Seite 50 von 76 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 1135
  1. #736
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ach ja...

  2. #737
    Abstand schmilzt auf 10 Punkte...

    Als nach dem 1:3 viele gehen wollten und dann beim Elfmeterpfiff wieder zurück auf die Plätze gegangen sind.

  3. #738
    Die Ausgangslage ist nach wie vor gleich- 5 Punkte brauchen wir noch, um sicher zu sein... das sollte machbar sein in 10 Spielen. Wenn nicht, steigt man schlimmstensfalls zurecht ab

  4. #739
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ich bin immer noch davon überzeugt, dass wir nicht absteigen.

  5. #740
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Abstand schmilzt auf 10 Punkte...

    Als nach dem 1:3 viele gehen wollten und dann beim Elfmeterpfiff wieder zurück auf die Plätze gegangen sind.
    Diese früher Geher finde ich echt nervig.

  6. #741
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Die Ausgangslage ist nach wie vor gleich- 5 Punkte brauchen wir noch, um sicher zu sein... das sollte machbar sein in 10 Spielen. Wenn nicht, steigt man schlimmstensfalls zurecht ab
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch davon überzeugt, dass wir nicht absteigen.
    Wenn nicht noch was ganz unerwartetes passiert werden die 2 oder 3 Absteiger unter den derzeit letzten 5 zu finden sein.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  7. #742
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch davon überzeugt, dass wir nicht absteigen.
    Die Ausgangslage ist besser als vor 2 Jahren - damals war eigentlich 5-6 Spiele vor Schluss klar, dass wir keinen Punkt mehr holen werden und die Mannschaft mausetot war. Dieses Jahr ist das alles gefestigter und es hängt oftmals auch an Pech o.ä, so dass zumindest die paar Pünktchen noch irgendwie zu holen sein sollten. Dennoch sollten einen die Parallelen zur Abstiegssaison wachsam bleiben lassen

  8. #743


    Was ist da nur los? Friedl und Groß schon seit über einer Woche krank, Bittencourt seit Sonntag und nun auch Pavlas. Dazu fällt ja auch noch Milos aus.

    Das wird heute einfach mal so garnichts und zum Glück kann ich nicht gucken. Tippe übrigens, dass Jung in die IV geht anstatt Chiarodia mal eine Chance zu geben. Naja, dafür bekommt dann halt Lee endlich mal von Anfang an seine Chance.

  9. #744
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Stecken sich alle gegenseitig an.

  10. #745
    1 Punkt

    Zum Spiel kann ich nicht viel schreiben, da ich es nicht geguckt habe, aber Zetti soll wohl richtig stark gewesen sein und ich freue mich, dass es bei Duckschi gerade so gut läuft.

  11. #746
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Für Duckschi freut es mich auch total.

  12. #747
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Den Punkt hat man gerne mitgenommen .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  13. #748
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Wichtiger Last-Minute Punkt, auch für die Moral

    Nächste Woche wäre ein Sieg umso wichtiger!

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #749
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Glückwunsch zum Punktgewinn


    P.S.: das nächste Spiel ist wegen der LS-Pause allerdings erst in 2 Wochen ...gegen die Hoppels dürft ihr aber natürlich gerne gewinnen.

  15. #750
    Man sollte unbedingt nochmal bei Paqarada vorstellig werden... wenn das mit Köln tatsächlich in die Hose geht, sollte man sich großzügigerweise als erste Alternative anbieten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •