Interessant, da liest man noch einmal etwas mehr darüber. Die knappen Antworten vom Sender sind eher so naja..
Irgendwie schade, wie es gelaufen ist. Ich war sehr gespannt und hatte mich auf das Format gefreut aber ein bitterer Beigeschmack des 'zu arg / zu krass' ist bei mir persönlich jetzt doch da leider. Fast schon wieder wie bei PuP.
Und immer noch bin ich da eher bei Helena. Aber ich bin auch eine derjenigen, die als junges Mädchen ihre Sendung geguckt hat und wie sie sich für andere eingesetzt hatte. War fast schon Vorbild für mich damals. Als ich das sah, dachte ich immer ich will auch mal so schlagfertig werden und mich für Leute einsetzen
Genau so sehe ich das auch. Ennesto überrascht jetzt positiv. Er lenkt manchmal ein (Bei Calvin z.B oder wenn es gegen Helena zu arg wurde) und kommentiert Dinge kritisch sachlich und wirkt sehr fair. Besonders niedlich fand ich, wie er Elena in Schutz nahm und sagte, dass sie ja jetzt ganz alleine rein kam und man ihr erstmal Raum lassen sollte usw. (Kurz nachdem sie Carina zur Challenge brachte im Lagerraum). Er 'sieht' viele Dinge scheinbar. Und ist daher wohl nicht so oberflächlich oder einfach gestrickt, wie ich in der Vergangenheit immer dachte.Zu Ernesto M.: Ich habe immer gedacht, das wäre so ein Loverboy, der sich an Witwen ranmacht, die niemand mehr haben will und der für seine "Dienste" bezahlt wird. Kommt aber echt nett rüber, der Typ. In der Sendung wirkt er zumindest loyal und kameradschaftlich.