Umfrageergebnis anzeigen: Corona infiziert oder nicht?

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Da bin/war ich dabei...

    44 33,08%
  • Geh weg, ich ignoriere das Zeug weiter

    86 64,66%
  • Ich wander aus / Corona gibt es doch gar nicht

    3 2,26%
Seite 26 von 59 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 877
  1. #376
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Gute besserung an alle kranken

  2. #377
    Zitat Zitat von Chicka86 Beitrag anzeigen
    Nach 3 Jahren hat es uns dann auch erstmals erwischt. Erst war mein Mann positiv und nun auch ich. Witzigerweise war ich die letzten 2 Tage schon sehr schlapp und matschig mit sehr fiesen Kopfschmerzen, aber mein Test noch negativ. heute war er dann auch positiv, aber ich fühle mich eigentlich besser als die Tage zuvor. Unsere Tochter ist bisher fit und negativ.
    Bei mir fing es Sonntags an, Stimme so gut wie weg, ganz fiese Halsschmerzen, Gliederschmerzen, sehr festsitzender Husten, wahrscheinlich auch Fieber (hatte im Urlaub kein Thermometer, aber war total am glühen, hab aber mit langen Klamotten und 2 decken gefroren),... positiven Test hatte ich dann erst dienstags. Donnerstags war dann auch Geschmack und Geruch weg. Für mehrere Tage komplett, dann kam langsam süß, sauer wieder. Bis es komplett wieder da war hat es 2 Wochen oder so gedauert.
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Das ist aber eigentlich ganz typisch, dass der Teststreifen entweder sofort ganz deutlich sichbar wird, oder er eben überhaupt nicht auftaucht. Wenn die Infektion abklingt, bleibt von dem Strich irgendwann nur noch ein rosa Hauch, der dann im Verlauf der 15-minütigen Wartezeit eher deutlicher wird, weil die umgebenen Bereiche mit der Zeit zunehmend heller werden.

    Die Testkits, die in den offiziellen Testzentren verwendet wurden, waren auch keine grundsätzlich anderen (und zuverlässigeren) als die, die man als Selbsttest kaufen konnte/kann.
    Bei mir war der Streifen beim ersten positiven Test (also an Tag 3 mit deutlichen Symptomen) gaaaaaanz blaß rosa, also weit entfernt von deutlich sichtbar. Ein, zwei Tage später war er dann richtig fett rot

  3. #378
    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    @
    Dein Ava ist hinreißend
    Ist das dein Kater?
    Kein Kater, ist meine 15,5 Jahre alte Chiara

  4. #379
    bei uns kam heute in den Nachrichten, dass sie ab sofort VidPrevtyn Beta vaccine (Sanofi Pasteur) für Booster benutzen

  5. #380
    wer ist SIE?

  6. #381
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    wer ist SIE?
    Die Ärzte hier in Zypern


    ich hab manchmal ein bisschen Probleme mit Deutsch da seit 33 Jahren alles Englisch und Griechisch ist und Deutsch nur noch so nebenher gesprochen wird und ich manchmal nach den Wörtern suchen muss


  7. #382
    Hm.
    Also nachdem ich mich am Wochenende lätschig fühlte und ich heute meine Zahnpasta nicht mehr geschmeckt habe (außer die Schärfe), hab ich mal einen meiner noch herum liegenden Selbsttests hervorgekramt, musste aber feststellen, dass das MHD November 2022 war.

    Egal, natürlich trotzdem getestet - und jetzt bin ich mir nicht sicher, was ich vom Ergebnis halten soll: die T-Linie war sofort deutlichst sichtbar, aber die C-Linie nur nur mit sehr viel gutem Willen hauchzart erkennbar.
    Test ungültig?

  8. #383
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    würde ich schon so sagen, das hatte ich noch nie. am besten in der Aptheke neue holen, meiner hat unter 4€ gekostet.

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #384
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich würd auch nochmal einen machen, wäre der T-Streifen hauchzart, wäre der Test positiv, aber dass der C-Streifen (also der Control-Streifen) nicht ausschlägt ist merkwürdig. Aber der Geschmacksverlust deutet schon auf Corona hin, scheint bei der neuen Variante wohl wieder häufiger vorzukommen, mein Mann und ich hatten auch Geruchs- und Geschmacksverlust kürzlich, obwohl die Nase nicht zu war.

  10. #385
    Ja, danke euch.
    Mal sehen, wann ich dazu komme, mir frische Tests zu holen.
    Zumindest heute war ich noch gut arbeitsfähig für's HomeOffice und jetzt nach meinem Feierabend mag ich nicht noch raus hasten (, um dann doch vor schon verschlossener Apotheke zu stehen...).

  11. #386
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    meine Mutter hatte genau dasselbe Phänomen, drei Tests, die genau das von dir beschriebene angezeigt hatten.
    Geruchssinn weg und Grippesymptome.
    Ein paar Tage später zeigte der Test ordentlich positiv an.

    Virenlast noch nicht hoch genug?
    Neue Variante?

  12. #387
    Ich tippe doch auf den abgelaufenen Test. Heute, mit dem zweiten (und letzten), den ich noch auf Vorrat hatte - und der als MHD Juli 2023 angegeben hat, was ich gestern noch gar nicht gesehen hatte, dass der aktueller ist - war es jedenfalls ein Bilderbuch Positiv-Ergebnis. Oh Joy.
    Na, dann werde ich wohl mal meinen Frisör-Termin am Samstag lieber absagen.

    HomeOffice sollte aber weiterhin funktionieren, zumindest bis der Kopf noch matschiger wird als jetzt gerade.

  13. #388
    Meine Tests sind auch seit Anfang Oktober abgelaufen. Ich hab die aber auch noch zu Ende verwendet. Da äußerte sich das irgendwie so, dass die Flüssigkeit irgendwie "zäh" wurde, also gefühlt weniger flüssig. Bei einem verteilte sie sich sogar gar nicht mehr, den musste ich wegwerfen.

    Da die Flüssigkeit zuerst am Teststreifen vorbeikommt und dann am Kontrollstreifen (bei meinen zumindest, aber die die ich bisher gesehen habe, waren alle so), würde ich vermuten, dass der abgelaufene Test schon korrekt positiv anzeigte, aber die Flüssigkeit sich nicht mehr gut bis zum Kontrollstreifen durchlief und der Streifen deswegen da nur noch schwach war.

  14. #389
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ja, das denke ich auch. Der Teststreifen hat ja offensichtlich gestern schon korrekt positiv angezeigt, aber die Flüssigkeit kam dann nicht mehr so wirklich zuverlässig beim Kontrollstreifen an.

    MegaRyan: Gute Besserung jedenfalls! Und einen schnellen, problemlosen Verlauf!

  15. #390
    Vor einem Jahr hatte ich den Scheiß.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •