Seite 246 von 334 ErsteErste ... 146196236242243244245246247248249250256296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.676 bis 3.690 von 4996
  1. #3676
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Oder gut geplant. Bei den vorherigen Sendungen hab ich ihn als lustlosen Störfaktor empfunden.
    Oder so rum. Aber der Beiname "die Jauch-Gottschalk-Schöneberger Show" ist dann nicht mehr passend.

  2. #3677
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Oder so rum. Aber der Beiname "die Jauch-Gottschalk-Schöneberger Show" ist dann nicht mehr passend.
    Mich schrecken die alle 3 ab, der dabbelige Gottschalk, die plärrende Schöneberger, das pseudo-biedere Männchen Jauch, vielleicht gibt es noch mehr Menschen, die den Titel der Sendung als Warnung verstehen.


  3. #3678
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Oder so rum. Aber der Beiname "die Jauch-Gottschalk-Schöneberger Show" ist dann nicht mehr passend.
    Vielleicht muss man erst noch Nägel mit Köpfen machen. Ich hoffe, er verlässt die Sendung.

  4. #3679
    Zitat Zitat von Klementinchen Beitrag anzeigen
    altväterlich-schmierig trifft es genau bei dem. Wobei er meiner Meinung nach immer noch meint, er wäre als einziger jung geblieben und würde gar nicht lächerlich mit diesen Rockerjäckchen oder Zirkusanzügen aussehen. Der Maffay meint auch, wenn er sich ein Lederjäckchen anzieht, merkt man nicht, dass er auf die 80 zugeht. Lächerliche Typen.
    Zitat Zitat von Klementinchen Beitrag anzeigen
    Mich schrecken die alle 3 ab, der dabbelige Gottschalk, die plärrende Schöneberger, das pseudo-biedere Männchen Jauch, vielleicht gibt es noch mehr Menschen, die den Titel der Sendung als Warnung verstehen.
    Meine Fresse - was bist du denn für eine mißgünstige Person....
    Warum guckst du die Leute, wenn du die so mies findest? Wahrscheinlich, um dich dann daran aufzugeilen...

  5. #3680
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zwei Auszeichnungen, auf die ich zufällig bei YouTube gestossen bin:

    Michael J. Fox hat einen Humanitarian Award bei den Governors Awards gewonnen
    (und ein gut gelaunter Woody Harrelson hat ihn überreicht):



    Und die Eurythmics (Annie Lennox und Dave Stewart) sind eben in die Rock & Roll Hall of Fame aufgenommen worden - wobei The Edge als Laudator fungierte.
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  6. #3681
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    michael
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  7. #3682
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Das war vertraglich festgelegt, dass er nicht durfte. War halt blöd geplant von RTL.
    Das war mehr oder weniger offiziell so begründet. Aber, ich habe das nicht wirklich geglaubt. "Wetten dass" war nur einmal im Jahr, lange geplant und dann das?


    Anderes Thema, vorhin gelesen: Morgan Freeman hält (oder hat gehalten, war das schon? Ich schaue ja nicht.) WM-Erföffnungsrede in Katar.

    ...zudem gibt es heiße Gerüchte um einen Auftritt von Sängerin Shakira...
    https://www.sportbuzzer.de/artikel/w...ra-auftritte-/
    Geändert von storch (20-11-2022 um 18:19 Uhr)

  8. #3683
    Shakira hat dies schon vor langer Zeit dementiert. Sie wird dort nicht auftreten.

  9. #3684
    Zitat Zitat von madfrog Beitrag anzeigen
    Meine Fresse - was bist du denn für eine mißgünstige Person....
    Warum guckst du die Leute, wenn du die so mies findest? Wahrscheinlich, um dich dann daran aufzugeilen...
    Ich fühle mich alleine dadurch belästigt, dass ich ständig über diese Typen informiert werde oder sie im TV sehe, wenn ich nicht schnell genug weiterschalte. Bevor ich diese Figuren mein Wohnzimmer verschmutzen lassen würde, tät ich dann doch den Fernseher entfernen. Ich bin nicht missgünstig sondern kritisch. Reg dich ab Froggy.


  10. #3685
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Shakira hat dies schon vor langer Zeit dementiert. Sie wird dort nicht auftreten.
    Alles klar, danke. Immer diese Gerüchte...

  11. #3686
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Einen Link hab' ich noch bzw. muss ich nachtragen
    Brendan Fraser, der seine Schauspielerkarriere kommentiert. So ein unglaublich sympathischer - und reflektierter - Mensch

    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  12. #3687
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Zwei Auszeichnungen, auf die ich zufällig bei YouTube gestossen bin:

    Michael J. Fox hat einen Humanitarian Award bei den Governors Awards gewonnen
    (und ein gut gelaunter Woody Harrelson hat ihn überreicht):



    Michael J. Fox! Ich bewundere ihn einfach, wie er mit seiner Krankheit umgeht und sich nicht versteckt und sich unterkriegen lässt!

  13. #3688
    Zitat Zitat von Klementinchen Beitrag anzeigen
    altväterlich-schmierig trifft es genau bei dem. Wobei er meiner Meinung nach immer noch meint, er wäre als einziger jung geblieben und würde gar nicht lächerlich mit diesen Rockerjäckchen oder Zirkusanzügen aussehen. Der Maffay meint auch, wenn er sich ein Lederjäckchen anzieht, merkt man nicht, dass er auf die 80 zugeht. Lächerliche Typen.
    was sollen sie denn sonst anziehen? Opa-Strick-Pullunder?

  14. #3689
    Den Vorwurf finde ich auch lächerlich. Wenn ich jahrzehntelang einen bestimmten Stil getragen habe, muss ich im Rentenalter doch nicht damit aufhören! Ist ja auch nicht freizügig oder sonst was, dass es körperlich gar nicht mehr passen würde.

    Ich muss gestehen, dass ich Lilli Krug in der Show ganz nett fand. Hat auch weder optische noch stimmliche Ähnlichkeit zur Ferres.
    Geändert von pumadog (21-11-2022 um 09:58 Uhr)

  15. #3690
    Zitat Zitat von Knuffpuff Beitrag anzeigen
    was sollen sie denn sonst anziehen? Opa-Strick-Pullunder?
    Das finde ich auch viel schlimmer. Diese Uniformität des Alters, bei der ältere Menschen anscheinend nur noch die gleichen Schnitte, gleichen Farben, gleichen Muster und gleichen Materialien tragen dürfen. Da kann man sich doch nur darüber freuen, dass Gottschalk seinem Stil über die Jahrzehnte treu geblieben ist, anstatt in den Einheitsbrei der beigefarbenen Baumwollpullunder abzutauchen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •