Seite 4 von 76 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1135
  1. #46
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Die Polizei WOB hat jetzt ein Statement veröffentlicht, dass sie und die Polizeibehörde Bremen Rivalität zwischen den Fanlagern gesehen haben und das Spiel auf rot gesetzt haben. Darüber wurde der Vfl WOB am 11.07.informiert. Und so begründen sie die Maßnahmen. Das Spiel sei ein Hochrisikospiel. Ich schmeiß mich weg....die reden von Wolfsburg

  2. #47
    Die wollen uns doch völlig verscheißern.

    Mit dem Statement machen die ja alles noch viel schlimmer als es eh schon ist.

  3. #48
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ich bin ja mal gespannt, ob da von der Bremer Polizei was kommt.

    Und es ging um Gefahrenabwehr wegen Pyro. Gibt es in Wolfsburg keine Kontrolle vorm Stadion? Ach nee, lieber alle Fans unter Generalverdacht und vorm Bahnhof einkesseln.

    Ich bin mit Frankfurter Fans zusammen im Zug nach Bremen zum Spiel. Man konnte gemütlich zum Stadion. Erst vor dem Stadion erhöhte Polizeipräsenz. Ich hab Westkurve gesessen. Um ein Zusammentreffen zwischen den Fans zu verhindern, wurde wir an der Ostkurve vorbei hinten ums Stadion geleitet. Das war ein Hochrisikospiel.

  4. #49
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    „Es handelte sich somit um eine präventive Maßnahme der Gefahrenabwehr und nicht um eine repressive Maßnahme der Strafverfolgung, die sich erst nach dem Auffinden verbotener Gegenstände oder einer bereits eingetretenen Verletzung von Menschen hätte anschließen können. Diese polizeiliche Bewertung wurde dann durch das konkrete Anreiseverhalten dieser Risikogruppen am Spieltag noch einmal untermauert.“
    https://www.deichstube.de/news/werde...yXSY08tqBKiNz0

  5. #50
    Jetzt, wo ich die Doku durch habe, weiß ich auch, warum Fülle kein Kapitän geworden ist bzw. kann es mir vorstellen.

    Und Leo ist echt wichtig für die Mannschaft. Schade, dass er auf dem Platz manchmal so eine Scheiße zusammenspielt. Gegen WOB war er aber immerhin schonmal einer der Besten.

  6. #51
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Jetzt, wo ich die Doku durch habe, weiß ich auch, warum Fülle kein Kapitän geworden ist bzw. kann es mir vorstellen.

    Und Leo ist echt wichtig für die Mannschaft. Schade, dass er auf dem Platz manchmal so eine Scheiße zusammenspielt. Gegen WOB war er aber immerhin schonmal einer der Besten.
    Ich schaue erst heute Nachmittag. Aber ich hatte schon nach den letzten beiden Folgen den Eindruck, dass Leo echt wichtig für die Mannschaft ist.
    Vielleicht zeigt er jetzt mal konstante Leistung.

  7. #52
    Muskelprellung bei Fülle. Na, immerhin ist nichts gerissen.


  8. #53
    Die Bremer Polizei ist genauso unfähig. Wie kommt man auf sowas?


  9. #54
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    kommt da nochmal ne ordentliche Aufarbeitung mit Rücktritten oder verläuft das wieder im Sande? Bitte dranbleiben!

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #55
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Die Bremer Polizei ist genauso unfähig. Wie kommt man auf sowas?

    Die Rivalität stellen sie aufgrund der letzten Begegnungen fest. Ich kann mich nicht an irgendwelche Vorfälle erinnern. Vor allem weil die meisten Spiele in unserer lezten 1. Ligasaison wegen Corona ohne Zuschauer oder mit sehr wenig Zuschauern waren.

    Und ernsthaft, es geht um Wolfsburg. Was passiert denn nächste Woche gegen Stuttgart?

  11. #56
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ach ja, sehr sehr sehr geile Doku. Ich hatte bei der letzten Folge durchgängig Gänsehaut.

  12. #57

  13. #58


    Was für ein Lappen. Können die sich mal entscheiden? Ich dachte, es geht um die Rivalität der beiden Fanlager und die Polizei hat das Spiel doch angeblich schon lange vor dem Cottbus-Spiel anders eingestuft.

  14. #59
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Das ist einfach alles nur noch lächerlich. Und wenn die Polizei und das Innenministerium in Niedersachsen das Spiel als "rot" einstufen, dann müssen sie etliche Spiele in Wolfsburg als "rot" einstufen.
    Und die Wolfsburg Fans wurde nicht kontrolliert? Es gibt Berichte, dass Werder und Wolfsburg Fans zusammen ins Stadion sind und nach dem Spiel auch nicht getrennt aus dem Stadion gelassen wurden, sondern schön zusammen.

    Ich stelle mit gerade vor, bei einem Spiel gegen den HSV werden die Fans zusammen aus dem Stadion gelassen.

  15. #60
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Pavlas hat sich im Training die Nase gebrochen. Spielt aber morgen mit Gesichtsmaske.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •