Umfrageergebnis anzeigen: Corona infiziert oder nicht?

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Da bin/war ich dabei...

    44 33,08%
  • Geh weg, ich ignoriere das Zeug weiter

    86 64,66%
  • Ich wander aus / Corona gibt es doch gar nicht

    3 2,26%
Seite 6 von 59 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 877
  1. #76
    Okay, scheint die Impfmischung und (nicht) vorhandene Impfreaktion nicht wirklich einen Einfluss zu haben.

    Zumindest wenn das ioff ein Maßstab ist.

  2. #77
    Erdnuckel Avatar von Vollkornbrot
    Ort: Scheibenwelt bei Terry
    2x Biontech, 1x Moderna
    Null Impfreaktionen.

    Und bisher auch kein Corona, zumindest nicht wissentlich. Wobei ich aber auch nie ohne Grund und ohne Symptome Selbsttests gemacht habe, auch nicht, als ich letzten Herbst Erkältung hatte und die 2 Monate lang blieb

    Meine Blutgruppe kenne ich nicht, aber von der näheren Blutsverwandtschaft (1. und 2. Linie 10 Personen) hatte jeder schon Corona mit unterschiedlichen Schweregraden.
    Und ich hab seit letztes Jahr August Präsenzpflicht in der Arbeit in einem Großraumbüro mit im Schnitt 8 Kollegen. Alle 3fach geimpft und 3 der Kollegen hatten zwischenzeitlich Corona, alle 3 lagen 4 Tage lang komplett flach mit hohem Fieber, danach gings bergauf.

  3. #78
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Bisher noch nicht wissentlich infiziert.

    Impfstatus: 1x Astrazeneca, 1x Biontech, 1x Moderna , alles ohne nennenswerte Reaktionen (bisschen Impfarm bei Moderna)

    Allein lebend seit 12/2020, überwiegend Homeoffice seit 03/2020, keine öffentlichen Verkehrsmittel, öfters mal in die Sauna seit es wieder geht, gelegentliche Restaurantbesuche, sonst wenig Kontakte.
    Mal sehen, ob es so bleibt, am Wochenende gehe ich das erste Mal wieder auf ein großes Konzert...
    Geändert von Stupselle (30-06-2022 um 18:41 Uhr)
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  4. #79
    Zitat Zitat von Heloise Beitrag anzeigen
    An die uninfizierten 3xgeimpften. Welche Impfkombis hattet ihr?
    2x Biontech
    1x Moderna


  5. #80
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    3x Moguntech äh Biontech

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #81
    Lindisfarne
    unregistriert
    Zitat Zitat von Heloise Beitrag anzeigen
    An die uninfizierten 3xgeimpften. Welche Impfkombis hattet ihr?

    Ich hab eine Kollegin, deren Mann hatte zeitgleich mit mir Corona. Ihm ging es nur schlechter und die täglichen Testungen waren 11 Tage positiv. Sie hat sich nicht angesteckt, besondere Schutzmaßnahmen haben sie zu Hause auch nicht ergriffen. Sie ist 3xgeimpft mit allen drei Impfstoffen (kein J&J). Hatte wohl auch bei jeder Impfung relativ starke Reaktionen.
    2 x Astrazeneca, 1 x Moderna. Blutgruppe 0 positiv (die würde mich ehrlich interessieren bei allen Infizierten, im Zusammenhang mit dem Verlauf oder auch Folgen der Erkrankung).
    Wobei es bei mir sicher auch eher am konsequenten Maskentragen und Einsiedlerdasein liegt, dass ich bisher verschont geblieben bin.

  7. #82
    Seit gestern Team Positiv.

    Erste Erkältungssymptome am Montag, Test Dienstag negativ, Test Mittwoch dann positiv. Zwei schlimme Nächte, aber seit heute nachmittag geht's deutlich besser. Milder Verlauf.

    Impfung: 1x Johnson, 1x Biontech

  8. #83
    Ich bin heute auch (erstmals) positiv
    in den Tag gestartet. Kaum Symptome.

    3 mal geimpft.

    Schade. Ich dachte schon, ich sei
    immun gegen den Mist.

  9. #84
    Gute Besserung euch beiden.

  10. #85
    Schönes Oberbayern Avatar von peepe
    Ort: am See
    4x mit Biontech geimpft mit starken Impfreaktionen.

    Mein Mann ebenfalls 4x mit ein bisserl Impfarm.

    Bisher hat es uns nicht (wissentlich) erwischt.

    Im März 2020 lagen wir beide flach, haben uns dann testen lassen, aber beide hatten wir keine Antikörper.



    Gute Besserung an die Erkrankten.
    Das Leben ist zu kurz um schlechte Weine zu trinken!

  11. #86
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von Heloise Beitrag anzeigen
    An die uninfizierten 3xgeimpften. Welche Impfkombis hattet ihr?

    Ich hab eine Kollegin, deren Mann hatte zeitgleich mit mir Corona. Ihm ging es nur schlechter und die täglichen Testungen waren 11 Tage positiv. Sie hat sich nicht angesteckt, besondere Schutzmaßnahmen haben sie zu Hause auch nicht ergriffen. Sie ist 3xgeimpft mit allen drei Impfstoffen (kein J&J). Hatte wohl auch bei jeder Impfung relativ starke Reaktionen.
    Ich hab drei mal Moderna und eine leichten chronischen Schnupfen, den ich schon vorher hatte.

    Durch den Tourismusbetrieb auch immer wieder Kontakt zu Gästen aus verschiedenen Bereichen Deutschlands. Ich bin vorsichtig, aber nicht übervorsichtig was die Kontakte angeht. Ich war aber von Anfang an der Meinung, früher oder später wird es uns alle erwischen, fühle mich durch die Impfung halt etwas sicherer, was den Schutz vor einem schweren Verlauf angeht, betrachte sie allerdings nicht als Freibrief.

    Edit: Blutgruppe 0 neg.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  12. #87
    Ich habe 3x Biontech, Mann und Kind auch.

    Blutgruppe A Rhes. pos

    Kenne aber auch 2 Personen mit Blutgruppe 0. Beide schon corona und eine davon mit heftigen Symptomen.
    Der Sohn meiner Kollegin (4) noch nicht geimpft ist jetzt nachweislich auch an Corona erkrankt. Seit Dienstag übelkeit/erbrechen und sehr hohes Fieber. Den hat es also auch richtig erwischt.

  13. #88
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    ok, blutgruppe: Ad Rh negativ

  14. #89
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Gute Besserung euch beiden.
    Vielen Dank

    Nachtrag zu den Impfungen: Johnson war kein Problem, aber Biontech habe ich extrem schlecht vertragen. Die Lymphen waren geschwollen und im Impfarm hatte ich Schmerzen, die sich bis in die Hand gezogen haben. Beides hat ein paar Tage angedauert. Und das war auch einer der Gründe, warum ich den nächsten Booster hinausgezögert habe. Ich hatte gehofft, durch den Sommer zu kommen und wollte mir die nächste Auffrischung im Herbst verpassen lassen. Muss mal meinen HA fragen, wann ich jetzt wieder muss.

  15. #90
    Danke für die Genesungswünsche.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •