Seite 74 von 162 ErsteErste ... 246470717273747576777884124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 2420
  1. #1096
    Ich bin bisher auch nicht zufrieden mit der Ausbeute, sowohl Gesamt als auch insbesondere Olympische Disziplinen.
    Letztes Jahr bei der WM in den Olympiarennen 4-1-1, jetzt bisher nur noch 1-1-1, nur noch Damen Keirin und Herren Madison ausstehend
    Tendenz also fallend.
    2024 in Paris gibts dann wohl wieder nur die 2 Medaillchen wie in Tokio....
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #1097
    Naja, im Vierer der Frauen haben drei der vier Topfahrerinnen gefehlt. Und zumindest zwei davon kommen ja wohl zurück. Da würde ich diese WM nicht als Maßstab nehmen. Und gerade Keirin Frauen und Madison Männer sind chancenreiche Disziplinen.

  3. #1098
    Lea
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #1099
    hat Gold geholt, kam vorhin ein Kurzbericht. Sie ist wohl immer vornweg gefahren, eiskalt das durchgezogen

  5. #1100
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Für Flo mal nen Medaillenspiegel der olympischen Disziplinen:

    NED 2/3/1
    GBR 2/2/2
    FRA 2/2/1
    GER 2/1/1
    AUS 1/1/1
    ITA 1/1/0
    BEL 1/0/1
    CHN, JPN, USA 0/1/0
    DEN 0/0/2
    COL, NZL, POR 0/0/1
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  6. #1101
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Lea
    Pah! Fährt ja eh mit verstecktem Motor. (Hat mir heute im Wartezimmer einer erklärt. )
    Geändert von Zehnkämpferin (17-10-2022 um 13:33 Uhr)

  7. #1102
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Für Flo mal nen Medaillenspiegel der olympischen Disziplinen:

    NED 2/3/1
    GBR 2/2/2
    FRA 2/2/1
    GER 2/1/1
    AUS 1/1/1
    ITA 1/1/0
    BEL 1/0/1
    CHN, JPN, USA 0/1/0
    DEN 0/0/2
    COL, NZL, POR 0/0/1
    nur Platz 4
    Bakel!
    Fördergelder hoch! bzw. noch höher!!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #1103
    @Esel: wie meinst du das mit den 3 Topfahrerinnen und 2 die zurückkommen für den Vierer? Brennauer ist raus - schade, damit muss man sich abfinden.
    Mit Kröger und Brause sind 2 Topfahrerinnen am Start gewesen, die müssen zukünftig den Zug anführen. Lisa Klein war raus, die wird wiederkommen, war aber im Vergleich mit den (bisherigen) anderen 3 die Schwächste. Die 4. Personalie wird spannend: Süßemilch? Oder irgendwann eine Czapla? Oder holt man sich jmd. in Richtung Grabosch z.B., die dann die ersten 750-1000m den Tross anzieht und dann direkt rausgeht. Machen andere Nationen, aber keine Ahnung, ob das so einfach geht.

    4 Olympische Medaillen finde ich grundsätzlich ok, da Emma nicht im Keirin gestartet ist und der Vierer nicht in guter Besetzung unterwegs war (die haben noch 2 Jahre Zeit). Im Ausdauerbereich liegt halt noch manches im Argen - zudem hat`s Kluge/Reinhard komplett verhauen im Madison.

    Leider sind ja Disziplinen wie Zeitfahren oder Einerverfolgung nicht olympisch - hauptsache man hat nochmal einen 2942m Lauf im Programm oder 322m Schmetterling im Schwimmen. Diese Unverhältnismäßigkeit nervt mich tierisch.
    Geändert von Kryptomaniac (19-10-2022 um 17:49 Uhr)

  9. #1104
    Durch puren Zufall habe Ich heute Mittag Eurosport eingeschaltet. Da kamen gerade live die Vorstellungen der Tour de France 2023 Etappen.
    8 Bergetappen, darunter 4 Bergankünfte, das erste Mal seit 35 Jahren wieder auf den Puy de Dome (Vulkan).

  10. #1105
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    mist ganz vergessen
    und am vorletzten Tag auf den Markstein eieiei, das schreit ja förmlich nach Ausflug

    ansonsten auch toll, viel Alpen, Zentralmassiv, Pyrenäen zu Beginn, kein Norden mal was anderes

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #1106
    Vielleicht jetzt keine professionelle Sportfrage, aber hier sind ja ein paar Radsportfans. Kennt sich von euch einer mit Rouvy.com aus oder nutzt das sogar? Möchte mir das ggf. kaufen, gerne per PN, wenn ihr euch damit auskennt.

  12. #1107
    Ok, kennt sich wohl keiner damit aus. Schade.

    Morgen startet die 2. Ausgabe der Track Cycling Champions League.
    Spannendes Format, hat mir letztes Jahr echt gut gefallen. Die besten Sprinter und Ausdauerfahrer an einem Abend in verschiedenen Rennen. Start ist Mallorca, nächste Woche ist dann Berlin dran.

    Emma Hinze tritt nicht an. Man hat ihr die Erschöpfung schon seit dem Sommer in München und zuletzt auch bei der WM angemerkt. Sie möchte wieder den Fokus auf die Grundlagen legen - ist vielleicht auch mal ganz gut, gerade auch hinsichtlich Fernziel Olympische Spiele.

    Lea Sophie Friedrich bleibt dann unser heißestes Eisen. Letztes Jahr 2. hinter Emma Hinze geworden. Pauline Grabosch ist auch dabei.

    Bei den Herren startet Stefan Bötticher - war letztes Jahr auch 2. hinter Lavreysen aber vor Hoogland. Aber er sucht noch seine Form nach dem Sturz Ende Juli.

    Im Ausdauerbereich sind noch Moritz Malcharek und Lea Lin Teutenberg am Start. Bin gespannt, ob wir auch in diesen Bereichen mal einen Schritt nach vorne machen.

    Achja: es waren ja noch die Hallenrad-Weltmeisterschaften. Wie gewohnt haben wir da beim Kunstradfahren oder Radball gut abgeräumt. 5 Gold,5 Silber. Fast die perfekte Ausbeute. Gibt`s da keine Lobby um das olympisch zu machen?

  13. #1108

  14. #1109
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Oh nein, das ist ja furchtbar.

    Jetzt ist er heile bis zum Ende der aktiven Laufbahn geradelt, dann passiert ihm das, was leider auch anderen RadfahrerInnen passiert - Zusammenstoß mit einem Laster, endet meistens gleich tödich.

  15. #1110
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Das ist echt total schrecklich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •