Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 206
    Zitat Zitat von Hillifee Beitrag anzeigen
    Dass Elena schnell laut wird und (manchmal auch künstlich) ausrastet, besonders wenn man das Wort "(dein) Kind" in den Mund nimmt hat man ja auch schon oft mitbekommen.
    "Reeede nicht über meine Tochter!"

Die werden sich da schön krawallisiert haben, die Löwenmamis. Fehlte nur noch Danni Büchner und es hätte Tote gegeben

Dabei finde ich, wenn es wirklich so gelaufen ist wie Helena beschrieben hat, dass sie absolut recht hat mit ihrer Argumentation. Wenn Elena ausgerechnet sie fragt, ob es für deren Tochter denn nicht peinlich sei oder sie an ihre Tochter denken müsse, dann ist das 1:1 das Verhalten, was einer Elena ja vorgeworfen und sogar das Jugendamt informiert wurde nach Sommerhaus. Da hat Helena doch ins Schwarze getroffen wenn sie daraufhin Elena fragt, ob sie denn nicht wisse wie schlimm dieser Vorwurf sei. Finde ich klasse von Helena, nur an ihrer freundlichen Formulierung zweifel ich ein kleines bisschen

Amore
    unregistriert
    Helena will ja kein Trash TV mehr machen. Vielleicht verdient sie bald ihr Geld als Rapperin.

Ich bin ich und nicht du! Friss meinen Schuh!

Respekt Normal sollte der amtierende Dschungelkönig (Name entfallen) auch in dem Format mitmachen und Buße leisten wegen Lügens.
    Sagt der glatt, dass das sehr schön war.

Amore
    unregistriert
    Ich habe gerade Foge 4 gesehen. Einfach mega, die Sendung gefällt mir von mal zu mal besser. Auch die Vorschau auf Folge 5 verspricht eine Wahnsinnschallenge.

Ähm - das ist der Spoilerthread! Geht es vielleicht ein kleines bißchen ausführlicher? Ich bin sooo neugierig!

Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Ähm - das ist der Spoilerthread! Geht es vielleicht ein kleines bißchen ausführlicher? Ich bin sooo neugierig!
    Mache gerade Abendbrot. Vielleicht später, will ja nicht nur 2 Sätze hinknallen.

Amore
    unregistriert
    Teamkapitäne, Gruppenchallenge sind Ennesto und Köllerer. Ennesto schlägt vor, dass Fairness halber jeder eine Frau in sein Team wählt. Bei der Wahl der Jungs lässt E. nach langen hin und her Köllerer als Erstes wählen. Als zum Schluss nur noch Mathias und Simex übrig sind macht Calvin den Vorschlag Mathias mit ins bereits stärkere Team zu wählen, was Köllerer ablehnt. Demzufolge besteht Team 1 aus Köllerer, Elena, Calvin und Simex. Team 2 aus Ennesto, Carina, Mathias und Daniele.

Ziel der Challenge ist es einen Hindernisparcours zu überwinden bei dem jeder einen Autoreifen dabei hat. Am Ende müssen die Reifen gestapelt werden, so dass ein Teammitglied auf den Stapel die Glocke erreichen kann. Danach wird die Zeit gestoppt und das schnellere Team gewinnt. Ennesto nimmt 2 Reifen, damit Matthias schneller voran kommt. Team 2 arbeitet hervorragend zusammen und man hilft sich gegenseitig. Fairer halber muss man sagen, dass auch Matthias das letzte aus sich raus holt. Hut ab.

Zurück im Camp gibt sich Team 1 bereits siegessicher. Es fallen so Sätze wie. „das können wir nur gewonnen haben“. Als durch die Sprecherin bekannt gegeben wird, dass es nur 11 Sekunden unterschied waren fallen Calvin und Köllerer bereits die Mundwinkel nach unten.
    Gewonnen hat: Team Ennesto. Tja Teamgeist bei solchen Gruppenwettkämpfen ist halt das Non plus ultra . Als Strafe muss das Verliererteam einen riesen Misthaufen voller Scheiße beseitigen. In deren Gesichtern spiegelt sich wieder, dass die Kacke mächtig am Dampfen ist.

Zur Runde der Schande müssen Simex und Elena. Hier will ich gar nicht so viel schreiben, da muss man sich einfach selber ein Bild davon machen. Olivia fragte Elena noch, woher das kommt, dass sie so auf Angriff geht. Sie erzählte dann von einer siebenjährigen Beziehung in der sie geschlagen, gedemütigt und eingesperrt wurde. Das war echt anstrengend.
    Simex hat Latrinendienst und Elena muss zusammen mit Calvin die Wäsche von Allen waschen. Calvins Gesicht dabei war auch göttlich.

Einzelchallenge Fragen unter Strom beantworten. Alles stehen auf einen Balken und können sich die Fragen gegenseitig zuschieben. Ist die Antwort falsch – Strom, bei richtiger Antwort kassieren die Anderen den Strom. Ennesto witzelte: „dann brauch ich ja nur immer Calvin wählen“. Wer runtergeht steht zur Nomi frei. Da Matthias als Einziger runter fällt ist er automatisch nominiert und der ganze Rest steht zur Nomi frei. Ich hatte das Gefühl die Produktion will Mathias zum Abschuss frei geben. Nominiert wird Daniele, also muss er mit M. Zum Duell.

Duell: man muss sich einen Spruch merken und auf einen Baumstamm mit Trittpedalen klettern und oben fehlerfrei den Spruch aufsagen. Wer 2x oben war und fehlerfrei aufgesagt hat gewinnt. Daniele gewinnt und somit ist Matthias raus.
    Geändert von Amore (28-07-2022 um 21:32 Uhr)

Danke für die Zusammenfassung. Kannst du noch was zur Vorschau Folge 5 sagen?

Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von Interestet Beitrag anzeigen
    Danke für die Zusammenfassung. Kannst du noch was zur Vorschau Folge 5 sagen?
    In Folge 5 müssen Ennesto, Daniel und Daniele zu Olivia. Das müssten dann auch alle gewesen sein. Folge 6 ist ja schon das Finale. Gruppenchallenge heißt: "dem anderen Vertrauen". Man sieht eine extrem hohe Brücke, wo sich die Camper nach vorn fallen lassen müssen, während sie von den Anderen hinten durch ein Seil festgehalten werden. Sieht echt heftig aus, das sind mindestens geschätzte 50 m Höhe. In dem kurzen Ausschnitt sieht man auch Elena vor Angst laut weinen.
    Geändert von Amore (22-07-2022 um 21:54 Uhr) Grund: Elena mit Helena verwechselt

Vielen Dank @Amore! Ich freu mich schon auf die Folge, seltsamerweise mag ich es lieber, wenn ich das Ergebnis schon weiß, und in diesem Fall ganz besonders.

Danke nochmal!

Matthias hat mit seinem Geschwafel ja wieder mal den Vogel abgeschossen. Wie er sich gefreut hat, Dinge zu bereinigen, klarzustellen sich von einer anderen Seite zu zeigen und all dies hat er gelobt. Daniele wünscht er, dass er auch durch seine Stunde der Schande Dinge klarstellen kann. Wieder so, als wäre die Stunde der Schande da gewesen, um zu zeigen, dass man ja gar nicht so schlimm ist bzw. klarzustellen, dass man ja selbst Shitstorm abbekommen hat "Ich gehe hier raus, als absoluter Sieger weil ich jedem gezeigt habe, wie ich im normalen Leben wirklich ticke", sagt Matthias. Okay.
    Finde das so furchtbar. Wenn ich mich nochmal selbst zitieren darf:
    Kann einem schon leid tun, wie manche unter ihrer eigenen Boshaftigkeit leiden. Nicht.

Runde der Schande Simex:
    Simex bekommt sein Video gezeigt, wie er in Barcelona einen gefüllten Hundekotbeutel auf einen Bus wirft. Währenddessen bekommt Daniele in der Bettenhalle einen Lachflash, er fands wohl sehr witzig. Simex selbst lacht in seiner Runde der Schande nicht und wirkt sehr einsichtig. Entweder schauspielert er gut, oder er wird erwachsen und man kann seine Fehltritte als Jugendsünden bezeichnen. Was ich schlimmer fand als das mit der Hundescheiße war, wie er einen anderen 30-jährigen Streamer anschrieb und niedermachte. Beleidigungen und Aussagen wie (sinngemäß): Du bist 30 Jahre alt und könntest schon Kinder haben und ein tolles Leben führen, stattdessen machst du sowas. Das ging schon ziemlich ins persönliche und finde ich ein empfindliches Thema. Sich von einem viel jüngeren anhören zu müssen man hätte mit 30 nichts auf die Reihe gekriegt weil man streamt/zockt anstatt Kinder zu haben finde ich schon sehr respektlos.

Bei Elenas Runde der Schande wurden keine Videos vorgespielt, sondern Elena musste Zitate von sich selbst in den Spiegel sagen. So musste sie quasi sich selbst als Missg**, dumm, behindert und so weiter bezeichnen. Die ersten Sätze, also die weniger krassen Beleidigungen, hat sie weggelächelt und behauptet, es wäre nicht schlimm so etwas zu sagen. Ein Satz wo sie sehr oft das wort "behindert" benutzt kam zuletzt und da knickte sie wohl etwas ein. "Okay, das mit dem behindert ist wirklich schlimm". Hat sich bei Menschen entschuldigt, die wirklich behindert sind und zeigte sich einsichtig: man solle dieses Wort nicht als Beleidigung benutzen. Das hab ich ihr abgekauft. Aber alles in Allem fand sie ihre restlichen Äußerungen wohl nicht so schlimm. Die Leute im Schuppen übrigens auch nicht. Einer der ersten Sätze war sowas wie "krass wie dumm du bist, du bist so dumm ey!" und fast im Chor wurde in der Lagerhalle gesagt: "Was ist das? Das ist doch nicht schlimm?!". Vor allem Carina, Elenas neue Busenfreundin, war scheinbar entsetzt, wie man Elena einen Vorwurf daraus machen könnte, jemand anderen als dumm zu bezeichnen.
    Und ja, wie Amore schon sagte kamen dann am Ende noch Tränen dazu und der Bericht, in einer Beziehung eingesperrt, geschlagen und unterdrückt worden zu sein. Zusammen mit der Geschichte, dass das Jugendamt nach dem Sommerhaus vor der Tür stand und Elena ein halbes Jahr beweisen musste, dass sie eine gute Mutter ist. Das ist schlimm und anstrengend. Bei Elena hören sich die 6 Monate wie ihr halbes Leben an.

Zitat Zitat von Amore Beitrag anzeigen
    In Folge 5 müssen Ennesto, Daniel und Daniele zu Olivia.
    Da sieht man in der Vorschau noch als Ausschnitte:
    Olivia zu Ennesto: "Warst du da Sexsüchtig?" - Ennesto antwortet: "Ja".
    Daniel: "Die meisten kennen mich nur vom Tennisplatz und auf dem Tennisplatz war ich das größte Arschloch". - Hat er glaube ich schonmal gesagt.
    Daniele: Weint. "Da habe ich mich selbst veloren".
    Geändert von Hillifee (23-07-2022 um 10:34 Uhr)

Folge 5:

Alle vermissen Matthias. Er hatte ein gutes Herz und er fehlt ihnen, sagen sie. Versteht man immer noch nicht, aber vielleicht bekommt man ja - wie Matthias sagt - immer nur das Böse von ihm gezeigt.

Calvin ist stolz und spricht von "dem nächsten step in seinem Leben", weil er jetzt waschen kann und weiß, wie man einen Topf einweicht in dem man zuvor Dosenfleisch angebrannt hat.

Challenge war irgendwie nicht so schlimm, wie die Vorschau versprochen hat im Bezug auf Vertrauen.
    Es war ja nicht so, dass die Mitcamper über Leben und Tod hätten entscheiden können. Am Ende des Seils stand immer noch ein Aussenstehender, der sich mit der Materie auskennt.
    Von wegen "Die können entscheiden ob ich lebe oder sterbe!", wie Elena sagte. Ganz so war es nun nicht.
    Trotzdem war es für Elena nicht so leicht und sie hing mehr im Seil als die Wand herunterzulaufen wie es eigentlich sein soll und hat sich dadurch wahrscheinlich den Bauch etwas eingequetscht/schlecht Luft bekommen. Nicht so schön. Aber sie hat es überstanden.
    Und am Ende hat es jeder gemacht, also keine Strafe.
    Wäre Gisele noch da, hätte das sicherlich anders ausgesehen.

Runde der Schande gab es für die Übrigen: Daniel, Ennesto, Daniele.

Von Daniel sah man wenige Ausschnitte, wie er bei Tennisspielen Schiedsrichter, Zuschauer und Gegner provoziert/bepöbelt. Angeblich wurde ihm das von dem Trainer so antrainiert, dass er das machen soll.
    Es wurden auch Schlagzeilen eingeblendet, dass er Spiele manipuliert haben soll(?).
    Ansonsten spricht Daniel davon, dass man sich nicht vorstellen könne was er damals durchgemacht habe und sich umbringen wollte. Also hat auch er die Stunde der Schande mehr dazu genutzt, von seinem Leid zu erzählen, als sich bei Leuten zu entschuldigen.
    Seine Strafe: Kochen und abwaschen für alle.

Auf Ennesto war ich gespannt. Ich erwartete so wie er sich bis jetzt verhalten hat: Keine schlimmen Vorwürfe und wenn, dann viel Selbstreflektion.
    Gezeigt werden Schlagzeilen zu den Themen Penisvergrößerung, Sex in der Öffentlichkeit und Ausschnitte aus seinem Lied. (Arsch wie Kardashian).
    Ihm wird vorgeworfen, eine "Skandalnudel" zu sein. Krass!
    Dann ging es noch um seine Beziehung zu Helena. Er musste Sachen vorlesen, die er im Sommerhaus zu ihr gesagt hat.
    Waren jetzt nicht so schöne Sachen dabei, aber ob er dafür schon in die Hölle käme, wüsste ich nun nicht.
    Er erklärt auch ein bisschen was zu Vergangenheit/schwerer Zeit/Sexsucht.
    Seine Strafe: Damentoilette sauber halten/dekorieren.

Daniele hat sich die ganze Zeit auf seine Runde der Schande gefreut. Warum nur? Weil er auch Dinge "klarstellen" wollte, wie die meisten anderen?
    In erster Linie gab es Schlagzeilen und dazu im Hintergrund Audio von Daniele aus CoupleChallenge. Irgendwie doof, da nur den Ton vorgespielt zu bekommen. Aber es war halt von RTL.
    Daniele sagt er sei so, weil er nie einen Vater hatte bzw. weil sein Vater ein aggressiver Mensch war und er es von ihm geerbt hätte.
    Er weint und es tut ihm leid, dass seine Freundin sich für ihn schämen musste. Couple Challenge habe ihm das Genick gebrochen.
    Er bekommt dann noch Szenen aus der aktuellen Show gezeigt, in denen man sehen soll wie er sich gebessert habe im Bezug darauf, nicht gleich auszurasten.
    Seine Strafe: Die Schlafhalle sauberhalten.

Vielen Dank, Hilifee

Musste keiner gehen?

Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von Hillifee Beitrag anzeigen
    Folge 5:

Calvin ist stolz und spricht von "dem nächsten step in seinem Leben", weil er jetzt waschen kann und weiß, wie man einen Topf einweicht in dem man zuvor Dosenfleisch angebrannt hat.

Challenge war irgendwie nicht so schlimm, wie die Vorschau versprochen hat im Bezug auf Vertrauen.
    Da musste ich auch lachen und ja: die Challenge war weit weniger dramatisch als in der Vorschau.

Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, Hilifee

Musste keiner gehen?
    Wer gehen muss sieht man erst in der nächsten Folge. Diese Folge endete nach der Nominierung.

Nominiert wurde Daniel und Gleichstand zwischen Calvin und Simex.
    Calvin wollte dann freiwillig gegen Daniel antreten (weil es da auch einen kleinen Beef gab in der Folge zwischen den beiden).
    Das Duell zwischen Daniel und Calvin und wer gehen muss sieht man aber erst in der nächsten Folge. Dieses ist wohl irgendwas mit Paintballgewehren gegenseitig abschießen.

Ebenso sah man in der Vorschau eine Art Escape-Room Spiel in einem Tunnel/Bahntunnel oder so. Die laufen da irgendwie durch und suchen nach Dingen, kam mir so vor. Sah spannend aus. Könnte das allerletzte Spiel oder Finalspiel sein vielleicht
    Geändert von Hillifee (29-07-2022 um 21:38 Uhr)

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte