Seite 5 von 86 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1289
  1. #61
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Den Wutausbruch hab ich damals gesehen und jetzt auch wieder, ich find es immer noch unglaublich daneben.
    Der Gast scheint dann am Tisch als Einziger sein Essen bekommen zu haben?!

  2. #62
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kranich Beitrag anzeigen
    Der Gast scheint dann am Tisch als Einziger sein Essen bekommen zu haben?!
    Das weiß ich nicht mehr, ich hatte das gerade wieder gesehen, weil woanders Werbung war.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #63
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Die Verlockung mit so einem Grundstück und Haus ist natürlich, dass man irgendwann Gewinne realisieren will. Ansonsten hat man den Gewinn ja immer nur in der Theorie, auf dem Papier, oder wie auch immer. Also angenommen er hat das alles für 1 Mio. erworben und kann es jetzt für 2 Mio. verkaufen, dann ist das natürlich ein unfassbar gutes Gefühl. Wer macht 1 Mio. praktisch indem er einfach ein paar Jahre lang in so einem Haus schläft und wohnt?

    Die Schattenseite ist halt nur, man bekommt nichts vergleichbares mehr günstig. Dass es da oben windig ist, glaube ich auf jeden Fall auch Wenig grün, dafür eine phantastische Aussicht. Wer weiß welche Schattenseiten das Haus noch so hat, die man, wenn man das Haus gerade verkaufen will, vielleicht auch nicht unbedingt vor laufender Kamera ausplaudert? Niemand redet über die Maßen sein Verkaufsobjekt schlecht.

    Ich weiß nicht. Für mich wäre das auch alles nichts. Wer weiß wie da die Anbindung ist. Ohne Auto kommt man da wahrscheinlich gar nicht weg bzw. auch gar nicht erst hin. Wie wir ja wissen, trinkt Steff gern mal einen über den Durst.

    Der nächste Supermarkt ist da bestimmt 3 Kilometer weit weg. Darauf hätte ich auch kein Bock. Irgendwie verstehe ich den Steff da schon. Das Haus ist gut für ein paar Jahre, sieht super aus, Prestige mag da auch eine Rolle spielen, da kann man ganz bestimmt tolle Bilder machen, um damit bei Instagram zu prahlen.

    Aber irgendwann vergeht halt dieses Gefühl, dann will man was Neues. Ich verstehe nur nicht, warum Steff dann all die Jahre bei Peggy geblieben ist. Er ist eindeutig der Macher aber sie zieht halt auch gut mit, findet man auch nicht an jeder Ecke.

    Alles schwierig!
    Endlich habe ich mir diese Sendung auch angesehen, die Robens (würg! die werden von Mal zu Mal häßlicher, und warum läßt sie ihre Brüste nicht einfach frei schwingen?) und auch das schwule Pärchen habe ich mirgeschenkt.

    Zu Steff und Peggy. Also erst mal will Steff 3 Mio für das Haus haben, und Peggy sagte, man sei in fünf Minuten im Ortskern, soviel zur Lage.

    Bei Steff kann ich mich nicht entscheiden, ob er eine Midlifecrisis hat, oder ob er sich noch in der Pubertät befindet wenn nicht gar im Alter eines Achtjährigen, der die Spielfiguren vom Brett schmeißt, wenn er nicht gewinnt. Er will Spaß! Ja, das wollen wir alle - aber nicht um jeden Preis. Wie er sich die Argumente schön zusammenbastelt, das Haus sei doch nichts für ein Kind - um im nächsten Augenblick damit rauszuplatzen, er wolle das Haus schon seit 8 Jahren verkaufen. Ein Kind wollte er nämlich auch nicht, jetzt hat er eins, weil Peggy sich da EINMAL durchgesetzt hat, und die Kleine ist jetzt ca. 3.

    Ich glaube, Steff hat keine Ahnung, was für ein Glück er hat, dass Peggy ihn aushält, mit den meisten Frauen könnte er richtig viel Spass haben, dieser Egomane, aber keinen positiven Spass!

  4. #64
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Endlich habe ich mir diese Sendung auch angesehen, die Robens (würg! die werden von Mal zu Mal häßlicher, und warum läßt sie ihre Brüste nicht einfach frei schwingen?) und auch das schwule Pärchen habe ich mirgeschenkt.

    Zu Steff und Peggy. Also erst mal will Steff 3 Mio für das Haus haben, und Peggy sagte, man sei in fünf Minuten im Ortskern, soviel zur Lage.

    Bei Steff kann ich mich nicht entscheiden, ob er eine Midlifecrisis hat, oder ob er sich noch in der Pubertät befindet wenn nicht gar im Alter eines Achtjährigen, der die Spielfiguren vom Brett schmeißt, wenn er nicht gewinnt. Er will Spaß! Ja, das wollen wir alle - aber nicht um jeden Preis. Wie er sich die Argumente schön zusammenbastelt, das Haus sei doch nichts für ein Kind - um im nächsten Augenblick damit rauszuplatzen, er wolle das Haus schon seit 8 Jahren verkaufen. Ein Kind wollte er nämlich auch nicht, jetzt hat er eins, weil Peggy sich da EINMAL durchgesetzt hat, und die Kleine ist jetzt ca. 3.

    Ich glaube, Steff hat keine Ahnung, was für ein Glück er hat, dass Peggy ihn aushält, mit den meisten Frauen könnte er richtig viel Spass haben, dieser Egomane, aber keinen positiven Spass!
    Daran kann ich mich leider auch noch erinnern. Ich hoffe das Kind bekommt das niemals zu sehen.
    Und zum zweiten: Absolute Zustimmung. Überraschend, dass sie an der Beziehung festhält.

  5. #65
    War es nicht im Sommerhaus so, dass Steff ein Spruch Richtung Peggy gebracht hat und Sie meinte: ja, das macht er schon mal, ist aber nicht schlimm gemeint. Der Spruch ging in Richtung "Hässliche ...". Da tat mir Peggy auch schon leid.

  6. #66
    Er hat ja auch bei Kampf der Realitystars gesagt, er will dass Peggy sich das Gesicht straffen lässt weil sie ihm zu alt aussieht (also nicht im Spass!). Es sei ja wohl sein gutes Recht ihr das zu sagen und sich eine hübsche Frau an seiner Seite zu wünschen. Es stimmt dass er erst kein Kind wollte und dann ganz vernarrt in die Kleine war.
    Nach der Geburt hieß es ja von Steff dass er unbedingt noch einen Jungen will, und dass man ja glücklicherweise in den USA das Geschlecht und Haarfarbe usw. wählen könne. Danach hat man aber nichts mehr davon gehört.

  7. #67
    Zitat Zitat von Oh my Caroline Beitrag anzeigen
    Er hat ja auch bei Kampf der Realitystars gesagt, er will dass Peggy sich das Gesicht straffen lässt weil sie ihm zu alt aussieht (also nicht im Spass!). Es sei ja wohl sein gutes Recht ihr das zu sagen und sich eine hübsche Frau an seiner Seite zu wünschen. Es stimmt dass er erst kein Kind wollte und dann ganz vernarrt in die Kleine war.
    Nach der Geburt hieß es ja von Steff dass er unbedingt noch einen Jungen will, und dass man ja glücklicherweise in den USA das Geschlecht und Haarfarbe usw. wählen könne. Danach hat man aber nichts mehr davon gehört.
    Und die bleibt echt bei ihm? Deppenkäppi tragen...und sich die Frau schön wünschen. Was ein (...)
    Geändert von koldir (24-08-2022 um 09:58 Uhr)
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #68
    Das Einzige was man ihm zugestehen muss ist, dass er ja vor einiger Zeit die Diagnose Hautkrebs bekommen hat. Komischerweise wurde das in der letzten Folge überhaupt nicht mehr erwähnt. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sein plötzlich alles verkaufen und anders machen wollen, damit zusammenhängen könnte. Eine schwere Erkrankung zu bekommen hat schon bei vielen Menschen zum Umdenken geführt. Allerdings ist sein Verhalten gegenüber seiner Frau so oder so respektlos.

  9. #69
    Das war weißer Hautkrebs, ist gut behandelbar und nicht gefährlich (wächst langsam und streut nicht, rausschneiden, fertig)). Bei fast allen Promis, die mit dieser Diagnose in letzter Zeit an die Presse gingen, handelt es sich um den weißen und nicht um den schwarzen Hautkrebs. Ich hatte beide Versionen, zum Glück hatte der schwarze (gefährliche) noch nicht gestreut. Nach OP und mittlerweile 11 Jahren kann ich zum Glück als geheilt gelten.

  10. #70
    Hat gestern jemand die Auswanderer auf die Kanaren gesehen?
    Sascha Klaar, Show Pianist (Kenne ich nicht), der auf einem tollen Hausboot/Yacht auf dem Rhein in Düsseldorf wohnte, macht den Sprung nach Gran Canaria.
    Familie? ackert sich einen Wolf, damit ihr Sohn ein 2. Michael Schumacher werden kann und sucht dringend Sponsoren.
    Familie? hat einen Tante Emma Laden, damit die deutschen Touristen und Residenten, ihre deutsche Wurscht auch auf den Kanaren kaufen können und eine junge Frau, versucht sich als Immobilienmaklerin, mit einem Freund wie eine Schlaftablette. Am Ende der Dreharbeiten, ist nicht nur Schluß, sondern auch Ende der Beziehung: Wunder.

  11. #71
    Das war eine Wiederholung, hab umgeschaltet.

  12. #72
    Neues von Jürgen Albers, ehemaliger GbD Teilnehmer: https://www.mopo.de/hamburg/tv-auswa...gen-und-autos/

  13. #73
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    https://www.waz.de/panorama/goodbye-...236305371.html

    Hier wäre auch noch etwas zu Jürgen Albers.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #74
    Wäre es damals auf dem Stadtfest in Delmenhorst nur ein klein wenig anders gelaufen, dann hätte das eine ganz andere Karriereoption für eine gewisse D. ergeben.

  15. #75
    Wußten wir schon, daß morgen Auswanderer kommen und zwar die Heirat von Jenny (Delüxe) mit ihrem ca, 20 Jahre älteren Freund/Mann?

    Ich wußte nicht mal, daß sie wieder eine längere Beziehung hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •