Seite 93 von 194 ErsteErste ... 4383899091929394959697103143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 2900
  1. #1381
    So als Goodie auf Youtube, finde ich es super. Genau das wollte ich auch, DVD Player habe ich in der neuen Wohnung gar nicht.

    So viele, die All cried out und Send Me Flowers kennen und mitsingen Und ihr seht alle so schön aus.

    Freu mich auch auf One Life, Let's Go To Bed usw.

  2. #1382
    down boy ist ja mal voll das brett und die choreo


    können die mal weiter hochladen bitte?

  3. #1383
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ich denke sie laden die Songs jetzt wöchentlich hoch. Nächsten So dann evtl. noch Daylight.

  4. #1384
    guten morgen alle zusammen!

    Zitat Zitat von Noxy Beitrag anzeigen
    Passt thematisch zu "Circus" wie Ar*** auf Eimer Immerhin Hat Songwriter Tiyon Mack ja in deinem Link kommentiert/besätigt, dass das Lied für sie und/oder PCD verfasst wurde


    wie geil, dass tiyon jahre später dazu etwas bei youtube schreibt.

    Zitat Zitat von KCFM Beitrag anzeigen
    Zur Down Boy Unterhaltung von der letzten Seite: Bei dem Demo (wie cool das zu hören?!) hat die Songwriterin noch geschrieben, dass sie den Song ursprünglich mit Darkchild gemacht hat. Also haben wir quasi eine No Angels/Darkchild collab bekommen. Zumindest sowas ähnliches.
    und das darkchild-instrumental war sogar in "shopaholic" zu hören, schreibt tiyon.
    ich liebe solche infos.

    schade, dass wir nicht erfahren haben, welche songs rick nowles ihnen zur verfügung gestellt hat. die würde ich ja wahnsinnig gerne mal hören. das waren bestimmt mega songs, die aber nicht zum album-konzept gepasst hätten...

    Zitat Zitat von musar Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für ne Katastrophe also ich hoffe, das sie das am Ende daraus keine DVD machen. Wer segnet sowas denn bitte ab.
    ich habe an einigen stellen das gefühl, dass der mitschnitt nicht fertigproduziert/-geschnitten wurde. es ist an einigen stellen noch eher rough (z.b. wenn für kurze zeit der boden gezeigt wird).

    insgesamt kann ich aber ein stückweit auch nachvollziehen, dass sie daraus eher keine komplett eigenständige veröffentlichung machen (möchten/können). aber als zusatz zu einer special edition von "20" wäre das einfach total perfekt. vermutlich lohnt sich dies aber einfach nicht weil nicht davon auszugehen ist, dass so viele fans zugreifen...

    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Natürlich wäre mehr drin gewesen aber ich finde bei jedem Song sind immer auch schöne Aufnahmen dabei, die die Mädels auf dem Laufsteg filmen usw.
    ich liebe genau die szenen und könnte jedes mal laut loskreischen, wenn sie auf den laufsteg laufen ich liebe es, wie sie jeden schritt gehen auf dem laufsteg. und dort merkt man ihnen auch immer so besonders gut an, wie happy sie gerade sind. und gleichzeitig, wie überrascht sie sind, was da gerade abgeht.

    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Wow, toller Soundmix, nichts glatt gebügelt.
    Entweder die haben sehr dezent bearbeitet, oder die Mädels waren nahezu pitch perfect an diesem Abend.
    Es klingt richtig gut und richtig fett live.
    das finde ich auch. sie hören sich einfach toll an und ich finde die live-versionen der songs auch zum allergrößten teil einfach mega gut!

    Zitat Zitat von SpyEye2005 Beitrag anzeigen
    Ich würde mir am liebsten die Songs und das gesamte Konzert sofort bei ITunes downloaden. ��
    ich hätte auch so gerne einen live-mitschnitt auf spotify und als download. weiss jemand, woran sowas scheitern könnte? eigentlich liegt der soundmix ja fertig (??) vor.

    Zitat Zitat von swag Beitrag anzeigen
    down boy ist ja mal voll das brett und die choreo
    total! ich bin auch so happy, dass sie den mit in die setlist aufgenommen haben.
    ich liebe aber auch "all cried out" sehr. der passt mega gut zu ihnen und das video ist so toll weil man so gut hören kann, wie laut alle mitsingen

    muss man die vier videos jetzt eigentlich ständig ansehen? also, ist es relevant, dass sie gut klickzahlen haben, um z.b. der bmg zu zeigen, dass interesse da ist? oder ist das einfach egal weil sie jetzt ohnehin damit angefangen haben, das konzert hochzuladen und mehr (im sinne einer kommerziellen veröffentlichung) eh nicht drin ist?
    Geändert von oed2 (30-01-2023 um 09:03 Uhr)

  5. #1385
    merkwürdig finde ich, dass sie nicht direkt daylight veröffentlicht haben... hätte doch irgendwie sinn gemacht

    ich denke nicht, dass über eine veröffentlichung noch diskutiert wird, egal wie die klickzahlen sein werden. das ist wahrscheinlich längst abgehakt

    weiß jemand, der dort war, ob es sich später noch mehr gefüllt hat? (obwohl ich mir nicht vorstellen kann dass so viele zu spät kommen haha) auf vielen fanvideos sag es irgendwie nach mehr menschen aus , kann aber auch an der perspektive /licht liegen .

  6. #1386
    Zitat Zitat von swag Beitrag anzeigen
    merkwürdig finde ich, dass sie nicht direkt daylight veröffentlicht haben... hätte doch irgendwie sinn gemacht
    Daylight hat am Sonntag Geburtstag

  7. #1387
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von swag Beitrag anzeigen
    merkwürdig finde ich, dass sie nicht direkt daylight veröffentlicht haben... hätte doch irgendwie sinn gemacht

    ich denke nicht, dass über eine veröffentlichung noch diskutiert wird, egal wie die klickzahlen sein werden. das ist wahrscheinlich längst abgehakt

    weiß jemand, der dort war, ob es sich später noch mehr gefüllt hat? (obwohl ich mir nicht vorstellen kann dass so viele zu spät kommen haha) auf vielen fanvideos sag es irgendwie nach mehr menschen aus , kann aber auch an der perspektive /licht liegen .
    Die hinteren Stehplätze waren - zumindest bei den Supportacts - nicht ganz so dicht gefüllt. Ein Bekannter meinte aber auch mal dass wohl wegen der Loveparade solche Tickets auch nicht mehr so eng verkauft werden dürfen. Im GC hatten wir auch gut Luft um uns, aber beide Bereiche waren ja ausverkauft.

    Ich vermute allerdings dass einige mit Stehplätzen sich am Ende wohl doch hingesetzt haben, weil es halt echt heiß war. Die Sitzplätze sahen auf jeden Fall sehr voll aus.

  8. #1388
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Daylight hat am Sonntag Geburtstag
    oh na dann, das macht sinn. danke

  9. #1389
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    schade, dass wir nicht erfahren haben, welche songs rick nowles ihnen zur verfügung gestellt hat. die würde ich ja wahnsinnig gerne mal hören. das waren bestimmt mega songs, die aber nicht zum album-konzept gepasst hätten...
    Oh wow. Die Info war mir neu.
    Ich bin total froh, dass es Welcome To The Dance gibt und es soundtechnisch aus einem Guss kommt aber No Angels und Rick Nowels bestimmt eine tolle Kombi.
    Bei solchen Themen muss ich immer sofort an Jess denken, wie sie trocken rausgehauen hat, dass es keine unveröffentlichten No Angels songs gibt und dann schreibst du, dass sie was mit Rick Nowels gemacht haben. haha

  10. #1390
    Heute 17.00 Uhr kommt „Someday“

  11. #1391
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von benny390 Beitrag anzeigen
    Heute 17.00 Uhr kommt „Someday“
    Die Songs werden weiter in der selben Reihenfolge hochgeladen wie beim Konzert. Vlt veröffentlichen sie jetzt bis Sonntag jeden Tag einen Song. Die nächsten wären dann GTY, A New Day, A Reason und Sonntag dann Daylight.

    (Diese Woche fast nur Songs mit "Day" )

  12. #1392
    hallo zusammen!

    Zitat Zitat von KCFM Beitrag anzeigen
    Bei solchen Themen muss ich immer sofort an Jess denken, wie sie trocken rausgehauen hat, dass es keine unveröffentlichten No Angels songs gibt und dann schreibst du, dass sie was mit Rick Nowels gemacht haben. haha
    ich gehe davon aus, dass sie die songs letztlich nicht eingesungen haben weil sie bereits anhand der demos gemerkt haben, dass der stil der songs vielleicht nicht so passend ist zum album.

    Zitat Zitat von swag Beitrag anzeigen
    ich denke nicht, dass über eine veröffentlichung noch diskutiert wird, egal wie die klickzahlen sein werden. das ist wahrscheinlich längst abgehakt
    dann nehmen sie wohl den "daylight"-geburtstag zum anlass, das konzert allen interessierten zur verfügung zu stellen.

    Zitat Zitat von benny390 Beitrag anzeigen
    Heute 17.00 Uhr kommt „Someday“
    darauf freue ich mich. das war auch wieder so ein wunderschöner moment in der wuhlheide.

    schade, dass sie die songs nicht zumindest bei spotify veröffentlichen. ich hätte so, so gerne die live-versionen

  13. #1393
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    schade, dass sie die songs nicht zumindest bei spotify veröffentlichen. ich hätte so, so gerne die live-versionen
    Es ist natürlich nicht das selbe aber du kannst dir ja die Audio rippen und das Gequatsche rausschneiden. So werde ich das definitiv machen.
    Audio (und Video, natürlich) moppsen und dann am Ende so tun, als wäre es eine DVD/CD veröffentlichung gewesen.
    Den Podcast und RTL Unplugged habe ich mir auch als Alben in meiner Mediathek gespeichert.

  14. #1394
    https://youtu.be/nNnYN8XuOB0

    Someday

    Wo die Sonne so langsam beginnt unterzugehen wirkt das gleich alles nochmal viel atmosphärischer.
    Hatte teilweise richtig Gänsehaut weil die Leute einfach so toll mitgehen.
    Diese Kollektiv Liebe in der Wuhlheide war schon sehr einzigartig.

  15. #1395
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    https://youtu.be/nNnYN8XuOB0

    Someday

    Wo die Sonne so langsam beginnt unterzugehen wirkt das gleich alles nochmal viel atmosphärischer.
    Hatte teilweise richtig Gänsehaut weil die Leute einfach so toll mitgehen.
    Diese Kollektiv Liebe in der Wuhlheide war schon sehr einzigartig.
    Find ich auch meeeeega nice, lieber LH Kollege haha.
    Weiß man bis wann alles hochgeladen ist? Ich hab bei sowas einfach keine Geduld.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •