Seite 3 von 194 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 2900
  1. #31
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Ob die das Konzept 1:1 in die Hallen holen? Das war schon eine Show, die von der Kulisse da in Berlin profitiert hat. Wenn man sich da z.B. die Liederhalle in Stuttgart anschaut, da fehlt mir etwas die Vorstellung, ob das auf dieser Bühne ebenso funktioniert.
    Das wollte ich eben auch fragen
    ob Outfits, Setlist etc. wohl alles gleich sein wird

  2. #32
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    ja, sehr ... talentiert



    Lt. ihrem Insta-Post hat sie das meiste vom Konzert von hinter/neben der Bühne geschaut.
    Dann macht es das irgendwie nicht besser, dass sie da noch durch die Ränge stolziert ist

    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Ob die das Konzept 1:1 in die Hallen holen? Das war schon eine Show, die von der Kulisse da in Berlin profitiert hat. Wenn man sich da z.B. die Liederhalle in Stuttgart anschaut, da fehlt mir etwas die Vorstellung, ob das auf dieser Bühne ebenso funktioniert.
    Ich denke nicht. Cale hat ja auch schon erwähnt das die Setlist bei der Tour evtl. etwas anders wird. Ich hoffe aber sie behalten das Down Boy/Three Words/Send me Flowers Medley, Lets go to Bed und Disappear

  3. #33
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Ob die das Konzept 1:1 in die Hallen holen? Das war schon eine Show, die von der Kulisse da in Berlin profitiert hat. Wenn man sich da z.B. die Liederhalle in Stuttgart anschaut, da fehlt mir etwas die Vorstellung, ob das auf dieser Bühne ebenso funktioniert.
    Ich persönlich hoffe darauf, dass das nicht der Fall sein wird, denn das wäre imho dann ein wenig vorhersehbar.
    Ich hoffe auf eine leicht angepasste Setlist (Die Singles dürfen gerne beibehalten werden) und eine andere Show um für einen Überraschungseffekt zu sorgen.

  4. #34
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    ja, sehr ... talentiert



    Lt. ihrem Insta-Post hat sie das meiste vom Konzert von hinter/neben der Bühne geschaut.
    Dann macht es das irgendwie nicht besser, dass sie da noch durch die Ränge stolziert ist

    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Ob die das Konzept 1:1 in die Hallen holen? Das war schon eine Show, die von der Kulisse da in Berlin profitiert hat. Wenn man sich da z.B. die Liederhalle in Stuttgart anschaut, da fehlt mir etwas die Vorstellung, ob das auf dieser Bühne ebenso funktioniert.
    Ich denke nicht. Cale hat ja auch schon erwähnt das die Setlist bei der Tour evtl. etwas anders wird. Ich hoffe aber sie behalten das Down Boy/Three Words/Send me Flowers Medley, Lets go to Bed und Disappear

  5. #35
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Doppel

  6. #36
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    Ich persönlich hätte mir noch Amaze Me un Derailed gewünscht

  7. #37
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von TheDevil Beitrag anzeigen
    Ich persönlich hätte mir noch Amaze Me un Derailed gewünscht
    Amaze me und Teardrops waren tatsächlich die einzigen Singles die sie nicht gesungen haben.
    Derailed hätte ich auch noch schon gefunden, aber im großen und ganzen hatten sie ja eigentlich genug Balladen. Ich bin einfach froh mal Down Boy live gehört zu haben, die oben genannten haben sie in der Vergangenheit ja schon oft gesungen.

  8. #38
    Wenn wir Glück haben, sind die acht Tänzer von AOL dabei. Die hundert Gasttänzer auf gar keinen Fall.
    Denke auch die Tänzer von AOL sind eher nicht dabei. Wäre schon arg teuer. Aber lasse mich gerne überraschen.

    Außerdem ging das Konzert ja unglaubliche 135min. Die Tour wird sicherlich eine herkömmliche Konzertlänge von so ~100 Minuten haben.
    Geändert von Bennyi (20-06-2022 um 15:29 Uhr)
    we keep the spirit alive

  9. #39
    Ich fürchte auch, dass die Tourkonzerte etwas reduzierter sein werden

  10. #40
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Wenn wir Glück haben, sind die sechs acht Tänzer von AOL dabei. Die hundert Gasttänzer auf gar keinen Fall.
    Denke auch die Tänzer von AOL sind eher nicht dabei. Wäre schon arg teuer. Aber lasse mich gerne überraschen.

    Außerdem ging das Konzert ja unglaubliche 135min. Die Tour wird sicherlich eine herkömmliche Konzertlänge von so ~100 Minuten haben.
    Schätze auch, dass die Tour eine minimierte Version sein wird. Sowohl personell als auch zeitlich. Würde der Wuhlheide auch ein bisschen ihrer "Exklusivität" nehmen, wenn 1:1 the same.

    Ist schon bekannt, ob die Mädels bereits wieder getrennte Wege gehen? Nächster gemeinsamer Termin ist die Brunner Wiesn am 15.09(?) (das wird wohl eher Argovia-Umfang haben). Ob große Neuerungen für die Tour überhaupt möglich sind; ist wohl eine Frage der Zeit, sofern Sandy bis Anfang/Mitte September in L.A. sitzt.

  11. #41
    Zitat Zitat von Noxy Beitrag anzeigen
    Ist schon bekannt, ob die Mädels bereits wieder getrennte Wege gehen? Nächster gemeinsamer Termin ist die Brunner Wiesn am 15.09(?) (das wird wohl eher Argovia-Umfang haben). Ob große Neuerungen für die Tour überhaupt möglich sind; ist wohl eine Frage der Zeit, sofern Sandy bis Anfang/Mitte September in L.A. sitzt.
    Sandy spielt jetzt erstmal ein paar Wochen Zeppelin in Füssen. Dann ist erstmal Pause und ich denke, dann kommt sie im September wieder für die Tourproben.

    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Ich fürchte auch, dass die Tourkonzerte etwas reduzierter sein werden
    Finde das ist nichts zu fürchten. Ist ja völlig normal. Nur weil das Event in der Wuhlheide so gigantisch gut war, heißt ja nicht, dass eine Show in normalem Tour-Umfang nicht super ist.
    we keep the spirit alive

  12. #42
    WIR SIND IMMER NOCH SO GEFLASHT! Überlegen jetzt Tickets für Frankfurt noch zu holen!

  13. #43
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Ein zwei Berichte in der Lokalpresse hätte ich erwartet aber vielleicht kommt noch was.

    Ja das habe ich auch erwartet, aber bis jetzt nichts. Ich denke da wird auch nichts mehr kommen
    Geändert von xRenéx (20-06-2022 um 15:47 Uhr)

  14. #44
    Zitat Zitat von Noxy Beitrag anzeigen
    Schätze auch, dass die Tour eine minimierte Version sein wird. Sowohl personell als auch zeitlich. Würde der Wuhlheide auch ein bisschen ihrer "Exklusivität" nehmen, wenn 1:1 the same.

    Ist schon bekannt, ob die Mädels bereits wieder getrennte Wege gehen? Nächster gemeinsamer Termin ist die Brunner Wiesn am 15.09(?) (das wird wohl eher Argovia-Umfang haben). Ob große Neuerungen für die Tour überhaupt möglich sind; ist wohl eine Frage der Zeit, sofern Sandy bis Anfang/Mitte September in L.A. sitzt.
    Die Wuhlheide hatte ja jetzt auch nicht so viele Proben im Vorwege gehabt und war dennoch spitze. Da mache ich mir keine Sorgen.

  15. #45
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Finde das ist nichts zu fürchten. Ist ja völlig normal. Nur weil das Event in der Wuhlheide so gigantisch gut war, heißt ja nicht, dass eine Show in normalem Tour-Umfang nicht super ist.
    die Tour wird auf eine andere Art toll und wie hier schon geschrieben, es wäre auch irgendwie doof wenn man die Wuhlheide 1:1 kopiert. Die gleiche Atmosphäre würde sowieso nicht aufkommen, weil viel weniger Leute da sind. Das am Samstag war die große Geburtstagsparty und den 20. feiert man nur einmal


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •