Seite 2 von 334 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 4996
  1. #16
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Florence and the machine haben ein Erdbeben ausgelöst (wenn man es reißerisch mag ) In Berlin auffem Tempelhoffestival dieses Wochenende. Kenne deren Musik nicht gut, hätt ich aber von denen nicht erwartet.
    Quelle https://www.bz-berlin.de/berlin/temp...-tempelhof-aus
    Lange nichts mehr von denen gehört. "You've got the love" + "Shake It Out"

  2. #17
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Es gibt eine Insel mit einem Schloss in Frankreich. Hier im Link das erste Schloss gehört Hallervorden.

    https://www.vladi-private-islands.de...-schlossinseln
    Er hat aber mehrere Kinder, also muss die schöne Insel gestückelt werden...

  3. #18
    Frank Otto hat Natalie Volk alias Miranda di Grande wirklich aus der Türkei freigekauft? Ich dachte, das ist ein Scherz gewesen. Und danach war die noch mit einem anderen zusammen.

  4. #19
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich glaube, er mag sie wirklich. Zumindest hat er das in seinem Buch geschrieben.
    Und vermutlich kann er sich es leisten. Das dürften nur Peanuts sein.

  5. #20
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ich glaube, er mag sie wirklich. Zumindest hat er das in seinem Buch geschrieben.
    Und vermutlich kann er sich es leisten. Das dürften nur Peanuts sein.
    Wie frauenverachtend ist es, sich eine Frau "leisten" zu können nur weil man viel Geld hat.

    (Damit meine ich nicht Deine Wortwahl!)

    Gerade als stinkreicher intelligenter Unternehmer fände ich eine stilvolle (intelligente erfolgreiche) Frau im selben Alter wesentlich "schmückender" (sorry ebenfalls dämliche Wortwahl) und die bessere Wahl.

    Hier sieht jeder dass er bei der NV nur mit dem *Pieps* denkt

  6. #21
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Das, mit Verlaub, ist Quatsch. Es gibt Beziehungen, die ticken anders. Und nur, weil man sich "eine bestimmte Art" Frau leistet (... da fällt die Wortwahl auf den Absender zurück *hust*), ist dieser Entscheid nicht zwangsläufig durch einen bestimmten Körperteil gesteuert

    ... Ausser natürlich, man traut "gewissen Männern" (meine Wortwahl) nicht ein differenzierteres Urteilsvermögen zu

    Jedenfalls bin ich jetzt neugierig geworden und lese bei Gelegenheit nach, was der Herr Otto so geschrieben hat
    Geändert von ganzblau (13-06-2022 um 08:45 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  7. #22
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Volker Bruch (Babylon Berlin)
    wovon lebt der eigentlich?
    Ist der verbrannt für die Schauspiel-Szene seit seinem Corona-Gequassel?
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  8. #23
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Wie frauenverachtend ist es, sich eine Frau "leisten" zu können nur weil man viel Geld hat.

    (Damit meine ich nicht Deine Wortwahl!)

    Gerade als stinkreicher intelligenter Unternehmer fände ich eine stilvolle (intelligente erfolgreiche) Frau im selben Alter wesentlich "schmückender" (sorry ebenfalls dämliche Wortwahl) und die bessere Wahl.

    Hier sieht jeder dass er bei der NV nur mit dem *Pieps* denkt
    Ich hatte das " es sich leisten können" auf das freikaufen aus der Türkei bezogen.
    Wenn dem so ist, dann finde ich das nicht frauenverachtend, sondern ein absolutes Zeichen von Liebe An wen hätte sie denn sich sonst wenden sollen, wenn sie in die Fänge von so einem Kriminellen geraten ist und wenn es wirklich so war, dass der Geld verlangt hat, ist das schon unfassbar genug.
    Ich habe das gestern auch nur am Rande mitbekommen bei exklusiv, sah wohl so aus dass sich ihre Mutter auch an Frank Otto gewandt hat und um Hilfe gebeten hat

  9. #24
    Zitat Zitat von tantes Beitrag anzeigen
    Hab gerade eine aktuelle Meldung des Meldung des KStA gelesen. Demnach konnten die Einsatzkräfte mittlerweile mit ihm auf 2500 m Hoehe Kontakt aufnehmen. In einem Telefonat erklaerte er, dass es ihm gut gehe.
    https://www.ksta.de/panorama/in-berg...z-aus-39751542
    Huch, das stand ja sogar in meinem Link.
    Eindeutig nicht meine Uhrzeit zum Posten.

    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    wovon lebt der eigentlich?
    Ist der verbrannt für die Schauspiel-Szene seit seinem Corona-Gequassel?

    Er ist in Italien grade bei Dreharbeiten.
    Bruch dreht derzeit das Drama „2 Win“ unter anderem mit Schauspielkollege Daniel Brühl (43).
    https://www.rnd.de/promis/babylon-be...4O5QLTVDA.html

    Scheint ihm also nicht geschadet zu haben.

  10. #25
    Danke. Hm.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  11. #26
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich wollte nur noch mal bemerken, dass ich das „sich leisten können“ selbstverständlich nur auf den Freikauf bezogen hatte.

  12. #27
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ach sooo; den hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Da hatte ich eine lange - oder je nachdem zu kurze - Leitung. Sorry.
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  13. #28
    In die Fänge von einem Kriminellen? War das der, mit dem sie zusammen war und über den grünen Klee gelobt hat und gleichzeitig den Otto bloßstellte?

    Abgesehen von seiner meßbaren Intelligenz und seinem Reichtum: hat der eigentlich ein Fitzelchen Selbstachtung, oder warum läßt der sich so vorführen?

  14. #29
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    In die Fänge von einem Kriminellen? War das der, mit dem sie zusammen war und über den grünen Klee gelobt hat und gleichzeitig den Otto bloßstellte?

    Abgesehen von seiner meßbaren Intelligenz und seinem Reichtum: hat der eigentlich ein Fitzelchen Selbstachtung, oder warum läßt der sich so vorführen?
    Meine Gedanken. Fast wortwörtlich.

    Diese hat sich herablassend über ihn geäußert. Und trotzdem nimmt er sie zurück? Bei ihr ist es ja klar, warum sie zu ihm zurückgeht. Sie hat herausgefunden, dass sie ohne ihn und sein Geld ein Nichts ist. Aber er?
    Und kommt mir bitte nicht mit Liebe. Wenn ich so vorgeführt worden wäre, wie Otto von dieser , würde mir meine Selbstachtung jeglichen weiteren Kontakt zu ihr verbieten.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #30
    Herr Otto ist ein erwachsener Mann, ich glaube er ist 65 Jahre alt. Er wird schon wissen was er tut, vielleicht liebt er das seltsame Mädchen ja einfach.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •