Seite 231 von 237 ErsteErste ... 131181221227228229230231232233234235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.451 bis 3.465 von 3552
    Ich habe irgendwie auch nach Jessicas Statement, das erste Mal ernsthaft gedacht, dass sie vielleicht echt was deutsches machen. Denn wie schon hier gesagt wurde, gibt es schon die ein oder andere Weihnachtsaktion der Maedels und das Einzige, was sie tatsaechlich noch nie gemacht haben, ist einen deutschen Song aufzunehmen. Zumindedz nicht, dass ich wuesste. Obwohl ich auch weiß, dass Jessica und Sandy in der Vergangenhrit deutlichst geesagt haben, dass sie das niemals machen moechten. Darum bleibt es spannend. Vielleicht machen sie auch einen Mix. Nadja auf deutsch ist ja immer nice...aber als Band...ich weiss nicht...we will see haha

Irgendwie wäre das doch auf eine Art episch.
    Aber dann bitte keine deutschen Cover-Songs

Lucy auf einem deutschen Album? Darauf freut sich wer? Wenn man sie irgendwo in den Backings versteckt, vielleicht, aber eine Zeile harter Akzent hinter Nadjas butterweicher Säuselstimme? Das sehe ich so gar nicht, wie das auch nur annähernd funktionieren soll.

Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Irgendwie wäre das doch auf eine Art episch.
    Aber dann bitte keine deutschen Cover-Songs
    Meint ihr, die No Angels covern vielleicht ihre eigenen Songs auf Deutsch?

"Ich möchte das Tageslicht in deinen Augen sein"

Aber jetzt mal ehrlich, bei deutschen Songs wäre die Schlagzeile:
    „25 Jahre nach Daylight: No Angels erstmals auf Deutsch“

Bei nem Cover- oder Weihnachtsalbum gäbe es vermutlich nicht mal ne wirkliche Schlagzeile, weil zu unbedeutend

Und sich wieder ins Gespräch bringen wäre nicht verkehrt, Silbereisen Auftritte allein bringen da wenig, da braucht es wieder nen kleinen Hype wie zu 20, damit das Album nicht abschmiert wie WTTD
    Geändert von BreakDown (11-11-2024 um 18:54 Uhr)

übrigens war das interview mit jess noch ein bisschen länger. jess ist beim kompletten interview getaggt, sodass ihr es auch über ihr instagram-profil findet. sie sagt z.b. noch, dass sie die set-list (die wir kennen) noch ein wenig ausbauen werden für die shows in 2025. und dass noch ein paar shows hinzukommen. noch geiler finde ich aber eigentlich, wie sie auf die frage zu carpendale reagiert wir brauchen einfach so viel mehr jess-interviews

Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Lucy auf einem deutschen Album? Darauf freut sich wer? Wenn man sie irgendwo in den Backings versteckt, vielleicht, aber eine Zeile harter Akzent hinter Nadjas butterweicher Säuselstimme? Das sehe ich so gar nicht, wie das auch nur annähernd funktionieren soll.

Zitat Zitat von SpyEye2005 Beitrag anzeigen
    Meint ihr, die No Angels covern vielleicht ihre eigenen Songs auf Deutsch?
    sowas bleibt uns nun hoffentlich erspart, wenn sie wirklich nicht mehr bei bmg sind. wäre ja vermutlich finanziell unsinnig, bei edel ein album voller cover der eigenen songs zu veröffentlichen, deren rechte weiterhin bei bmg liegen.

Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Bei nem Cover- oder Weihnachtsalbum gäbe es vermutlich nicht mal ne wirkliche Schlagzeile, weil zu unbedeutend
    ist das weihnachtsalbum (egal, ob englisch oder deutsch) nicht gerade deshalb so interessant weil es eigentlich gar keinen hype geben muss und der "ausgang" nicht so besonders relevant ist für weitere musik? sie brauchen doch eigentlich nur möglichst viele, teure versionen und kombinationen für eine hohe peak und um uns fans abzukassieren. danach fliegt das album doch eh aus den charts weil die weihnachtszeit so kurz ist.

ich glaube, dass es sich mittlerweile nicht mehr lohnt, auf deutsch zu veröffentlichen. deutschsprachige musik läuft doch gar nicht mehr so gut und ist auch kein garant mehr für gute verkaufszahlen. kurz nach "20" hätten sie da sicherlich noch ein bisschen was mit reissen können aber 2025 brauchen sie damit eigentlich nicht mehr um die ecke kommen.

Oh Mann das mit No Angels auf Deutsch ergibt echt immer mehr Sinn,
    das Medienecho wäre sicher auch groß
    die Schlager Leute würden es wahrscheinlich auch mehr feiern

Ich zumindest könnte mich nur mit Deutsch anfreunden, wenn es in die Vanessa Mai/Sara Engels/Glasperlenspiel Richtung gehen würde

Und bloß nicht von Sound her wie Rosenstolz, Sarah Connor, Jeanette Biedermann

Aber wenn es tatsächlich so ist dann Prost Mahlzeit mit Lucy, ich finde sie auf Deutsch sehr schlimm

Fire and Blood Avatar von manial fly
    Was an deutsch ist festlich?

Allein dass sie ständig immer gefragt werden "was" für ein Album und dann auch oft die nachfrage nach Weihnachten kommt, ist für mich ein weiterer Punkt der für ein Weihnachtsalbum spricht.

Ein Weihnachtsalbum- mit Covern und eigenen Songs, groß aufgezogen mit Orchester (die Backings), vielleicht auf deutsch und englisch. So richtig American in dem Style!

Allerdings dauert das dann noch ein Jahr 😱

Nur noch ein Jahr um darüber zu diskutieren, was es denn jetzt wird
    You are just jealous, cause you can't be me. x

„So hat man uns noch nie gehört“ - aber weihnachtlich hat man sie ja schon gehört?

Vielleicht ein Partyalbum mit House/Electronic Music? Das wäre was Neues und festlich in dem Sinne, dass man dazu feiern kann.

Zitat Zitat von MH92 Beitrag anzeigen
    Ein Weihnachtsalbum- mit Covern und eigenen Songs, groß aufgezogen mit Orchester (die Backings), vielleicht auf deutsch und englisch. So richtig American in dem Style!
    Zitat Zitat von Ready867 Beitrag anzeigen

Vielleicht ein Partyalbum mit House/Electronic Music? Das wäre was Neues und festlich in dem Sinne, dass man dazu feiern kann.
    Leute, sie haben das Album beim Geller aufgenommen.

Zitat Zitat von Ready867 Beitrag anzeigen
    „So hat man uns noch nie gehört“ - aber weihnachtlich hat man sie ja schon gehört?
    WIR haben die No Angels schon weihnachtlich gehört. In Form von Remixen oder Livesongs aber im großen Format haben sie das nicht gemacht.
    Halte Weihnachtsmusik auch nach wie vor für das wahrscheinlichste. Ich finde ehrlich gesagt Weihnachts-, deutschsprachiges oder Coveralbum nicht so toll.
    Deutschsprachige Musik müssten sie hochwertig schreiben und produzieren lassen. Ich glaube nicht, das es so bei ihnen ist.
    Weihnachts/Covermusik wirkt schnell trashy, finde ich.

Ich hoffe, dass sie uns positiv überraschen.

Am Ende werden sie wohl vor der Wahl gestanden haben: Musikalisch das machen, wo alle 4 zu 100% hinter stehen, was charttechnisch ein WTTD 2.0 bedeuten könnte oder eben ein weichgespültes Popalbum rausbringen, mit dem sie aber durch die Schlagershows tingeln können und weiterhin präsent bleiben.
    Letztlich wollen sie in erster Linie so oft wie möglich live spielen. (Gute) Bookings kommen aber eher zustande, wenn sie durch einen weiteren Charterfolg weiterhin das Bild der erfolgreichsten deutschen Girlgroup wahren können.

Da würde ich an ihrer Stelle wohl auch eher ein musikalisch eher anspruchsloses Album aufnehmen, statt die Chance zu verspielen, auch 2026 noch Konzerte spielen zu können.

Seite 231 von 237 ErsteErste ... 131181221227228229230231232233234235 ... LetzteLetzte