Seite 104 von 111 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 1653
    Levke hatte doch auch studiert, einen Nasenring und fast genauso alt..

Zitat Zitat von palmeles Beitrag anzeigen
    Heute, Freitag, 20.15h angeblich neue Folgen - mir kommen die Personen lt. Vorschauvideo durchaus bekannt vor - oder täusch ich mich??

Sansibar: Franzi Schmidt + Tansania: Janine Hundt

Vor zwei Jahren machte Franziska Schmidt (36) aus Berlin mit Söhnchen Willy (6) Urlaub auf Sansibar. Am Strand fiel der Berlinerin ein Massai auf. Aus einem Flirt wurde mehr, Franzi und Saris (24) wurden ein Paar. Ein paar Wochen später kaufte Franzi ein Grundstück auf der Trauminsel. Und nun wandert sie mit Willy aus, der Liebe wegen zu Saris. Doch der Kulturclash zwischen der Projektmanagerin und dem Rinderhirten ist gewaltig. Hat diese Liebe eine Chance? Drama bei Janine Hundt (44) in Tansania. Zuerst wird die Auswanderin bestohlen. Ihre eigene Haushälterin klaut 1700 Euro von Janines letzten Reserven. Vor Gericht gibt sie alles zu, doch die Chancen stehen schlecht, dass Janine auch nur einen Teil des Geldes zurückbekommt. Noch schlimmer: Janines Baby Inaya erleidet einen Erstickungsanfall, läuft im Gesicht blau an. Gerade noch rechtzeitig erreicht Janine mit Inaya die Klinik. Die Ärzte können das Baby retten. Janine ist am Ende ihrer Kräfte. Und all das passiert jetzt, da sie gerade dabei ist, mit ihrem Mann Attu (35) und dem Baby nach Kisaki ins Buschland umzuziehen. Denn das Leben in der Großstadt Daressalam ist zu teuer. Doch ein Leben mit Baby im Busch, fernab von jeder medizinischen Versorgung erscheint nun noch gewagter. Was entscheiden die Eltern?
    Und wie haben die Eltern entschieden? Das man da überlegen muss.

Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Bin jetzt völlig überrascht, dass es bei Franzi und ihrem Massai aus ist.

Zum Glück konnte sie ihn noch als Samenspender nutzen.
    Und er zahlt bestimmt Unterhalt.

Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich hab gestern beim Telefonieren ohne Ton mitgeschaut
    (ich schau ja fast nur die Tansania-Folgen)

irgendwann hat Franzi (die ja neu für mich im Format ist) die blonde Frau aus München in Sansibar besucht, die schon über Jahre im Format gezeigt wird.
    die ist aber immer noch mit ihrem Masai-Gatten zusammen, oder?

und Franzi ist dann fix schwanger geworden von Sari - aber bleibt jetzt allein in ihrer neuen Ferienwohnung?
    besser so, wie viel Geld in die angeheiratete Familie stecken.

die Beziehung von Janine zu ihrem Mann kann ich schwer einschätzen.
    finanzieren tut ja wohl nur sie die Kleinfamilie.
    Er will arbeiten, aber findet nix - ahja ...
    Zum Glück ist in Deutschland alles Scheiße.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Am kommenden Freitag, 20.15h!! Kennen wir jemand - oder neu???

Sabrina und Pablo, Dubai
    Gamze und Tobi, Philippinen

In Dubai wollen Sabrina (29) und Pablo (31) geschäftlich durchstarten. Die Mega-City ist eine der aktuell angesagtesten Metropolen der Welt. Etwa 70 000 Millionäre leben hier. Und mit ihnen wollen Sabrina und Pablo ins Geschäft kommen. Doch das junge Maklerpaar aus Hamburg muss schnell feststellen, in dem Wüstenemirat gibt es zwar viele Immobilien, aber noch viel mehr Makler. Der berufliche Stress wirkt sich auf das Privatleben der beiden aus. Dabei war Sabrinas Traum immer, mit 30 unter der Haube zu sein. Können sich die zwei Makler gegen die Konkurrenz durchsetzen und zugleich ihr privates Glück finden? Vor 8 Monaten sind Gamze (31) und Tobi (36) aus Ulm auf die Philippinen ausgewandert. Tobi wollte unbedingt diesen großen Schritt machen, träumte schon lange von einem Neuanfang in seinem Traumland. Gamze ging nur mit, der Liebe wegen. Der Abschied von ihrer Familie fiel ihr sehr schwer. Dann wurde sie auch noch kurz vor der Auswanderung schwanger. Tobi überfiel die Angst, dass es Gamze nun noch mehr zurück in die Heimat ziehen könnte, mitsamt dem Baby. Nun hat Gamze ihre Tochter Mary-Lou glücklich zur Welt gebracht, in Manila. Doch die Eltern sind finanziell am Ende. Denn die Eröffnung eines Restaurants, das sie aufziehen wollten, verzögert sich. Wird die kleine Familie ihr Glück auf den Philippinen noch finden? Oder geht es zurück nach Deutschland?

Ich finde es heute ganz interessant.

kann man das essen ? Avatar von Nuggezz
    Zitat Zitat von Kranich Beitrag anzeigen
    Ich finde es heute ganz interessant.
    ich auch, und die beiden in Dubai sind realistisch und brechen ab
    verstehe wirklich nicht was einen da hinziehen könnte
    Etwas nicht zu können ist kein Grund, es nicht zu tun

Infaulenzer wandern aus....

Wer guckt sich den unlustigen Mist an? Und die werden bezahlt? Angeblich 3 Millionen gucken das?

Ich zappe mal die Medi durch - und schon seh ich den unsympathischen Bodydingenstrallala......mein Resumé = Der Bart bei Caro wird immer stärker

Zitat Zitat von palmeles Beitrag anzeigen
    Ich zappe mal die Medi durch - und schon seh ich den unsympathischen Bodydingenstrallala......mein Resumé = Der Bart bei Caro wird immer stärker
    Und die Haare sind auch ziemlich weit hinten....sieht ganz schlimm aus...klein, dicke Tüten, die Besen auf den Augen, halbkahl....aber ihr muss es gefallen.

Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Und die Haare sind auch ziemlich weit hinten....sieht ganz schlimm aus...klein, dicke Tüten, die Besen auf den Augen, halbkahl....aber ihr muss es gefallen.
    Ich hab nur diesen letzten Kommentar gelesen und wusste direkt um wen es geht
    Da fragt man sich ja, ob die wirklich schön findet, was sie im Spiegel sieht. Und ob sie wirklich glaubt, dass sie nur Eiweißshakes nimmt

Lesen ist altmodisch aber geil! Avatar von koldir I.O.F.F. Team

Wer guckt sich den unlustigen Mist an? Und die werden bezahlt? Angeblich 3 Millionen gucken das?
    Das war ja eine Wiederholung. Mittlerweile hat sich Mallorca auch wieder erledigt.

https://www.mallorcazeitung.es/boule...111454759.html

Sarah war letztens Teilnehmerin bei PBB.

Bei insta 232.000. Waren die 3mio dann bei tiktok??

Ahhh - dachte mir schon, daß es eine Wiederholung ist, da alle mit Mundschutz rumgelaufen sind.....die Instadingens-Story war eh nur vom Drehbuch, kein Mensch kennt die - und vor allem, wer will die sehen, was machen die, was andere nicht machen? Fragen über Fragen........)) Zu den Bodydingens ist jeder Kommentar umsonst, der starke Damenbart hat mich ganz aus der Rolle geworfen))

Am Freitag wirds wieder interessanter)) Schon um 20.15h.....neue Folgen?

Peggy und Steff – Steff geht auf die Knie Hinter dem Mallorca-Auswandererpaar Peggy und Steff liegt ein Jahr mit Höhen und Tiefen. Nach ihrer Trennung und dem darauffolgenden Liebescomeback, will Steff aber jetzt Nägel mit Köpfen und seiner Peggy einen Antrag machen. Und zwar zum Opening seiner Sportbar. Vor 200 Gästen. Nur, ob das wirklich der richtige Anlass und Zeitpunkt ist? Steff kommt kurz vorher ins Zweifeln. Alicia King – Das Liebes-Aus Liebes-Aus in Cannes. Nach 15 Ehejahren ist zwischen Kult-Auswanderin Alicia King und Noch-Ehefrau Nicki alles aus und vorbei. Was ist passiert? Alicia trauert und ist wütend, doch sie will auch nach vorne blicken. Die King sucht eine neue Queen. Wird sie an der Côte d'Azur fündig werden? Thommy und Kathrin Mermi-Schmelz – Geheime Liebesmission Auswanderin Kathrin will ihren Ehemann Thommy überraschen. Im vergangenen Jahr hatte Thommy stark mit seiner Gesundheit zu kämpfen und deswegen hat sich Kathrin etwas ganz Besonderes für ihn überlegt und extra Tochter Jessi einfliegen lassen. Zum 26. Beziehungsjahrestag will sie erneut um seine Hand anhalten! Wie kommt Kathrins Liebesüberraschung an? (Senderinfo)

Lesen ist altmodisch aber geil! Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zumindest der Part um Peggy/Steff ist neu. Lief bislang nur als "Exclusive" auf RTL+.

Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Das war ja eine Wiederholung. Mittlerweile hat sich Mallorca auch wieder erledigt.

https://www.mallorcazeitung.es/boule...111454759.html

Sarah war letztens Teilnehmerin bei PBB.
    o.k. Danke. Da hab ich nur mal reingeschaut. Das war die Unlustige.... wer guckt sich das an? Jetzt mal echt?

Schon ewig kein Goodbye mehr geschaut...beim Zappen hängengeblieben und dann sehr erstaunt.

Oh wieder zurück...dachte alles so toll...weil die Sonne immer scheint.
    Geändert von Moritza (13-11-2024 um 09:46 Uhr)

Seite 104 von 111 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108 ... LetzteLetzte