsfremd und vermittelt das leider auch ihren Kindern als zu lebende Realität...........

    Ob jemals eine der dort im Haushalt lebenden Personen einem regulären Job nachgehen wird, sei mal dahin gestellt. Die beiden Großen hatten immerhin in einer Beach Bar einen Job im Service; die Löwenmutter schlug da regelmäßig zur Kontrolle auf - ich als Kind wäre von sowas mehr als angenervt..........

    Angeblich hat sie das aber getan, um der Beach Bar mit ihrer (berühmten) Anwesenheit zu mehr Umsatz zu verhelfen

    Es gibt Dinge, die kann man sich nicht ausdenken
    Sorgen sind wie Nudeln - man macht sich immer zu Viele..............

  5. #125
    Zitat Zitat von Aspirine Beitrag anzeigen
    Definitiv ! "Spieglein, Spieglein an der Wand................."

    Sie filtert sich in allen Filmchen und auf Fotos runter bis fast auf die Kleidergröße ihrer 18 Jährigen und zetert über alle Kritiker "alte Schrauben "

    Sie scheint zu vergessen, dass sie in einem Format wie z.B. GbD in realer Konfektionsgröße gezeigt wird
    Allgemein wirkt sie sehr realitätsfremd und vermittelt das leider auch ihren Kindern als zu lebende Realität...........

    Ob jemals eine der dort im Haushalt lebenden Personen einem regulären Job nachgehen wird, sei mal dahin gestellt. Die beiden Großen hatten immerhin in einer Beach Bar einen Job im Service; die Löwenmutter schlug da regelmäßig zur Kontrolle auf - ich als Kind wäre von sowas mehr als angenervt..........

    Angeblich hat sie das aber getan, um der Beach Bar mit ihrer (berühmten) Anwesenheit zu mehr Umsatz zu verhelfen

    Es gibt Dinge, die kann man sich nicht ausdenken


    Verzerrte Wahrnehmung.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  6. #126
    Zitat Zitat von Ico Beitrag anzeigen
    Die Blonde jetzt hat mich an Helga Feddersen erinnert!
    die neue freundin von dem duck-bar-inhaber? da ist etwas dran.
    aber ich finde die an sich sympathisch.

    bei ihm scheint es mit der ex ja richtig schlecht zu laufen. dass sie sich sogar wegretouchieren lässt aus den alten aufnahmen.
    schließlich ist sie damals ja selbst und freiwillig auch vor die kamera gegangen.

    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Von Insta und Tv-Auftritten. Kindergeld wird sie nur noch für ihre Zwillinge bekommen. Die anderen Kinder gehen doch nicht mehr zur Schule und machen keine Ausbildung, oder?
    Aber die jüngste Tochter soll doch jetzt als Model durchstarten und für die ältere ist ja auch eine TV-Karriere geplant, falls sie nicht schon läuft.
    kriegen kindergeld nicht nur in D lebende kinder?
    oder gibt es dort auch von spanien kindergeld.

    auf jeden fall geht ja noch eine von den großen in die schule.
    verstanden hab ich nur nicht, warum die PMo5 immer sagt, Jada sei fast 18, sie selbst dem fotografen aber auf seine frage antwortet, sie sei 16.

    Zitat Zitat von Aspirine Beitrag anzeigen
    Sie hat neulich erst (wie auch ihre ältere Tochter) ein Erotik-Shooting gehabt - wer sich diese wunderbaren künstlerischen Bilder anschauen möchte, kann bei FB mal auf der Seite von WOL nachschauen - aber auf eigene Gefahr
    gruuuuuselig.
    sie beschwert sich, dass sie billig genannt wird, präsentiert sich aber genau so.

    und Joelina ... ich finde toll, dass sie sich so annimmt und selbstbewusst ist, wie sie ist.
    und sie hat halt genau diesen körper - immer etwas zu groß in allem.

    und damit muss sie nunmal leben.
    aber warum so ein foto?

  7. #127
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen



    kriegen kindergeld nicht nur in D lebende kinder?
    oder gibt es dort auch von spanien kindergeld.

    auf jeden fall geht ja noch eine von den großen in die schule.
    verstanden hab ich nur nicht, warum die PMo5 immer sagt, Jada sei fast 18, sie selbst dem fotografen aber auf seine frage antwortet, sie sei 16.





    und Joelina ... ich finde toll, dass sie sich so annimmt und selbstbewusst ist, wie sie ist.
    und sie hat halt genau diesen körper - immer etwas zu groß in allem.

    und damit muss sie nunmal leben.
    aber warum so ein foto?
    Man muss nur in Deutschland gemeldet sein, dann bekommt man Kindergeld.
    Inwieweit man aber auch mit einer spanischen Meldebescheinigung Kindergeld aus Deutschland beziehen kann, weiß ich nicht.
    Dort selbst ist das Kindergeld sehr gering. Keine 30 Euro, soweit ich weiß.
    Und was davon auf Daniela Büchner zutrifft, natürlich auch nicht. War nur eine Vermutung, dass, wenn sie Kindergeld bekommen sollte, dann wohl nur noch für die Zwillinge.

    Jolina halte ich überhaupt nicht für selbstbewusst. Diesen Eindruck machte sie schon nicht, als sie noch jünger und frisch auf Malle war.
    Ich nehme ihr auch nicht ab, dass sie zufrieden ist mit ihrer Figur. Das ist meist ein Schutzschild und bei ihr artet es ja auch eher in Trotz aus, indem sie auf Gegenangriff geht. Was irgendwie auch nicht verwunderlich ist, denn seit Jahren wird auf ihre Mutter rumgehackt ( ok, ich mag sie auch nicht) und bei ihr selbst geht es immer auf ihre Äußerlichkeiten. Schön ist das sicherlich nicht und macht ja auch was mit einem.

    Ich hoffe trotzdem, dass das Format wieder weniger Malle zeigt und dafür andere Länder und Protagonisten. Diese einst schöne Insel ist dadurch schon so negativ behaftet für mich, dass ich keinerlei Urlaub mehr dort verbringen werde. Danke VOX.

  8. #128
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    gruuuuuselig.
    sie beschwert sich, dass sie billig genannt wird, präsentiert sich aber genau so.

    und Joelina ... ich finde toll, dass sie sich so annimmt und selbstbewusst ist, wie sie ist.
    und sie hat halt genau diesen körper - immer etwas zu groß in allem.

    und damit muss sie nunmal leben.
    aber warum so ein foto?
    Die Zwillinge wurden auch dieses Jahr eingeschult - auf FB bei WOL werden öfter mal Bilder gezeigt, wie Mutter die Beiden im Pyjama zur Schule fährt ...........den Kindern hat sie erzählt, das wäre normal, in Deutschland würden Alle das so machen

    Frau B hat ein seltenes Talent: klamottentechnisch immer das Falsche zu wählen - und meistens zwei Nummern zu klein.

    Joelina steht gar nicht zu ihrem Körper: sie hatte dieses Jahr schon eine Brustverkleinerung und sowohl Mutter wie auch Tochter filtern sich ständig mehrere Konfektionsgrößen kleiner - faseln aber ständig was von Selbstwertgefühl und posten gegen Bodyshaming.............

    Frau B agiert aber immer so, dass SIE im Zusammenhang mit ihren Kindern immer am besten dasteht - da schreckt sie auch nicht davor zurück, ihre Kinder (auch vor laufenden Kameras) vorzuführen.............

    Bildungstechnisch und beruflich steht die Zukunft aller Kinder in den Sternen - keine Ahnung, ob die beiden Großen überhaupt einen Schulabschluss haben, eine Ausbildung hat keiner der Beiden und auch keine Ambitionen, eine zu machen.
    Sorgen sind wie Nudeln - man macht sich immer zu Viele..............

  9. #129
    Zitat Zitat von Aspirine Beitrag anzeigen

    Bildungstechnisch und beruflich steht die Zukunft aller Kinder in den Sternen - keine Ahnung, ob die beiden Großen überhaupt einen Schulabschluss haben, eine Ausbildung hat keiner der Beiden und auch keine Ambitionen, eine zu machen.
    Ist ja fast so wie bei der Familie von Elvis aus Mannheim.

    Gibt es eigentlich irgendwo noch die ganz alten Folgen zu sehen? Ich würde mir gerne noch mal das von der Familie Breuer in Kanada und die Bratwurst in Miami Folgen sehen. Bei TVnow, bzw RTLplus gibt es die ja nicht mehr.

  10. #130
    Zitat Zitat von Powerlifter Beitrag anzeigen
    Ist ja fast so wie bei der Familie von Elvis aus Mannheim.
    ...
    Eher schlimmer.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  11. #131
    MOrgen, Freitagabend auf VOX 20.15h:

    Björn René Hansmann & Michaela Hoffmann, Bulgarien; Mani & Fabienne Charmi, Mallorca

    Björn René Hansmann & Michaela Hoffmann
    Schwarzwälderkirschtorte fürs Herrchen, Hundekuchen und Leckerlies für den Vierbeiner. Das ist die Geschäftsidee von Björn René. Zusammen mit Freundin Michaela wandert der Schwabe nach Bulgarien aus, um an der Schwarzmeerküste ein Hundecafé zu eröffnen.

    Mani & Fabienne Charmi
    Familie Charmi steht nicht mal ein Jahr nach ihrer Auswanderung nach Mallorca kurz vor der Rückkehr. Es schimmelt in ihrem Haus. Und die sechsköpfige Familie findet auf der Insel einfach kein neues Heim. Dabei war es Papa Manis großer Traum, am Ballermann als Schlagersänger durchzustarten. Ist der nun bald ausgeträumt? (Senderinfo)


    Kennen wir die alle schon oder sinds Neulinge??

  12. #132
    Ein Hunde Cafe in Bulgarien ähm...ja
    Und die anderen finden auf Malle kein Haus weil es in ihrem Haus schimmelt
    .... eine blödere Ausrede fällt denen auch nicht ein

  13. #133
    Hundecafe in Bulgarien. Wird ein Selbstläufer, laut Björn-Rene. Mit Schwarzwälderkirschtorte und Nassfutter für die 4-Beiner.
    Und dazu will er noch Musik machen. DJ Black Sea, mit s e a geschrieben.

  14. #134
    Ok, viele singen Lieder mit *Schalalalala Schalalala*, Björn-Rene singt dann aber *Schülülülü Schülülülü*. Läuft.

  15. #135
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Schölölölöööö statt shalalala

    Wenn ich denen zwei schon zuhöre...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •