Ausgang Folge 3:
Tja Lisha hat aus ihrer Runde der Schande nichts gelernt, fängt wieder an mit dem Mobben.Christin hat ihr nichts getan, wird von der Frauentruppe ( Lisha, Büchnerin und Emmy aktiv und Gloria als Mitläuferin) permanent angegangen. Christin darf sich nicht äußern weil die tollen Mobberinnen sich getriggert fühlen. Die Büchnerin zeigt sich auch wieder von ihrer schlimmsten Seite, mit ihrem Augengerolle und sich über andere erheben wollen. Christin hat die selbe Daseinsberechtigung in dem Format wie die Büchnerin, sie stellt sich aber als was besseres dar, weil sie ja schon in Formaten war die im Tv ausgestrahlt wurden. Trash bleibt Trash, egal wo er ausgestrahlt wird, keine dieser Mobberinnen hat irgend ein Talent oder einen Beruf, sie sind Trash und bleiben Trash . Bitte diese Leute nie wieder in irgendeine Sendung einladen, sie sind auserzählt und hatten in dieser Sendung die Chance gehabt sich von einer besseren Seite zu zeigen, da haben sie aber kläglich versagt. Lisha kann gerne in die nächste Runde der Schande, bei Emmy ist jeder Hopfen und Malz verloren, ein Psychiater wäre vielleicht die letzte Rettung, die Frau hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Und die Büchnerin kann in ihrer Runde der Schande auch gerne Szenen dieser Sendung gezeigt bekommen, vielleicht wacht sie dann endlich auf.
Von den Männern ist mir Steff und Leon positiv aufgefallen. Und Christin hat eine 180 Grad Wendung gemacht, zumindest in den ersten 3 Folgen, und natürlich darf sie, nachdem sie das Exitspiel gewonnen hat, das sagen, was sie gesagt hat, schließlich hat sie von dem Frauenhaufen schlimmere Beleidigungen an den Kopf geworfen bekommen. Und sie kann ja nicht ahnen dass die anderen das hören. Lisha ist wieder Lisha aus dem sommerhaus und Christin ist Eva, die ja gar kein böses Wort verlieren darf, sonst bekommt sie es von Lisha in 1000facher Ausführung zurück. Diese tränenreiche Story von Lisha mit ihrer Mutter, habe ich ihr eh nicht abgenommen, die Frau hat sich immer noch nicht im Griff und das weiß sie auch, sonst hätte sie nicht gesagt dass Christin raus muss weil sie sie triggert.
Geändert von Lena26 (17-11-2023 um 02:42 Uhr)
Gut ... wenigstens etwas
... dass er durch einen vorzeitigen Auszug/Abwählen um die hochnotpeinliche Befragung durch Olivia herumkommt hätte ich ihm nicht gegönnt
... auch wenn seine Bestrafung/Bußtätigkeit (worin auch immer sie bestehen wird) durch den Auszug etwas kurz gehalten wurde
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
Ich hätte am liebsten das Christin gewonnen hätte.
Wobei mit Stef auch leben kann als Sieger
Andersrum froh war das Eric nicht im Finale war.
Das Finale ist online schon zu streamen:
https://www.joyn.at/play/serien/das-...HtYc7KAgNOj_jQ
Mein Beitrag stand eigentlich woanders, nicht im Spoilerthread
Dort wurde nämlich dummerweise gespoilert...
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
Ich kann es in Spanien leider nicht schauen, wer hat denn nun gewonnen?
Im Spoiler weil es vllt. andere noch nicht sahen.
vollo, hier ist der Thread!