Seite 6 von 86 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1289
  1. #76
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Wußten wir schon, daß morgen Auswanderer kommen und zwar die Heirat von Jenny (Delüxe) mit ihrem ca, 20 Jahre älteren Freund/Mann?
    20 Jahre älter, da bleibt sie ihrem Beuteschema treu. Hoffentlich diesmal aber ein seriöser Ernährer der Familie und nicht wieder irgendein Hallodri, der nur Wochenstundenweise arbeitet und den sie mit durchfüttern muss

    Hat jemand letzte Woche die Sendung über Mallorca's Rotlicht gesehen? Wusste gar nicht, dass der Besitzer vom Megapark so eine zwielichtige Gestalt ist. Ob das die ganzen Ballermannsänger die dort auftreten wissen? Der Reporter hätte ja mal die gezeigte Isi Glück und deren Mann (glaube Betreiber des Megaparks) dazu investigativ befragen können, wie den Mangold in dem anderen Fall auch

  2. #77
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Wußten wir schon, daß morgen Auswanderer kommen und zwar die Heirat von Jenny (Delüxe) mit ihrem ca, 20 Jahre Älteren Freund/Mann?
    Und irgendwas mit Lisha und Lou. Hab´s kurz in der Vorschau gesehen.
    Das die überhaupt wieder stattfinden. Vox ist nichts zu blöd.
    Geändert von Traschi (08-09-2022 um 17:34 Uhr)

  3. #78
    Ich bitte Dich - es geht doch um die Hochzeit des Jahres! Lisha hat sich extra noch die Brüste verkleinern lassen, Pech nur, dass ihr riesiger Hintern nicht ins Brautkleid passt!

  4. #79
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Wußten wir schon, daß morgen Auswanderer kommen und zwar die Heirat von Jenny (Delüxe) mit ihrem ca, 20 Jahre älteren Freund/Mann?

    Ich wußte nicht mal, daß sie wieder eine längere Beziehung hat.
    Kann Jenny zwar nicht besonders leiden...aber sie hat sich durchgebissen auch ohne Jenser.
    Geändert von Moritza (09-09-2022 um 13:52 Uhr)
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #80
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Kann Jenny zwar nicht besonders leiden...aber sie hat sich durchgebissen auch ohne Jenser.
    Wobei ich mich erinnere, dass sie in frühen Folgen mal gesagt hat, dass sie ohne finanzielle Unterstützung der Eltern nicht hätte überleben können, der Laden warf damals nicht viel ab und er wirft heute wahrscheinlich auch noch immer nicht viel ab. Mit einem Papa, der einem die Rechnungen bezahlt, kann man sich immer gut durchbeissen

    Deswegen hat sie wahrscheinlich auch die Tendenz sich deutlich ältere Männer zu suchen

    Kann aber auch daran liegen, dass die jüngern bei ihr oft einfach Loser waren

    Und wenn sie mit Jenser länger durchgehalten hätte, hätte sie von seinen letzten Jahren profitiert, wo er ja dann durchaus gutes Geld verdient hat. Vielleicht wäre sie auch im Sommerhaus der Stars gewesen, bei Promi BB und dann im Dschungel. Aber ich glaube sie wollte das alles auch gar nicht, für so ein selbstverliebtes Leben, wie es Daniela Büchner lebt, ist sie einfach nicht der Typ. Man erinnere sich nur daran, wie diese ihren Bekanntheitsgrad mit dem von Angela Merkel verglich und wie stolz sie war, dass sie dauernd in der Bildzeitung war
    Geändert von golfern (09-09-2022 um 16:15 Uhr)

  6. #81
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Wobei ich mich erinnere, dass sie in frühen Folgen mal gesagt hat, dass sie ohne finanzielle Unterstützung der Eltern nicht hätte überleben können, der Laden warf damals nicht viel ab und er wirft heute wahrscheinlich auch noch immer nicht viel ab. Mit einem Papa, der einem die Rechnungen bezahlt, kann man sich immer gut durchbeissen

    Deswegen hat sie wahrscheinlich auch die Tendenz sich deutlich ältere Männer zu suchen

    Kann aber auch daran liegen, dass die jüngern bei ihr oft einfach Loser waren

    Und wenn sie mit Jenser länger durchgehalten hätte, hätte sie von seinen letzten Jahren profitiert, wo er ja dann durchaus gutes Geld verdient hat. Vielleicht wäre sie auch im Sommerhaus der Stars gewesen, bei Promi BB und dann im Dschungel. Aber ich glaube sie wollte das alles auch gar nicht, für so ein selbstverliebtes Leben, wie es Daniela Büchner lebt, ist sie einfach nicht der Typ. Man erinnere sich nur daran, wie diese ihren Bekanntheitsgrad mit dem von Angela Merkel verglich und wie stolz sie war, dass sie dauernd in der Bildzeitung war
    Welche Eltern würden ihre Kinder nicht unterstützen? War ja nicht für immer.
    Lieber hat sie Jenser abgesägt..dafür hatten wir dann das scheue Rehlein am Bein.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #82
    Hab nur mal reingezappt - Jenny wirkte teilweise etwas strange - besoffen oder fern der Heimat....*g*.....und hat auch gut wieder zugelegt - oder täuschte mir das???

  8. #83
    Zitat Zitat von palmeles Beitrag anzeigen
    Hab nur mal reingezappt - Jenny wirkte teilweise etwas strange - besoffen oder fern der Heimat....*g*.....und hat auch gut wieder zugelegt - oder täuschte mir das???
    Als sie das letzte Mal in dieser Sendung zu sehen war, habe ich etwas ähliches hier geschrieben. Damals war sie aber eher zu dünn. Sie ähnelt etwas der Naddel. Sollte es wirklich so sein, ist es eigentlich unverantwortlich, dass man sie so filmt und zeigt. Aber vielleicht täuschen wir uns und sie ist nur angesichts der bevorstehenden Hochzeit "Liebestrunken" Hatte ein komisches Geschmäckle, als sie von ihrer Liebe redeten und der geplanten Hochzeit, und fast im gleichem Atemzug, dass er kürzlich Krebs hatte und seine Frau und Schwester daran gestorben sind.

    Brauchte es erst eine Anprobe eines Hochzeitskleides, dass Lisha merkt, dass ihr Brasilien Butt, sehr groß ist? Wieso sagt ihr das keiner? Nur ja-Sager im Freundeskreis? Hatte mir ganze Zeit gedacht, die Oberweite geht eigentlich aber das Hinterteil

  9. #84
    Ich habe gestern seit Jahren mal wieder reingeguckt.

    Dies nervöse Verlegenheitskichern hatte Jenny früher auch, aber nicht so gehäuft.
    Dass sie zugenommen hat, ist ja nicht schlimm - aber das Gesicht wirkt so anders, irgendwie "grob".

    Mit Verliebtheit würde ich es nicht erklären. Trotzdem - alles Gute für sie.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  10. #85
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von _zitrone Beitrag anzeigen
    20 Jahre älter, da bleibt sie ihrem Beuteschema treu. D
    Sind, glaube ich, sogar 24 Jahre. Das ist schon nen ordentlicher Unterschied. Aber kann natürlich trotzdem funktionieren...

  11. #86
    Ich glaube, sie war einfach "liebestrunken" - wie ein Teenie bei der ersten Liebe. Und zugelegt hat sie, nicht so sehr figürlich, aber im Gesicht. Ich wünsch ihr alles Gute und viel Glück nach all den Nieten!

  12. #87
    ICh zieh nach Sansibar und kauf ein Grundstück...das mir dann nicht gehört......
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #88
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    ICh zieh nach Sansibar und kauf ein Grundstück...das mir dann nicht gehört......
    ..... und wandere auch nur mit 5000 Euro aus, weil ich ja eine Strandbar auf dem Grundstück, welches mir nicht gehört, eröffnen will. Mitten in der Pampas, wo der Tourismus quasi bis zum Anschlag boomt.
    Was mich aber noch mehr verwundert : Wie kann sie das Grundstück, was ihr nicht gehört, verkaufen und sich ein neues kaufen?

    Edit: Das alte Grundstück gehört ihr also nun doch und steht zum Verkauf. Wer also Interesse hat.
    Sie selbst wohnt in einem kleinen Haus, was wohl aus einem großen Zimmer besteht, mitten im nirgendwo und plant dort einen Souvenirladen.
    Ich bin sicher, der fehlte dort noch.
    Geändert von joy1968 (16-09-2022 um 21:18 Uhr)

  14. #89
    Ich fall gleich gelangweilt von der Couch...die Blondine kennt man ja schon, aber die anderen total uninteressant

  15. #90
    Ja, war mal wieder eine schwache Folge.

    Bei der Frau mit dem Nasenring und einem IQ von 136 habe ich mich die ganze Zeit gefragt, wieso die mit Ende 30 noch keine Kinder hat. Andere mit ihrem Aussehen, hätten schon 4 Kinder von zwei verschiedenen Männern in dem Alter


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •