Seite 115 von 116 ErsteErste ... 1565105111112113114115116 LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.725 von 1733
    boah, die beiden perkovicz mit dem restaurant: er will es verkaufen, sie nicht.

die kommen nie auf einen zweig. die sind auf völlig unterschiedlichen wegen.
    sie geht voll im job im restaurant auf und er nur negativ. weil sie nie da ist.

Lesen ist altmodisch aber geil! Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Die Folge von Montag lief bereits im Stream als RTL + exklusiver Inhalt.

Plan-, glück- und mittellos in Albanien - Diese Folge hat wirklich alles, was für mich GBD ausmacht.

Hat keiner am Montag geschaut??? Ich bin noch dabei, muß es etappenweise gucken...das mit den Bodydingens aus Malle war ja lachhaft.....Jenny Delüx sah irgendwie anders aus - hat die zugenommen? Jetzt noch ein Geschäft - Schnitzelhaus...denen gehört bald ganz Mallotze) Dann die anderen beiden Paare mit ihren Streitigkeiten - keiner kriegt angeblich Person - kanns nicht mehr hören und auch nicht glauben!

Ich habe auch geschaut...
    Die Robens spare ich mir immer. Die Familie bei der die Mutter auf die Insel ziehen soll, tja, da war jetzt auch keine storyline für mich erkennbar, auch geskipped...

Bei Jenny denke ich manchmal, ich würde gerne nochmal Aufnahmen aus den ersten Jahren von ihr sehen, denn ich bin irgendwie angesicht ihres Verhaltens permanent irritiert. Ich erkenne sie einfach nicht wieder

Familie Perkovic:
    Schade, dass die beiden aus meiner Sicht nicht auf Augenhöhe miteinander agieren. Sie sagte selbst scherzhaft, er ist für sie wie zwei Kinder zusammen, damit hat sie die Situation sehr gut auf den Punkt gebracht fande ich.
    Aus meiner Sicht versucht sie ununterbrochen, es ihm Recht zu machen und er "quengelt" und fordert weil sie für ihn nicht mehr verfügbar ist wie er es braucht. Dann stimmt sie am Ende schweren Herzens sogar dem Verkauf zu und er kann nichtmal emotional nachvollziehen, warum ihr der Moment mit dem Makler/Fotosituation schwer fällt.

Nicht nachvollziehbar für mich allerdings, warum die beiden überhaupt ein Restaurant in ihrer Situation eröffnet haben, um dann nach 4 Monaten festzustellen, dass das bedeutet, dass sich die beiden bzw. vier kaum mehr sehen. Selbst wenn das Servicepersonal abgesprungen ist, war doch damit zu rechnen, dass man die ersten Monate komplett eingespannt sein wird und einer sich um die Kinder kümmern muss

Die Perkovics hatten doch eine erfolgreiche() Agentur, die Sie von Zuhause aus leiteten, also eigentlich eine sehr familienfreundliche Situation. Wieso die dann noch was anderes gesucht haben und dann noch ein Restaurant erschliesst sich mir nicht. Allerdings scheint die Frau in dem Restaurant-Job sehr augegangen zu sein und war sehr liebevoll mit den Gästen, was mich ein wenig erstaunte, so wie sie mit dem Mann umgegangen ist.

Der Manager von den Robens war selbst finanziell im Film investiert. Wieviel? 500€ bei 5000€ Gesamtbudget, könnte ich mir vorstellen? Sah alles sehr amateurhaft aus..

Der Mann von der Jenny scheint ja ein goldenes Händchen zu haben, so viele Firmen, der hat und nun noch das Restaurant. Naja, solange die beiden passendes Personal finden, kann die Sache gut gehen. Die Jenny scheint ja sehr bekannt und beliebt zu sein, bei den Besucherzahlen am Eröffnungstag

schaue gerade nach und nach.... das muss ja ein Mega Horrorfilm werden mit den Robens... wobei ich finde die Realität ist mit den beiden ansich schon Horror genug

Zitat Zitat von _zitrone Beitrag anzeigen
    Die Perkovics hatten doch eine erfolgreiche() Agentur, die Sie von Zuhause aus leiteten, also eigentlich eine sehr familienfreundliche Situation. Wieso die dann noch was anderes gesucht haben und dann noch ein Restaurant erschliesst sich mir nicht. Allerdings scheint die Frau in dem Restaurant-Job sehr augegangen zu sein und war sehr liebevoll mit den Gästen, was mich ein wenig erstaunte, so wie sie mit dem Mann umgegangen ist.
    habe jetzt die ganze Folge gesehen.. bei den Perkovics ist einfach alles an Problemen Hausgemacht.. wie man auf die Idee kommen kann mit Kind und einem ADHS Kranken Mann ein Restaurant führen zu wollen ist mir rätselhaft..Klar der Mann ist krank, aber irgendwie auch echt nen Stinkstiefel.
    Den Verkauf wird sie ihm nicht verzeihen und über kurz oder lang sind die beiden getrennt.. nur meine Bescheidene Meinung

Zitat Zitat von seija76 Beitrag anzeigen
    Plan-, glück- und mittellos in Albanien - Diese Folge hat wirklich alles, was für mich GBD ausmacht.
    schaue die Folge auch gerade... das ist ein Musterbeispiel an Naivität und Dummheit

Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    schaue gerade nach und nach.... das muss ja ein Mega Horrorfilm werden mit den Robens... wobei ich finde die Realität ist mit den beiden ansich schon Horror genug

Ich habe erst beim 2. Mal Anschauen mitgekriegt, daß die Manager von den Robens beim "Horrorfilm" finanziell beteiligt sind - somit isses klar, warum er dort "mitspielen" darf....es kam ja zuerst so rüber, als ob man ihn unbedingt gewollt hätte.....derweil hat sich rausgestellt, dass die es drauf angelegt hatten mit finanzieller Unterstützung.....zzzzz

War gestern um 20.15h die Brasilien-Sendung eine Wiederholung oder was Neues mit alten Einblendungen? Die Danach-Folge mit USA ist leider nur mit Bezahlung in der Medi((

Die Brasilien-Folge war nur eine Wiederholung, es wurde nichts Neues gezeigt.

Danke - hatte ich danach dann erst in den soz. Medien gelesen.....langweilig - dass die jetzt schon um 20.15h uralte Wiederholungen bringen....dafür war anscheinend die Sendung um 22.15h neu, da noch verschlüsselt in der Medi! Vermutlich die 20.15-Wiederholung wegen Dschungelkonkurrenz, vermutlich...so wars schonmal

Lesen ist altmodisch aber geil! Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Die 22:15 Folge ist auch eine Wiederholung gewesen. Von 2022.

Bothwell Avatar von magixx
    Zitat Zitat von Dampflok Beitrag anzeigen
    Die Brasilien-Folge war nur eine Wiederholung, es wurde nichts Neues gezeigt.
    Ätzend

Seite 115 von 116 ErsteErste ... 1565105111112113114115116 LetzteLetzte