Ich habe es gerade auf Joyn Plus gesehen und sage: ein gelungener Auftakt von Staffel 2. Diesmal werden die Promis auch mit Ausschnitten von deren Fehlverhalten konfrontiert, statt nur selbstgebastelte Schlagzeilen. Ja, auch die Ausschnitte vom Sommerhaus werden gezeigt. Es lohnt sich echt zu schauen und ich muss das alles erst mal sacken lassen, puh. Buße tun müssen als erstes der Romer und die Woelke, zu der Iris live dazu geschaltet wird!
Fands auch richtig gut. Der Cast ist vielversprechend.
Nächstes mal ist wohl Lisha dran mit ihrer Buße. Das wird ja alles nur noch härter.
Ich habe mir die Folge gestern angeschaut und für mich auch eine deutliche Steigerung zur ersten Staffel. Ich habe in dem Moment nicht mit Iris gerechnet... Der Cast ist dieses mal aber auch echt brutal - da wirkt nur Leon halbwegs sympathisch.
Heftig wie Steffen auf einmal ausgetickt ist und Lisha beleidigt hat.
Gestern auch die erste Folge geguckt und das wirkt durchaus vielversprechend. Ich finde es gegenüber Staffel 1 tatsächlich extrem gut, dass Sie offensichtlich dieses Mal auch das entsprechende Bildmaterial (trotz konkurrierender Sendergruppe) haben und der Cast wirkt extrem krawallig (was bei so einem Format durchaus vielversprechend ist).
An die neue Voice Over Stimme (offensichtlich Katy Karrenbauer) muss ich mich erst gewöhnen - irgendwie wirkt das bei ihr leider extrem abgelesen (und das auch mit einer viel zu übertriebenen Betonung).
Das einzige was ich etwas lahm fand waren die "Busse-Strafen" - die haben das ganze eher lächerlich gemacht aus meiner Sicht...
Und wer kommt heute auf die Liste und muss in die Entscheidung gegen Christin?
Geändert von vollo (16-11-2023 um 19:12 Uhr)
Keiner da?
Seid ihr alle noch erschöpft von gestern?
Oooops - falscher thread - sorry
Geändert von Sugarmagnolia (16-11-2023 um 20:25 Uhr)