Seite 31 von 86 ErsteErste ... 212728293031323334354181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 1288
  1. #451
    Anne arbeitet in der Tierrettung. Ob man damit seinen Unterhalt im schwedischen Wald erwirtschaften kann, ich zweifle. Für Antonia und Gabi tut es mir leid. Durch die Erkrankung hatten sie keine Chance.

  2. #452
    Zitat Zitat von seija76 Beitrag anzeigen
    Oh, der potentielle Hofkäufer war vorhin bei Achtung Kontrolle auf Kabel1 und hat einen Kater gerettet.
    Was für ein Zufall! Zwinker,zwinker

  3. #453
    Wie schrecklich, dass Gabi einen Gehirntumor hat.
    Ich hoffe, VOX berichtet weiter von den beiden Frauen und wie es ihnen ergangen ist.
    Die Idee, die sie hatten, war sicherlich nicht schlecht, aber das Projekt in der Umsetzung kaum schaffbar, wenn man alleine ist. Und mit so einer Diagnose verändert sich dann eh alles.

  4. #454
    Mich hat die Geschichte von Gabi und Antonia auch sehr berührt. Zu Sandra, nun, das scheint sich ja auch erst mal alles zum Positiveren gewendet zu haben. Vielleicht gibt's mal ein Update.
    "Multiple exclamation marks," he went on, shaking his head, "are a sure sign of a diseased mind." - Terry Pratchett

  5. #455
    ich hatte ja zunächst die Hoffnung, es sei ein gutartiger Tumor, aber als sie dann von der Chemo erzählte....
    Krebs ist ein Arschloch und ich hoffe für die Beiden, dass sie das gut überstehen. Sie scheint ja eine ausgesprochene Kämpferin zu sein

    aber selbst für 2 gesunde Frauen ist das Pensum in dem Alter ohne Hilfe einfach viel zu viel. wenn sie von EINEM Gasthausbetrieb schon dermaßen gestresst waren, dass sie bis hinter den Polarkreis flüchten, wie soll dann dieses Mammutprojekt laufen. Zumal die eine bereits mehrere Bandscheibenvorfälle hatte, da ist der nächste vorprogrammiert

    zudem wie gesagt das ganz normale Alter.... früher hab ich immer gelächelt, wenn Menschen sagten, ab 60 kommen die Zipperlein.
    Mir ist das lächeln vergangen, obwohl ich *klopfhaufholz* gesund bin, aber jeden Morgen zwickts und zwackts in einer anderen Ecke. Also einfacher wirds nicht und als sie die Reifen gerollt haben, sah man auch, dass es mit der Kondition nicht sehr weit her ist.

    was mich echt verwunderte war, dass Sandra und ihr Traummann offenbar noch zusammen sind. bin gespannt, wie das weitergeht.

  6. #456
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    das zimmer vom emre keine nacht hätte ich es in dieser siffbude ausgehalten!

    wahrscheinlich hat mutti immer sein kinderzimmer aufgeräumt und er hat es nicht so mit dem selbstständig sein.
    dafür hat er ja nun sandra, sofern sie aus dem kinderzimmer irgendwann ausziehen.
    mal sehen, ob die beziehung auf dauer bestand hat.


    die schweden girls, ich hoffe und wünsche den beiden, das die krankheit besiegt wird.

    ich verstehe nicht, warum man sich in dem alter noch so viel verantwortung und arbeit aufhalst.
    geht das alles nicht paar nummern kleiner? grad wenn man schon mit bandscheibenvorfällen behaftet ist.
    das wird doch nicht besser. eher im gegenteil, es kommen noch andere zipperlein dazu.
    *lng lbe di geisern*

  7. #457

  8. #458
    das zimmer ging ja fast noch. aber das "bad"
    was für eine ... .
    und so wie das ding aussah, ist doch dann auch seine körperpflege.
    welche frau will denn mit so einem typen ins bett?


    warum der nachbar bei den beiden frauen die gemobbt hat, hatte ich nicht ganz verstanden. und vor allem auch wie?
    Geändert von koldir (27-03-2023 um 17:19 Uhr)

  9. #459
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    das zimmer ging ja fast noch. aber das "bad"
    was für eine ... .
    und so wie das ding aussah, ist doch dann auch seine körperpflege.
    welche frau will denn mit so einem typen ins bett?


    warum der nachbar bei den beiden frauen die gemobbt hat, hatte ich nicht ganz verstanden. und vor allem auch wie?
    meine Gedanken!!! Plus: dem Gott der Technik sei Dank dass es noch kein Geruchsfernsehen gibt...

    aber auch ohne die Bude zu kennen, hat Emre etwas "ranziges" an sich...dieses labbrige komische T-shirt...
    Geändert von koldir (27-03-2023 um 17:19 Uhr)

  10. #460
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    warum der nachbar bei den beiden frauen die gemobbt hat, hatte ich nicht ganz verstanden. und vor allem auch wie?
    Wohl, weil sie verheiratet waren und zusammen den Gasthof führten. Ohne die Leitung und Führung eines Mannes!1!11

    Und er hat sie wohl jahrelang gestalkt, beschimpft und ist bedrohlich aufgetreten, wenn ich das richtig verstanden habe. Das hätte mich auch zermürbt.

  11. #461
    ah. danke dir.

  12. #462
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    frau büffel empfinde ich als anstrengend
    herr büffel scheint gute nerven zu haben.

    wer hatte denn ulis brautstrauß verzapft
    *lng lbe di geisern*

  13. #463
    ist das die Frau mit dem Lipödem... also DAS kann ich mir schon schlimm vorstellen... sie diätet, macht sport und dann sowas.... da kann frau schon verzweifeln.
    Allerdings sollte sie sich nach der Schwangerschaft von der Wunschvorstellung ihre Teeniefigur wieder zu bekommen, doch besser verabschieden...

  14. #464
    Janine wandert zum zweiten Mal nach Afrika, Tansania, aus. Beim ersten Mal steckte sie ihr Geld in die Musikkarriere eines jungen Mannes, der sie dann ausgeraubt hat.
    Jetzt hat sie sich ihre Pension auszahlen lassen und möchte dort eine Lodge eröffnen und hat auch wieder Kontakt zu dem jungen Mann, der sie ausgeraubt hat.
    Irgendwie unfassbar, was sie da vor hat.

  15. #465
    Levke lebt in Sansibar und hat einen einheimischen Freund, der auch nicht ganz ehrlich zu ihr ist.
    Sie möchte ihr Grundstück bebauen lassen, aber die Bauarbeiter wollen ihren Lohn im vorraus, was Levke aber nicht macht. Sie wird von dem Vorabeiter komplett ignoriert, er spricht einfach nicht mit ihr, weil sie eine Frau ist.
    Selbst ihr Freund sagt, dass dort Frauen nichts zu sagen haben und so weit unten sind wie ein Hund.
    Für mich unvorstellbar, wie man als Frau dort leben möchte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •