Seite 7 von 77 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1148
  1. #91
    Kann schon nachvollziehen, wie so eine Idee entsteht: Saudi-Arabien will die WM, weil Katar sie ja auch gekriegt hat. Eine zweite WM in der Wüste ist aber nicht mehr vermittelbar. Also müssen Partner her. Mit Ägypten ist man ja neuerdings wieder verbündet, die kann man ins Boot holen. Und mal wieder WM in Afrika, das klingt nicht schlecht. Griechenland alleine könnte eine WM nie stemmen, aber als Dritter im BUnde, das geht. Man kann auch auf massig Kohle von der EU hoffen. Und das Schlagwort von der 3-Kontinente-WM müsste dann die letzten Zweifler überzeugen. Läuft!

    In Wirklichkeit ist das alles natürlich völlig hirnverbrannt. Und ich befürchte, genau deshalb könnte so ein projekt wirklich Chancen haben.

  2. #92
    40 Tage vor Start: Chaos droht! Katar-Flughafen nicht WM-tauglich
    https://www.bild.de/sport/fussball/w...3700.bild.html

    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  3. #93
    Trellomfer
    unregistriert
    Mangel an ausgebildetem Flughafenpersonal?


  4. #94
    Jetzt hat mich viel mehr getriggert, dass es in 40 Tagen bereits so weit ist.

  5. #95


    Denn es handelt sich immer noch um TASS, eine freundlich ausgedrückt nicht unumstrittene Agentur. "Ich möchte Ihnen für die Organisation und Errichtung einer Fanzone für die russischen Fußballfans danken", soll Putin also zum Emir gesagt und ihm natürlich viel Erfolg für die Ausrichtung des Turniers gewünscht haben.

  6. #96

  7. #97
    ich dachte jedoch zuerst Putin bekäme ne Ehrenloge
    warum sollten da russische Fans sein?

  8. #98
    Besser ein leeres Smartphone mitnehmen: Wer die WM in Katar besucht, muss sich Schadsoftware installieren [stern.de]
    Für die Fussball-Weltmeisterschaft in Katar müssen Besucher:innen bei Ankunft im Wüstenstaat zwei Apps aufs Smartphone laden. Sicherheitsexperten warnen, dass die beiden Programme weitreichenden Zugriff auf private Daten haben. [...]
    Da kommt doch Freude auf.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  9. #99
    Ich bin echt gespannt, ob bzw wie viele "normale" Fans aus dem Ausland da überhaupt auftauchen.
    Ich denke ausser Scheichs und Funktionäre werden da nicht viele Leute zu sehen sein.

  10. #100
    Und nur Männer im Stadion

  11. #101
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    Ich bin echt gespannt, ob bzw wie viele "normale" Fans aus dem Ausland da überhaupt auftauchen.
    Ich denke ausser Scheichs und Funktionäre werden da nicht viele Leute zu sehen sein.
    Das musste dir als deutscher "Jubel Perser" auch erst mal leisten können...

    Wer zu allen Vorrundenspielen des DFB-Teams reist, kann das Komplettpaket vom 20. November bis zum 2. Dezember buchen. Dies beinhaltet 12 Nächte inklusive Frühstück und würde im günstigsten Fall 2609 Euro pro Person kosten (im Dreierzimmer). Im Doppelzimmer liegt der Preis bei 2839 Euro pro Person, ein Einzelzimmer kostet 3849 Euro.

    Auch Reisen zu einzelnen Spieltagen unserer Nationalmannschaft sind möglich: Wer eine Vorrundenpartie vor Ort verfolgen möchte, kann sich für vier Nächten inklusive Frühstück im Hotel einbuchen. Die Preise liegen zwischen 1359 und 1779 Euro pro Person. Außerdem werden auch Kombi-Pakete für den ersten und zweiten sowie den zweiten und dritten Spieltag angeboten. Diese kosten 1999 bis 2829 Euro.
    https://fanclub.dfb.de/artikel/jetzt...-dubai-242075/

    Und wenn man nach Hause kommt ist dann zeitgleich unter dem Weihnachtsbaum noch die Nebenkosten für das laufende Jahr dabei,meine kommt immer am 23.Dezember/Mainova weiß weiß was gut ist.

  12. #102
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    Ich bin echt gespannt, ob bzw wie viele "normale" Fans aus dem Ausland da überhaupt auftauchen.
    Ich denke ausser Scheichs und Funktionäre werden da nicht viele Leute zu sehen sein.
    https://www.reuters.com/lifestyle/sp...no-2022-10-17/

    die mexikanischen Fans fahren überall hin, die Nationalmannschaft hat da auch noch eine andere Bedeutung als für die deutsche Bevölkerung.

    The top 10 purchasing countries of the 2.89 million tickets sold are Qatar, the United States, Saudi Arabia, England, Mexico, the United Arab Emirates, Argentina, France, Brazil and Germany

    Bei Verkaufsland USA was hier von Infantino genannt wird werden auch viele Leute dabei sein, die Mexiko supporten, würde ich mal schätzen.
    Wobei ja schon gesagt wurde, dass den mexikanischen Fans Tequila und El Santo und Blue Demon Masken verboten werden. Bei den Puto Rufen, die zuletzt immer bestraft wurden, müsste man ja sagen, dass sie eigentlich in Katar gut ankommen müssten. Da muss man aber generell sagen, dass man die LGBTQ+ Situation in Mexiko und Katar wohl nicht gleichsetzen kann. LGBT Leute leben in Mexiko sicherer als Journalisten (obwohl es eine klare Differenz zwischen Mexico D.F. und ländlichen Regionen gibt muss man auch zugeben) und Putos im Stadion zu hören oder im TV ist wohl etwas weniger schlimm als die Gesetzeslage in Katar. Aber vielleicht darf man das in der heutigen politischen Korrektness wirklich nicht relativieren und die Putos sind das Schlimmste der Welt.

    Abgesehen davon sieht man ja auch, dass europäischen Top Nationen dabei sind bei den Verkäufen, falls sich die FIFA diese Daten und die Top10 Liste nicht aus den Fingern gesogen hat.

    In Saudi-Arabien sind die Stadien auch nicht immer leer beim Vereinsfussball wie in Katar. Kommt dort manchmal vor, dass Vereinsfussball vor 50k Kulisse gespielt wird in Riad und Jeddah, von daher haben die schon Fankultur. Und neuerdings dürfen dort ja auch Frauen zu Fussballspielen und WWE Special Events Wrestling-Shows gehen. Wenn es die politischen Hasseffekte zwischen beiden Ländern nicht gebe, könnte Saudi auch 20k Gästefans zu den Spielen bringen denke ich.

    Beim Iran werden die viele Frauen, die sie 2018 in Russland auf den Fantribünen hatten, das Turnier boykottieren vermute ich.

    Aber wie auch Sandro Rosell wollte ja die WM 2022 in Katar

    https://www.arabnews.com/node/1131106/middle-east

  13. #103
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    Ich bin echt gespannt, ob bzw wie viele "normale" Fans aus dem Ausland da überhaupt auftauchen.
    Ich denke ausser Scheichs und Funktionäre werden da nicht viele Leute zu sehen sein.
    In Argentinien redet kaum jemand darüber, dass die WM in Katar ist. Die Leute freuen sich riesig auf die WM, vor allem weil sie dort mal im Sommer ist (für mich eh das dümmste aller Argumente).
    In Mexiko ist das ähnlich. Sonst schätze ich werden auch viele Engländer wieder dort sein. Holländer sind ja auch recht reisefreudig.

  14. #104
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    Flüchtlingsunterkunft meets Alkoholentzugsunterkunft für 219€ ohne Frühstück+ohne WiFi

    "Das offi­zi­elle FIFA-Fes­tival steigt im Al-Bidda-Park von Doha. Alko­hol­aus­schank: von 18:30 Uhr bis 01:00 Uhr. Sich hier zu betrinken, ist finan­ziell eine echte Her­aus­for­de­rung: Ein Bier soll um die zehn Euro kosten."

  15. #105
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen


    Flüchtlingsunterkunft meets Alkoholentzugsunterkunft für 219€ ohne Frühstück+ohne WiFi

    "Das offi­zi­elle FIFA-Fes­tival steigt im Al-Bidda-Park von Doha. Alko­hol­aus­schank: von 18:30 Uhr bis 01:00 Uhr. Sich hier zu betrinken, ist finan­ziell eine echte Her­aus­for­de­rung: Ein Bier soll um die zehn Euro kosten."
    Das wäre dann aber doch was für die Spielerfrauen unserer N11.
    einfach ein paar Wohn-Container in den Gärten des 5 Sterne Quartiers der
    Jungs hinstellen.

    Problem gelöst.



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •