Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 206
    Danke.

Dann hoffe ich mal, dass Calvin fliegt.

patzige Banane Avatar von Chiquita
    Pest gegen Cholera, ich hätte auch nix dagegen, wenn dieser aggressive Daniel fliegt.

Member
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Danke.

Dann hoffe ich mal, dass Calvin fliegt.
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Pest gegen Cholera, ich hätte auch nix dagegen, wenn dieser aggressive Daniel fliegt.
    Wer dabei bleibt, kann man sehen, wenn man in Zeitlupe die Vorausschau auf Folge 6 am Ende anguckt. Beim Spiel im Eisenbahntunnel ist derjenige von hinten zu sehen und der Name auf dem Pullover in voller Pracht zu erkennen.

Member
    Edit: Doppelpost
    Geändert von Garibaldi (30-07-2022 um 14:16 Uhr)

Zitat Zitat von Garibaldi Beitrag anzeigen
    Wer dabei bleibt, kann man sehen, wenn man in Zeitlupe die Vorausschau auf Folge 6 am Ende anguckt. Beim Spiel im Eisenbahntunnel ist derjenige von hinten zu sehen und der Name auf dem Pullover in voller Pracht zu erkennen.
    Ich habe das was du meinst zum Glück nicht gesehen. Trotz Spoilerthread und Joyn+ will ich mich nicht weiterspoilern als man mit joyn+ sehen kann

Mir wäre lieber, wenn Calvin noch bleibt. Der ist mir dort zwar auch etwas unsympathisch, hat aber wenigstens noch ein bisschen Unterhaltungsfaktor wo man mal drüber lachen kann (Dosenfleisch!) und bei Daniel geht halt in die Richtung garnichts. Der ist mir halt nur unsympathisch und sonst nix.

So, wie sich Daniel bei dem Spiel „Sack hoch halten“ benommen hat, ist für mich klar, daß er durch das Schande-Gespräch mit Olivia absolut gar nix gelernt hat. Alles heiße Luft, was er da sagte. Er benahm sich wie früher auf dem Tennisplatz.
    Motz, pöbel, mecker, den Gegner anschwärzen….

Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    So, wie sich Daniel bei dem Spiel „Sack hoch halten“ benommen hat, ist für mich klar, daß er durch das Schande-Gespräch mit Olivia absolut gar nix gelernt hat. Alles heiße Luft, was er da sagte. Er benahm sich wie früher auf dem Tennisplatz.
    Motz, pöbel, mecker, den Gegner anschwärzen….
    Ganz mieser Charakter, da ist mir selbst ein dümmlicher Calvin noch lieber. Zumindest hat er sowas wie Teamgeist, wovon Köllerer meilenweit entfernt ist.
    Als er vor Wut den Sandsack auf den Boden feuerte, hat mich das daran erinnert.

Geändert von Amore (30-07-2022 um 18:21 Uhr)

Kein Wunder, dass nach Daniels Gemecker beim Spiel dann später bei Calvin Schadenfreude aufkam, als Daniel aus genau dem Grund ausgeschieden ist, den er bei anderen ständig bemotzt hat.
    Als er dann wie ein bockiges Kind den Sandsack in den Sand geschmettert hat, musste ich peinlich berührt vor Fremdscham schmunzeln.
    Geändert von Hillifee (30-07-2022 um 22:12 Uhr)

Mämbär Avatar von vollo
    Erinnerung an Daniel bei PromiBB (ab Min. 01:00) Mimimi
    https://www.youtube.com/watch?v=8XOZmlFmYCw

Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Das bestätigt was ich über ihn denke und rundet das Bild ab.

Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Ich verstehe kein Wort.
    https://www.youtube.com/watch?v=qzR8Jj_YFbM

Member
    Zitat Zitat von Hillifee Beitrag anzeigen
    Als er dann wie ein bockiges Kind den Sandsack in den Sand geschmettert hat, musste ich peinlich berührt vor Fremdscham schmunzeln.
    Da sieht man, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind. Ich musste vor Fremdscham schmunzeln, als der aufgepumpte Milchreisbubi nach kurzer Zeit schon Probleme hatte, einen Sandsack zu halten.

Amore
    unregistriert
    Da ich wenig Zeit habe hier das Finale nur in kurzen Stichpunkten:

- Duell Calvin/Köllerer: Paintballspiel, Köllerer gewinnt, somit ist Calvin raus
    - Challenge Finalticket sichern: es muss eine Matheaufgabe gelöst werden - Carina gewinnt
    - Challenge Büchsenwerfen im Schlamm - Elena scheidet aus
    - Carina lost die 2 Teams fürs nächste Spiel aus: Ennesto/Simex und Köllerer/Daniele
    - Nervenaufreibende Tunnelchallenge - Team Köllerer/Daniele gewinnt
    damit stehen Carina, Köllerer und Daniele im Finale.........................

- Finalchallenge: Durch ein unter Strom geladenes Seilhindernis und am Ende im Erdhaufen den Goldbarren finden. Die 3 erhalten die Möglichkeit (unter Zeitlimit, 15Min) als Team zu gewinnen. Alle 3 stimmen zu und gewinnen letztendlich Jeder 16.666 €.
    Geändert von Amore (05-08-2022 um 11:57 Uhr)

Dem Köllerer gönne ich es nicht, ansonsten geht das klar. Statt Köllerer hätte ich gerne Ennesto dabei gehabt.

1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Zitat Zitat von Amore Beitrag anzeigen
    Da ich wenig Zeit habe hier das Finale nur in kurzen Stichpunkten:

- Duell Calvin/Köllerer: Paintballspiel, Köllerer gewinnt, somit ist Calvin raus
    - Challenge Finalticket sichern: es muss eine Matheaufgabe gelöst werden - Carina gewinnt
    - Challenge Büchsenwerfen im Schlamm - Elena scheidet aus
    - Carina lost die 2 Teams fürs nächste Spiel aus: Ennesto/Simex und Köllerer/Daniele
    - Nervenaufreibende Tunnelchallenge - Team Köllerer/Daniele gewinnt
    damit stehen Carina, Köllerer und Daniele im Finale.........................

- Finalchallenge: Durch ein unter Strom geladenes Seilhindernis und am Ende im Erdhaufen den Goldbarren finden. Die 3 erhalten die Möglichkeit (unter Zeitlimit, 15Min) als Team zu gewinnen. Alle 3 stimmen zu und gewinnen letztendlich Jeder 16.666 €.
    Danke für die Zusammenfassung, bei der Top 3 bin ich froh, diese Sendung nicht verfolgt zu haben. Das war ja Pest vs. Cholera.
    Bedeutet das, dass es in dieser Show keinen individuellen Gewinner gibt? Wenigstens bekommen alle drei nicht gerade viel vom Kuchen ab, mit Steuer bleibt da sicherlich nicht sooo viel über.

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte