Seite 255 von 334 ErsteErste ... 155205245251252253254255256257258259265305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.811 bis 3.825 von 4996
  1. #3811
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Pantaleona Beitrag anzeigen
    Cobrita, glaube ich?
    Ja genau, danke!
    Also @cobrita mach mal piiep, bitte!

  2. #3812
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    cobri geht es gut.
    Aahh...super, danke

  3. #3813
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    cobri geht es gut.
    Das ist beruhigend.

    Irgendwie nehmen einen solche Katastrophenmeldungen immer mehr mit, wenn man jemanden "kennt", der direkt betroffen sein könnte. Und wenn es "nur" eine virtuelle Forenbekanntschaft ist.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  4. #3814

  5. #3815
    @Cobrita: gut zu wissen!



    Diese Frau da in der Mitte, die hat doch viel Geld. Hat sie keine Ärzte gefunden, die sie so operieren konnten, dass man nicht erschrickt und sich schütteln muss, wenn man sie sieht. Das ist doch fast kein menschliches Gesicht mehr.

    Es gibt genug Beispiele, wie gelungene Schönheitsoperationen aussehen, ganz vorne Cher, Jane Fonda, Demi More (Jedenfalls den Fotos nach zu urteilen, die ich von den Dreien zuletzt sah). Die sind auch sichtbar operiert, faltenfrei geglättet, aber sich noch deutlich ähnlich sehend.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #3816
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Madonna ist nur noch ein wandelndes Absurditätenkabinett und entwickelt sich äußerlich fatal in Richtung Pete Burns.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  7. #3817
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    mind. 8 Tote auf Ischia

    (lt. spiegel)


    edit -
    das wurde jetzt zurückgenommen.


    danke für die Info, dass es @cobrita gut geht
    Geändert von *Blue* (26-11-2022 um 17:02 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  8. #3818
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    mind. 8 Tote auf Ischia

    (lt. spiegel)


    danke für die Info, dass es @cobrita gut geht


    ich mag Ischia sehr, war dort schon ein paar Mal bei Segelturns.

  9. #3819
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Das ist beruhigend.

    Irgendwie nehmen einen solche Katastrophenmeldungen immer mehr mit, wenn man jemanden "kennt", der direkt betroffen sein könnte. Und wenn es "nur" eine virtuelle Forenbekanntschaft ist.
    Ja, mir gehts auch so.
    Schlimme Sache jedenfalls.

  10. #3820
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Addams Family mal anders.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  11. #3821
    @ moki, genau, der Gedanke kam mir auch. Madonna hätte eine Figur aus dem neuen Wednesday-Film sein können. Sie sieht einfach absurd aus.

    Und es freut mich zu lesen, dass Cobrita wohlauf ist. Hatte mich auch schon gesorgt.

  12. #3822
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Auf Ischia war ein Erdrutsch mit Toten und Verletzten

    Mir fallt grad der Name der Userin nicht ein, die dort lebt Fremdenführerin ist sie.
    Sie schreibt auch hier immer mit.

    Ich hoffe, du bist ok, liebe Ischiabewohnerin.
    Mach mal piep bitte!
    An Cobrita musste ich auch sofort denken, als ich das in den Nachrichten sah.

    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    cobri geht es gut.


    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Das ist beruhigend.

    Irgendwie nehmen einen solche Katastrophenmeldungen immer mehr mit, wenn man jemanden "kennt", der direkt betroffen sein könnte. Und wenn es "nur" eine virtuelle Forenbekanntschaft ist.
    Ganz genau. Ich bin jedenfalls erleichtert. Aber für die (anderen) Betroffenen ist es schlimm, die tun mir auch leid.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  13. #3823
    Leider gibt es auch traurige Nachrichten. Diese ist es sicher wert, nicht nur im RIP-Thread zu erscheinen: Irene Cara ist mit nur 63 Jahren verstorben.

    Aber wir werden uns an ihren Namen erinnern, da bin ich mir sicher. Und natürlich an ihre Stimme.

    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  14. #3824
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Vielen lieben Dank, dass ihr an mich gedacht habt!

    Bei mir ist alles ok, der Rest der Insel ist wirklich furchtbar dran. 2009 hatte ich selber das "Vergnügen", plus das Erdbeben 2017. Aber diesmal ist alles noch schlimmer gekommen, bin allerdings inzwischen auf die andere Seite der Insel gezogen. Die mir eigentlich nicht gefällt aber halt sicherer.

    Das mit den Toten wurde wirklich relativiert, es gibt "nur" eine sichere Tote, eine Person wurde nach Neapel in kritischem Zustand geflogen und beim Rest... die sind im Krankenhaus. Gibt aber noch Vermisste. Viele Freunde und Kollegen, die da oben gewohnt haben, haben mich heute am Telefon und Netz beschäftigt, sowie viele Leute aus aller Herren Ländern, die ich so kenne.

    Und leider ist es noch nicht zuende, der orange Unwetteralarm hier geht noch bis morgen 18 Uhr. Im Moment ist nur sehr starker Wind.


    OT-Ende aber ich wollte halt bisserl ausführlicher und bedanke mich nochmal!

  15. #3825
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Addams Family mal anders.
    Exakt meine Idee.
    Hat ein bisschen gedauert bis ich die Dame in der Mitte meine erkannt zu haben.
    . Ganz sicher kann man sich bei Madonna ja nicht mehr sein

    Und das was über ihrem Arm hervorlugt.... ist das die Hand ihres Sohnes? Könnte auch das eiskalte Händchen sein auf jeden Fall sind das absurd lange Finger.... was ist denn da passiert
    Geändert von zickenqueen (26-11-2022 um 21:07 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •