Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 206
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team

Das wird @anita_dsds sicher mögen
    Geändert von Proteus (09-11-2024 um 17:42 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Krass ... die Sache mit der Party.
    Thorsten besitzt aber auch keinerlei Selbstreflektion

Anita, Niko und der Scheiß-Job

Also bisher gefällt mir die Staffel gut

Herr Legat ist halt schlicht. Von zu vielen Kopfbällen kann das aber nicht kommen. Das schlimme ist ja, er hält sich wirklich für einen großen Rhetoriker mit extra Pathos. Dabei ist das nur cringe.

Und wegen der Party:

das war natürlich Pech, für die Kuh Elsa

Und dabei gab es nicht mal Funkenflug.

Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Herr Legat ist halt schlicht. Von zu vielen Kopfbällen kann das aber nicht kommen. Das schlimme ist ja, er hält sich wirklich für einen großen Rhetoriker mit extra Pathos. Dabei ist das nur cringe.

Und wegen der Party:

Und dabei gab es nicht mal Funkenflug.
    War immerhin nett von Elsa, dass sie den Feiernden doch noch 2 oder 3 Songs lang die Party gegönnt hat.
    Ich hätte vermutlich aufgelegt sobald die Feiernden versuchen, den ersten Bissen zu essen und/oder den ersten Schluck zu trinken
    Geändert von Proteus (11-11-2024 um 18:27 Uhr)

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Herr Legat ist halt schlicht.

...
    allerdings!

*lng lbe di geisern*

Ohje, diese Bestrafung nach dem Teppich-Spiel ist ja übel! Ich könnte so ein Ding keine 10 Minuten ertragen, das geht irgendwie zu weit.

Mämbär Avatar von vollo
    Die Folgen 5 und 6 sind auf Joyn+ bzw. Joyn.at bereit zum anschauen.

Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Die Folgen 5 und 6 sind auf Joyn+ bzw. Joyn.at bereit zum anschauen.
    Danke für die Info
    Life is like a Rollercoaster............

Wow nach folge 5 bin ich sprachlos

ich habe folge 5+6 angeschaut.

diesen jörg kannte ich vorab nicht. seine stunde der schande läßt mich etwas verstört zurück. wie weit manche menschen gehen nur um in dem medien stattzufinden, fame abzugreifen macht mich sprachlos.
    das seine frau ihn zurück genommen hat, nach all dem...ich kann es nicht verstehen, sorry.

und klein elsa tut nun so als ob sie "einfach" hass hatte und nicht eifersüchtig war wegen gisels griff an calvins bauchtasche...ja, ganz bestimmt

herr legat senior nervt. er hat einen unheimlichen drang sich als "gutmensch" darzustellen. dies macht man nicht, jenes gehört sih nicht, blabla.

frage: als vanessa bei olivia war und ihre schandtaten gezeigt wurden war die folge doch zu ende als sie noch dort saß, oder? war nicht zu sehen, wie sie zu den anderen zurück kam und wie diese reagiert haben, oder hab ich etwas verpasst?
    *lng lbe di geisern*

Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen

diesen jörg kannte ich vorab nicht. seine stunde der schande läßt mich etwas verstört zurück. wie weit manche menschen gehen nur um in dem medien stattzufinden, fame abzugreifen macht mich sprachlos.
    das seine frau ihn zurück genommen hat, nach all dem...ich kann es nicht verstehen, sorry.

und klein elsa tut nun so als ob sie "einfach" hass hatte und nicht eifersüchtig war wegen gisels griff an calvins bauchtasche...ja, ganz bestimmt

herr legat senior nervt. er hat einen unheimlichen drang sich als "gutmensch" darzustellen. dies macht man nicht, jenes gehört sih nicht, blabla.

frage: als vanessa bei olivia war und ihre schandtaten gezeigt wurden war die folge doch zu ende als sie noch dort saß, oder? war nicht zu sehen, wie sie zu den anderen zurück kam und wie diese reagiert haben, oder hab ich etwas verpasst?

Mann hat halt einfach gemerkt das Legat sauer war das er erst kurz vor Jörgs Runde ihn so hoch gelobt hat

...

Vanessa kam am Ende von Folge 2 (Stream) zu ihrer Runde der Schande (= erste Folge TV).
    Und in Folge 3 (Stream) ging ihre Runde der Schande weiter, das heißt, am Anfang der gestern gezeigten TV-Folge.

Und doch, nach der Runde der Schande sollte sie noch etwas alleine sitzen um über ihre Schandtaten nachdenken ...
    und es wurde dann auch gezeigt wie sie zu den anderen zurückkam

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Vanessa kam am Ende von Folge 2 (Stream) zu ihrer Runde der Schande (= erste Folge TV).
    Und in Folge 3 (Stream) ging ihre Runde der Schande weiter, das heißt, am Anfang der gestern gezeigten TV-Folge.

Und doch, nach der Runde der Schande sollte sie noch etwas alleine sitzen um über ihre Schandtaten nachdenken ...
    und es wurde dann auch gezeigt wie sie zu den anderen zurückkam
    danke proteus *knicks*

ich hab alle folgen bei joyn.at angeschaut. aber was du wegen vanessa schilderst, das sie noch sitzen bleiben sollte und wie sie zu den anderen zurück kam, hab ich nicht gesehen. warum auch immer

deshalb hatte ich mich gestern gewundert, das es (für mich) so nahtlos mit jörg weiter ging, ohne vanessas abschluß.
    da werde ich nochmal dem stream bemühen.
    *lng lbe di geisern*

jesus das war alles auf IG noch dämlicher
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Die geben aber Gas mit den Folgen! Werde mir 5+6 dann heute irgendwann geben. Werden denn auch immer 2 Folgen im TV ausgestrahlt (schaue seit Ewigkeiten kein lineares TV mehr und weiß da nicht so Bescheid)?

Zitat Zitat von Lunchen07 Beitrag anzeigen
    Die geben aber Gas mit den Folgen! Werde mir 5+6 dann heute irgendwann geben. Werden denn auch immer 2 Folgen im TV ausgestrahlt (schaue seit Ewigkeiten kein lineares TV mehr und weiß da nicht so Bescheid)?
    Ja, genau das ... für die TV-Ausstrahlung werden immer 2 Streaming-Folgen zusammengefasst ... vorletzten Donnerstag liefen als Staffel-Auftakt die Folgen 1 und 2 im TV ... und gestern die Folgen 3 und 4

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte