Seite 36 von 36 ErsteErste ... 263233343536
Ergebnis 526 bis 533 von 533
  1. #526
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich eher Janine Pink bei Let's Dance sehen.
    Ich bin ja durchaus Pink-Pro. Für Lets Dance ist sie aber zuviel Bewegungslegasthenikerin. Da bräuchte es schon einen sehr geduldigen Coach. Und einiges an Zeit.

    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Uns bei Dancing on Ice, falls das auch mal wieder kommt
    Da ist jetzt drei Jahre her. An eine Rückkehr glaube ich nicht so wirklich.

  2. #527
    Wer stand denn bei den Skatern auf dem Treppchen? Oder wer hat gewonnen, wenn sie zweit- und drittplatzierte nicht genannt haben?

  3. #528
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Wer stand denn bei den Skatern auf dem Treppchen? Oder wer hat gewonnen, wenn sie zweit- und drittplatzierte nicht genannt haben?
    Gewonnen haben Melissa und Tobi

    Zweite = Klaudia/Adriano

    Dritte = Anna-Carina und Mangold
    Geändert von Proteus (11-11-2022 um 10:16 Uhr) Grund: Anna-Carina, nicht Anna-Maria
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #529
    Danke Proteus

  5. #530
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Mangold nur Dritter? Das wird ihn zerfressen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #531
    Ich habe diesmal heut nicht vergessen nach den Quoten von gestern zu schauen.

    Und wirklich besser oder anders waren sie auf dem 18 Uhr Sendeplatz auch nicht.
    In den Top 5 war die 18 Uhr nicht gelistet und der hatte dann 0,40 Millionen Zuschauer gehabt. Sprich das jetzige hatte ungefähr die selben Quoten wie Skate Fever gehabt.

    Wenn man es so nimmt hätte man die 3 restlichen Folgen auch im TV Zeigen können.

  7. #532
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Mangold nur Dritter? Das wird ihn zerfressen.
    Hat man ihm auch sofort angesehen.
    Ich fand Erst- und Zweitplatzierte ähnlich gut. Vielleicht Tobilissa mit mehr Schwierigkeiten dafür Kladriano ausdrucksstärker.
    Wenn ich es richtig erinnere, dann haben Melissa und Tobi über die Challenge gewonnen.

    Ich mag die Islander ohnehin daher war ich mit dem Ausgang auf den ersten Plätzen zufrieden.

    An eine Neuauflage glaube ich nicht. Wenn man in die Fehleranalyse geht dann war aber der dicke Patzer der Sendeplatz.
    Wenn man so stark auf das Trash-TV-Personal setzt und die Zielgruppe ist an diesem Tag schon anderweitig gebunden, dann kann es nichts werden.

  8. #533
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Hat man ihm auch sofort angesehen.
    Ich fand Erst- und Zweitplatzierte ähnlich gut. Vielleicht Tobilissa mit mehr Schwierigkeiten dafür Kladriano ausdrucksstärker.
    Wenn ich es richtig erinnere, dann haben Melissa und Tobi über die Challenge gewonnen.

    Ich mag die Islander ohnehin daher war ich mit dem Ausgang auf den ersten Plätzen zufrieden.

    An eine Neuauflage glaube ich nicht. Wenn man in die Fehleranalyse geht dann war aber der dicke Patzer der Sendeplatz.
    Wenn man so stark auf das Trash-TV-Personal setzt und die Zielgruppe ist an diesem Tag schon anderweitig gebunden, dann kann es nichts werden.


    so kann man es sagen das die beiden über die Challenge gewonnen haben.

    Um ehrlich sein war ich auch froh das besonders Klaudia und Adiano wie öfters schon schrieb überbewertet wurden. Auch im Finale im 2 Tanz mit ihren 30 Punkten.

    Und die 24 P. für Mellisa und Tobi im 2 Tanz fand ich auch etwas mager


    1. Melissa & Tobi - 28 P. ( 1 Tanz ) + 24 ( 2 Tanz ) + 8 P. ( Challenge ) - 60 P. gesamt
    2. Klaudia & Adriano - 24 P. + 30 P. + 4 P. - 58 P.
    3. Anna-Carina & Andre Mangold - 24 P. + 28 P. + 2 P - 54 P.

    4. Tara & Thomas - 15 P. - 19 P. - 6 P. = 40 P


    Letztendlich kann man sagen Tobi Team gewann durch die Challenge und Mangold verlor das ganze da in der Challenge nur letzter war.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •