Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 191
    about to cross the bridge Avatar von Lola
    Sie ist Ende Juni 2021 mit richterlichem Beschluss, also gegen ihren Willen, in die Psychiatrie eingewiesen worden und musste dort 2 Wochen bleiben.

Sorry, aber es ist doch naiv zu glauben, dass Helena bei der Stunde der Schande nur Sachen vorgehalten wurden, wo Mitcamper über sie reden.

In dieser Runde mit Olivia Jones wird den Leuten klar der Spiegel vorgehalten. Ihnen wird deutlich ihr eigenes Fehlverhalten gezeigt und dieses thematisiert.

Das war bei dem schrecklichen Matthias so und es wird auch bei Calvin und Carina so sein, wie man in den kurzen Schnitten davon ja schon sehen konnte.

Und das wird bei Helena nicht anders gewesen sein, auch wenn sie es anders darstellt, damit sie besser bzw. gut dasteht nach dem Rauswurf.

Zumal ja auch niemand in das Format geladen wurde, der durch Freundlichkeit, respektvollen Umgang mit seinen Mitmenschen usw, hervorsticht.

Calvin gehört sicherlich nicht zu den hinterhältigen Mobbern, dafür scheint er Frauen eher grenzwertig zu behandeln, bzw auf ihre körperliche Reize zu reduzieren. Wobei ich sicher bin, dass genug es genug Frauen gibt, die damit kein Problem haben und sich gerne an seiner Seite zeigen. Sie reduzieren sich ja selbst nur auf ihre Brüste/Po.

Vielleicht wurde Helena auch wirklich nur gezeigt, wie genervt die anderen von ihr sind, um ihr klar zu machen, dass sie mit ihrer Art auch nicht gerade die angenehmste Person ist? Und sie hat es völlig missverstanden und stellt es hin, dass die anderen nur über sie lästern. Sind natürlich nur Spekulationen, wir werden es wohl nicht mehr erfahren.

Sorry, aber es ist doch naiv zu glauben, dass Helena bei der Stunde der Schande nur Sachen vorgehalten wurden, wo Mitcamper über sie reden.
    Da Helena fast nur RTL Kram gemacht hat kann ich mir schon gut vorstellen, dass sie nur Sachen aus der aktuellen Sendung gezeigt bekommen hat und ihr "nur" das vorgeworfen wurde, was sie dort bisher geleistet oder nicht geleistet hat. Dazu noch ein bisschen was hinter ihrem Rücken geredet wurde von den anderen und der Beef war eskaliert.

Calvin gehört sicherlich nicht zu den hinterhältigen Mobbern, dafür scheint er Frauen eher grenzwertig zu behandeln, bzw auf ihre körperliche Reize zu reduzieren. Wobei ich sicher bin, dass genug es genug Frauen gibt, die damit kein Problem haben und sich gerne an seiner Seite zeigen. Sie reduzieren sich ja selbst nur auf ihre Brüste/Po.
    Das denke/dachte ich auch. Aber er hat so viel auf Helena rumgehackt und nicht damit aufgehört sie als Kameradenschwein hinzustellen. Ob er da nicht doch ein bisschen zu sehr auf den "Alle hassen Helena also mach ich jetzt mit"-Zug aufgesprungen ist? Wäre in diesem Moment Carina oder Elena Miras so wie Helena gewesen (kaputt, läuft nicht so schnell wie die anderen..), hätten die sich das höchstens einmal von ihm angehört. Die hätte er bestimmt nicht bis zum Bett verfolgt um noch weiter reinzusticheln wie kagge das jetzt ist, dass sie nicht gescheit mitgelaufen sind. Da hat er meiner Meinung nach schon nur so lange und extrem drauf reagiert, weil es eben eine Helena war. Abgesehen davon, dass er schon ein bisschen recht hatte. War nur einfach ein bisschen zu viel.

Vielleicht wurde Helena auch wirklich nur gezeigt, wie genervt die anderen von ihr sind, um ihr klar zu machen, dass sie mit ihrer Art auch nicht gerade die angenehmste Person ist? Und sie hat es völlig missverstanden und stellt es hin, dass die anderen nur über sie lästern. Sind natürlich nur Spekulationen, wir werden es wohl nicht mehr erfahren.
    Ja leider .. aber gerade das finde ich auch seltsam. Irgendwas soll man halt wieder nicht mitbekommen. Nervt mich.

Sie ist Ende Juni 2021 mit richterlichem Beschluss, also gegen ihren Willen, in die Psychiatrie eingewiesen worden und musste dort 2 Wochen bleiben.
    Danke. Hoffe ihr geht's besser.
    Geändert von Hillifee (10-07-2022 um 18:19 Uhr)

bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Lola Beitrag anzeigen
    Ich sag mal so: Es ist wirklich nicht einfach einen richterlichen Beschluss zu bekommen, um jemanden in die Psychiatrie einzuweisen.
    Da dürfte schon einiges schief gelaufen sein bei ihr. Und Einsicht ist nun kein Wort, das sie versteht.
    Frau Leben Freiheit

Bothwell Avatar von magixx
    In der ersten Folge waren doch schon viele genervt von Helena.

patzige Banane Avatar von Chiquita
    Zitat Zitat von Hillifee Beitrag anzeigen
    Das denke/dachte ich auch. Aber er hat so viel auf Helena rumgehackt und nicht damit aufgehört sie als Kameradenschwein hinzustellen. Ob er da nicht doch ein bisschen zu sehr auf den "Alle hassen Helena also mach ich jetzt mit"-Zug aufgesprungen ist? Wäre in diesem Moment Carina oder Elena Miras so wie Helena gewesen (kaputt, läuft nicht so schnell wie die anderen..), hätten die sich das höchstens einmal von ihm angehört. Die hätte er bestimmt nicht bis zum Bett verfolgt um noch weiter reinzusticheln wie kagge das jetzt ist, dass sie nicht gescheit mitgelaufen sind. Da hat er meiner Meinung nach schon nur so lange und extrem drauf reagiert, weil es eben eine Helena war. Abgesehen davon, dass er schon ein bisschen recht hatte. War nur einfach ein bisschen zu viel.
    Es war eindeutig Calvin, der die Situation angezettelt und forciert hat.
    Geändert von Chiquita (11-07-2022 um 20:41 Uhr)

Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Es war eindeutig Calvin, der die Situation angezettelt und forciert hat.
    Jep! Ganz schlimm der Typ, er hat sich wie ein Terrier am Thema festgebissen, obwohl ihr Team bis Dato kein Problem damit hatte. Nüchtern finde ich den fast noch schlimmer als bei Pup.

Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von Hillifee Beitrag anzeigen
    Kann mir lebhaft vorstellen wie danach auf ihr rumgehackt wurde, schließlich alle ins Bett gingen und sie halt diese Sprüche mit dem Essen brachte, als sie geweckt wurde durch das Gegacker der anderen. Als Gruppe dann geschlossen alle raus gegangen laut Helena.. klingt wirklich nach einer Art "wir oder sie" Streik. Sind jetzt natürlich nur Mutmaßungen meinerseits aber ja, gut vorstellen kann ich mir das schon. Diese Gruppe hat schon ihre PuP-Qualitäten gezeigt. Da war Helena jetzt vielleicht die neue Obert.
    So wird es wohl gewesen sein. Hier ein kleiner Auszug aus Helenas Interview:

Da habe ich meinen ganzen Frust rausgelassen und jedem Einzelnen gesagt, was ich über ihn denke. Danach sind sie alle zusammen zur Produktion gelaufen und ich blieb allein zurück. Dann kam ein Mitarbeiter zu mir und sagte: "Frau Fürst, wir gehen."
    https://www.t-online.de/unterhaltung...-im-kopf-.html

Zitat Zitat von Amore Beitrag anzeigen
    So wird es wohl gewesen sein. Hier ein kleiner Auszug aus Helenas Interview:

https://www.t-online.de/unterhaltung...-im-kopf-.html
    Die zartbesaiteten Promis...haben schon vor dem Stuhl einen Einlauf bekommen.
    Man sind das Weichflöten....jetzt können sie sich wieder feiern und auf die Schulter klopfen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Man sind das Weichflöten....jetzt können sie sich wieder feiern und auf die Schulter klopfen.

Zitat Zitat von Amore Beitrag anzeigen
    Jep! Ganz schlimm der Typ, er hat sich wie ein Terrier am Thema festgebissen, obwohl ihr Team bis Dato kein Problem damit hatte. Nüchtern finde ich den fast noch schlimmer als bei Pup.
    Das halte ich für ein Gerücht, dass ihr Team (zumindest in Teilen) kein Problem mit ihrem Verhalten gehabt hätte.

Nur, weil es vom Team keiner offen thematisiert hat, heißt es nicht, dass sie mit ihrem Verhalten auf Verständnis gestoßen sein muss. Die Leute hatten den Aufstieg in den Beinen und mussten danach die Schrittchallenge bestreiten. Da hatte wohl niemand aus dem Team Lust darauf, auch noch zusätzliche Kraft in endlosen Diskussionen mit Helena zu lassen.

Ich fand ihr Verhalten übrigens auch schrecklich. Zwischen in Hausschuhen und mit Zigarette im Mundwinkel durchs Haus zu spazieren und im höheren Tempo länger am Stück zu walken oder zu joggen, gibt es bestimmt noch graue Zwischenstufen, die auch Helena mit Willen hätte
    beschreiten können.
    Sie war durch ihre schwache Leistung dafür verantwortlich,dass man das Duell verloren hat. Das ist keine Schande, da sie im Vergleich zu mehreren anderen Leuten alter und untrainierter ist.
    Aber dann anschließend immer davon zu sprechen, dass sie nicht mehr könne und erschöpft wäre, gleichzeitig dabei aber ständig zu rauchen, war natürlich ein Schlag in die Frexxe der Mitspieler, die mehr oder weniger für sie mitlaufen mussten

Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lokonda04 Beitrag anzeigen
    Das halte ich für ein Gerücht, dass ihr Team (zumindest in Teilen) kein Problem mit ihrem Verhalten gehabt hätte.

Nur, weil es vom Team keiner offen thematisiert hat, heißt es nicht, dass sie mit ihrem Verhalten auf Verständnis gestoßen sein muss. Die Leute hatten den Aufstieg in den Beinen und mussten danach die Schrittchallenge bestreiten. Da hatte wohl niemand aus dem Team Lust darauf, auch noch zusätzliche Kraft in endlosen Diskussionen mit Helena zu lassen.
    Eben, keiner von ihrem Team hat es thematisiert, also warum macht er (den es eigentlich nichts angeht, da aus Gegnerteam) so ne Welle?! Darum gings! Was sie gedacht haben oder sich später evtl. dazu geäußert haben steht auf einem anderen Blatt. Deshalb schrieb ich ja auch: "bis Dato". An deinen Ton musst du übrigens arbeiten, ansonsten gehts ins IOFFbußcamp.
    Geändert von Amore (12-07-2022 um 16:47 Uhr)

Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Gerade die, die in der Sendung sind, weil sie mobben, beleidigen, brüllen, Gewalt androhen usw rennen zur Produktion und beschweren sich über jemanden, der sie beleidigt? Ist ja fast schon niedlich.

Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Gerade die, die in der Sendung sind, weil sie mobben, beleidigen, brüllen, Gewalt androhen usw rennen zur Produktion und beschweren sich über jemanden, der sie beleidigt? Ist ja fast schon niedlich.
    Der vorgehaltene Spiegel von Helena wahr wohl zu groß für deren Ego.

Zu Ennesto M.: Ich habe immer gedacht, das wäre so ein Loverboy, der sich an Witwen ranmacht, die niemand mehr haben will und der für seine "Dienste" bezahlt wird. Kommt aber echt nett rüber, der Typ. In der Sendung wirkt er zumindest loyal und kameradschaftlich.
    Geändert von Amore (12-07-2022 um 22:09 Uhr)

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte