Seite 256 von 334 ErsteErste ... 156206246252253254255256257258259260266306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.826 bis 3.840 von 4996
  1. #3826
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank, dass ihr an mich gedacht habt!

    Bei mir ist alles ok, der Rest der Insel ist wirklich furchtbar dran. 2009 hatte ich selber das "Vergnügen", plus das Erdbeben 2017. Aber diesmal ist alles noch schlimmer gekommen, bin allerdings inzwischen auf die andere Seite der Insel gezogen. Die mir eigentlich nicht gefällt aber halt sicherer.

    Das mit den Toten wurde wirklich relativiert, es gibt "nur" eine sichere Tote, eine Person wurde nach Neapel in kritischem Zustand geflogen und beim Rest... die sind im Krankenhaus. Gibt aber noch Vermisste. Viele Freunde und Kollegen, die da oben gewohnt haben, haben mich heute am Telefon und Netz beschäftigt, sowie viele Leute aus aller Herren Ländern, die ich so kenne.

    Und leider ist es noch nicht zuende, der orange Unwetteralarm hier geht noch bis morgen 18 Uhr. Im Moment ist nur sehr starker Wind.


    OT-Ende aber ich wollte halt bisserl ausführlicher und bedanke mich nochmal!


    Tut mir so leid, was da passiert ist. hoffentlich wird das Wetter bald besser.

  2. #3827
    Cobrita, danke für deine Zeilen. Es ist eine Erleichterung, dass dir nichts passiert ist. Ich denke auch bei Ischia immer an dich.

  3. #3828
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Addams Family mal anders.
    Die Kinder sehen aber eigentlich ziemlich normal aus, dafür dass es die Kinder von Madonna sind.

  4. #3829
    Finde ich auch.

    Nur dass sie alle so todernst gucken, ist für Kinder und Jugendliche nicht normal, deshalb haben sie schon ein bisschen eine Anmutung an die Addams-Family.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #3830
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Apropos:

    Seit ich diesen Clip aus der neuen Serie von Tim Burton gesehen habe, verstehe ich besser, was viele hier so toll finden

    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  6. #3831
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Auf Ischia war ein Erdrutsch mit Toten und Verletzten

    Mir fallt grad der Name der Userin nicht ein, die dort lebt Fremdenführerin ist sie.
    Sie schreibt auch hier immer mit.

    Ich hoffe, du bist ok, liebe Ischiabewohnerin.
    Mach mal piep bitte!
    Ich habe ihr Statement gelesen das es ihr gut geht
    T.B.-R.I.P.

  7. #3832
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    exclusiv

    Prinz Ernst August von Hannover - bekannt als "Pinkel-Prinz" zeigt sich mit seiner derzeitigen Neuen (dauert aber schon ein paar Jahre an)
    für knapp 70 sieht er echt schlecht aus

    Dua Lipa bekommt die albanische Staatsbürgerschaft - ist ein ziemliches Bohei

    CZJ - wäre gern mal 007-Bondine gewesen

    JLo postet ein paar Fotos auf Insta

    Eva Habermann nimmt 15kg zu für eine Filmrolle - (method-acting) - und wieder ab
    und spricht darüber, wie schwer das ist

    irgendwas zu einem Weihnachtsfest mit Chris Pratt
    Geändert von *Blue* (28-11-2022 um 19:09 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  8. #3833
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen


    irgendwas zu einem Weihnachtsfest mit Chris Pratt
    was genau ist jetzt daran die Meldung?

  9. #3834
    zu Eva Habermann und ihren 15 kg...ok ok.. sie hat sie abgenommen und gemeint, das wäre total schwer. wer kennt es nicht... aber wenn man dann hört, dass sie die 15 kg in 3 Jahren wieder runterbekam, relativiert das den "Kampf"... 5 kg pro Jahr...

  10. #3835
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    zu Eva Habermann und ihren 15 kg...ok ok.. sie hat sie abgenommen und gemeint, das wäre total schwer. wer kennt es nicht... aber wenn man dann hört, dass sie die 15 kg in 3 Jahren wieder runterbekam, relativiert das den "Kampf"... 5 kg pro Jahr...
    Ist das nicht gerade das Schwierige? Kurzfristig ist Abnehmen nicht so schwer wie man meinen sollte, aber den Gewichtsverlust zu halten ist schwierig. Langfristig weiter abzunehmen, könnte erst recht schwierig sein.

    Nur so meine laienhaften Gedanken...
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  11. #3836
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Ist das nicht gerade das Schwierige? Kurzfristig ist Abnehmen nicht so schwer wie man meinen sollte, aber den Gewichtsverlust zu halten ist schwierig. Langfristig weiter abzunehmen, könnte erst recht schwierig sein.

    Nur so meine laienhaften Gedanken...
    beides erfordert hohe Disziplin, wobei das in ihrem Fall ja auch noch Teil des Berufes ist, der Druck also höher, als bei Lieschen Müller, die nur in die nächstkleinere Jeans passen möchte.
    Schwer ist alles rund ums abnehmen... ich dachte nur während des Berichtes, ja klar will sie die 15 kg wieder los werden und als dann kam innerhalb von 3 Jahren... konnte ich mir ein nicht verkneifen

  12. #3837
    was soll denn das für eine wichtige rolle gewesen sein? hat man gar nichts von mitbekommen. muss ja dann schon länger her sein.

  13. #3838
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    was soll denn das für eine wichtige rolle gewesen sein? hat man gar nichts von mitbekommen. muss ja dann schon länger her sein.
    https://www.bunte.de/stars/star-news...-zunehmen.html

  14. #3839
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    wieviel Kleidergrößen sind eigentlich 15 kg? -


    gibts da eigentlich eine Formel: x kg ist 1 Kleidergröße?

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  15. #3840
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    wieviel Kleidergrößen sind eigentlich 15 kg? -


    gibts da eigentlich eine Formel: x kg ist 1 Kleidergröße?
    ich denke, das kommt auch auf die Körpergrösse an... bei einer großen Person fallen die 15 kg weniger ins Gewicht, realistisch würd ich da von 1-2 Größen aus gehen, bei einer kleinen Person 2-3.... da fallen 15kg auch viel mehr auf *gemeinist*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •