Seite 2 von 76 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1135
  1. #16
    Guilavogui hat auf jeden Fall jede Menge Erfahrung, aber qualitativ wage ich zu bezweifeln, dass er Werder groß weiter hilft.
    Für mich ist auch fraglich, wie Werder sein Gehalt stemmen sollte - keine Ahnung, auf welche Konstruktion sich Wolfsburg da einlassen würde.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  2. #17
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper

    Ich konnte es doch nicht abwarten, hab alle vier Folgen am Stück geschaut. So super geil gemacht.
    Was für ein Unterschied zwischen Anfang und Werner, Wahnsinn. Ich liebe Ole einfach
    Wenn es doch mal die Doku auf DVD gibt, ist die jetzt schon gekauft.


  3. #18
    So! Leo hatte nun das Match gegen seine Cottbuser, jetzt können wir ihn gerne verkaufen.

  4. #19
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Guilavogui hat auf jeden Fall jede Menge Erfahrung, aber qualitativ wage ich zu bezweifeln, dass er Werder groß weiter hilft.
    Für mich ist auch fraglich, wie Werder sein Gehalt stemmen sollte - keine Ahnung, auf welche Konstruktion sich Wolfsburg da einlassen würde.
    Er hat Erfahrung und jahrelang international auf der 6 gespielt... wir haben da grad Groß und Gruev. Einen reaktivierten Regionalligakicker und einen Azubi. Also wäre er ohne Frage eine enorme Verbesserung

  5. #20
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    So! Leo hatte nun das Match gegen seine Cottbuser, jetzt können wir ihn gerne verkaufen.
    Ich glaube, Leo ist wichtig für die Mannschaft. Unter anderem als Motivator.

  6. #21
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Er hat Erfahrung und jahrelang international auf der 6 gespielt... wir haben da grad Groß und Gruev. Einen reaktivierten Regionalligakicker und einen Azubi. Also wäre er ohne Frage eine enorme Verbesserung
    Grosso hat schon gezeigt, dass er nicht Erstligatauglich ist und für Gruev ist es, nach seinem ersten soliden Jahr in der 2. Liga, noch zu früh. Stark und Stage könnten auf der Sechs spielen, sind aber für andere Positionen vorgesehen und Rappo halte ich, wie Grosso, für nicht Erstligatauglich und ist eher nur ein Back-Up für sämtliche Positionen. Ein erfahrener 6er, mit über 150 Bundesligaspielen plus europäischer Erfahrung, dazu noch ein Ex-Kapitän, ist für uns ja schon fast gold wert ud kann Gruev was beibringen. Viele vergessen einfach, wo wir mittlerweile sind.

    Oder hat Werder-Expoerte MoT hat da andere Ideen, wie wir unser 6er-Problem lösen können?


    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Leo ist wichtig für die Mannschaft. Unter anderem als Motivator.
    Menschlich mag ich ihn ja, aber gestern hab ich schon wieder drei Mal den Fernseher angeschien, dass er nicht Messi ist und nur ein paar Meter vor ihm findet gerade das Spiel statt und er steht da nur blöde rum. Selbst Fülle hat man weiter hinten gesehen.
    Interessant fand ich auch, dass er in beiden Halbzeiten auf der Kameraseite gespielt hat. Da frag ich mich ja, ob das wirklich so abgesprochen war. Buchanan da hinten auf einmal ganz alleine und auf der anderen Seite Weiser, Schmid und später eben Leo.

  7. #22
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo


    Heute erst entdeckt

    (wo ich doch als erster den neuen Thread gefördert habe )
    ioff.de - besser gehts nicht !



  8. #23
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  9. #24
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ach ja,der DFB. Ich glaube, denen wäre Klatschpublikum am liebsten.

  10. #25
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Ach ja,der DFB. Ich glaube, denen wäre Klatschpublikum am liebsten.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  11. #26

  12. #27
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Hat Schalke letztens auch gemacht und dann einige Euros gespart .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  13. #28
    Romano fällt gegen Wolfsburg aus. Er hat Corona.

  14. #29
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Romano fällt gegen Wolfsburg aus. Er hat Corona.
    Ach ja. Aber das ist leider die Situation im Moment. Und er wird nicht der letzte sein.

  15. #30
    Geht ja schon wieder gut los. Diese Polizeiwillkür bei Fußballspielen ist so dermaßen zum Kotzen. Die Werderfans haben nichts großartiges gemacht.




    Werder selbst hat sich auch schon geäußert:

    Mit großem Unverständnis hat der SV #Werder die Maßnahmen der Polizei am Wolfsburger Bahnhof zur Kenntnis genommen. (1/4)

    Obwohl das Spiel im Vorfeld von beiden Clubs als unbedenklich eingestuft worden ist, werden von der Polizei intensive Durchsuchungsmassnahmen und Personalienfeststellungen durchgeführt, Fans werden festgehalten und haben nicht die Möglichkeit, sich frei zu bewegen. (2/4)
    #WOBSVW

    Aufgrund der Polizeiaktionen haben die Ultragruppen von Werder entschieden, wieder nach Bremen zurückzukehren. Das stellt zudem einen klaren Wettbewerbsnachteil für Werder dar. (3/4)

    Der SV #Werder solidarisiert sich mit seinen Anhänger:innen und verurteilt die durchgeführten Maßnahmen. (4/4)
    https://twitter.com/werderbremen/sta...76551903805440


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •