Seite 1 von 133 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1991
  1. #1
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel

    Keeping up with the Sussexes - mit Bollerwagen und Ikea-Lampe in die Freiheit

    und weiter gehts mit den beiden "Auswanderern" der anderen Sorte.

    bei VOX hätten sie aber auch gut reingepasst - viel schlechter vorbereitet gehen die Leute da auch nicht auf-und-davon


    ich nehm mal das Foto vom 1. Thread - vll tausch ich noch aus:


    (Foto: Instagram - Sussexroyal)

    wer Nachlesen mag:
    Thread-I

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  2. #2
    Ich hätte gerne ein Bild wo sie mit Robben singt.

  3. #3
    Danke Blue.
    Verstehen Sie?

  4. #4
    Neuer Thread, vielen Dank!



    Zitat Zitat von yam Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne ein Bild wo sie mit Robben singt.
    "Die mit der Robbe singt." Könnte man bestimmt auch gut verfilmen.

  5. #5
    Die mit der Robbe sinkt, aber auch

    Danke fürs Eröffnen, Blue

  6. #6
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Der Titel Und ich möchte betonen, Ikea-Lampen sind nicht deppat! Ich hoffe Ikea bringt jetzt eine Harold-Lampe raus.

  7. #7
    Und einen Ersatz-Lampenschirm gibts kostenlos dazu

  8. #8
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Danke für's Eröffnen.

    Bild tut nicht nötig. Aber wir schreiben doch noch im alten zuende, oder nicht?

  9. #9
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Dann hier von drüben:

    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ich kann das, wie vieles aktuell eigentlich, aber vor allem das mit dem Lippenstift nicht glauben. Das ist jetzt wirklich unterstes Niveau. Wahrscheinlich kommt das nicht mal bei Nicht-Millionärsflodders vor.

    Was mich echt sehr wundert, dieser Ghostwriter soll doch angeblich so gut sein (gewesen sein bisher?). Wie kann er dann seinem Ruf so schaden und so einen Müll, tut mir leid, aber allmählich kann ich das nicht mehr in anderen Worten ausdrücken, veröffentlichen? Der ist doch unten durch bei jedem ernsthaften Kunden.

    Das Einzige, was ich mir noch vorstellen kann, dass er damit angefangen hat, aber genauso ausgestiegen ist, wie die erste(n) bei dieser Netflix-Serie oder der H+M-Firma. Da geht der Wechsel ja schneller, als bei einer Drehtür. Sollte es so sein, müsste der Schriftsteller ja aber mal ein Statement abgeben. Die sind zwar immer durch starke Verschwiegenheitsverpflichtungen gebunden und haben es somit schwer so etwas richtig zu stellen. Inhaltlich also leider nicht, aber dass er ausgestiegen ist, wenn... Das ist das, was mich echt noch richtig interessiert an der ganzen Schmonzette.

  10. #10
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich finde das mit dem Ghostwriter aktuell am Interessantesten, deswegen von drüben hierher kopiert, da dort geschlossen wird:


    Zitat Zitat von Snowgoon Beitrag anzeigen
    Es gab irgendwann letztes Jahr Gerüchte, dass er ausgestiegen sein soll. Wurde halt nur nie bestätigt. Seit ich jetzt ein paar Ausschnitte gelesen habe, glaube ich es. Es ist teilweise echt einfach nur absurd.
    Erfahren werden wir es aber wohl nie, da sind sicher viele NDAs unterschrieben worden.
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Aber, dass er da nicht weiter geschrieben hat, oder womöglich gar nicht angefangen, muss er doch sagen können dürfen. Sein Name steht doch sicher drauf.

    Ich kannte ihn ja nicht, aber seine Vita ist doch ganz positiv zu lesen, deshalb drängte sich die Frage auf. Vielleicht hat er tatsächlich den Mist doch mit verzapft.

    Das mit den NDAs wird ja auch immer mal wieder im Zusammenhang mit anderen früheren Mitarbeitern (auch schon im Königshaus) gebracht. Insofern, als dass sie diese Vereinbarungen freigeben sollen, denn sonst können die ja nie Stellung nehmen aus ihrer Sicht (s. Mobbinvorwürfe). H+M können also immer ihre Geschichten auf Kosten anderer weiter verkaufen und vermarkten. Weder das Königshaus, noch die früheren Mitarbeiter können, dürfen da nicht 1:1 Gegendarstellungen veröffentlichen. Das ist ja das ganz Perfide an dieser Geschäftemacherei der zwei.
    Zitat Zitat von Kirschi Beitrag anzeigen
    Das mit dem Ghostwriter frage ich mich auch. Ich warte die ganze Zeit darauf, dass jemand vorzeitig "April April" ruft und das echte Buch ganz anders ist. Da die Ausschnitte aus einem Buchladen in Spanien stammen und kein Leak waren, wird das aber wohl nicht so sein.

  11. #11
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    @Kirschi -

    Allmählich hoffe ich bald auf so etwas. Auch, wenn ich die beiden nicht mehr leiden kann (aufgrund ihrer direkten Aussagen, nix Klatschpresse), wünsche ich es ihnen sogar. Aber, ich befürchte es ist alles weiterhin "ihre Wahrheit", auch in all ihrer Plattheit und Dummheit.

  12. #12
    Zitat Zitat von Snowgoon Beitrag anzeigen
    Der Titel Und ich möchte betonen, Ikea-Lampen sind nicht deppat! Ich hoffe Ikea bringt jetzt eine Harold-Lampe raus.
    Und einen Harold-Napf. Garantiert unkaputtbar!

  13. #13
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Und einen Ersatz-Lampenschirm gibts kostenlos dazu
    Sorry, aber

  14. #14
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Ich finde gerade ganz lustig, dass die spanischen Buchhändler ihre PR-Strategie völlig zerstört haben. Die Leaks and Guardian & Page Six kommen garantiert aus dem "Sussex/Pinguin"-Lager, die damit das Buch und die Interviews bewerben wollten. Dass gerade die William Story veröffentlich wurde, ist schon recht auffällig.

    Und dann verkaufen die Spanier einfach das Buch und die gesamten Inhalte werden live-gebloggt was dazu führt, dass einzelne Inhalte eigentliche etwas untergehen, weil vieles einfach so absurd ist.

  15. #15
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Dann hier von drüben:

    wg. Lipgloss: sowas kommt vor, mir ist das auch mal mit einer Bekannten passiert. Obwohl sie eine charmante und attraktive Person ist, hab ich den LG nicht mehr benützt, sondern schnellstens entsorgt. Irgendwann später habe ich mitbekommen, dass sie (nebenbei bemerkt eine sehr wohlhabende Frau) das auch bei einer gemeinsamen Bekannten gemacht hat.
    Seit Corona dürfte sich das erledigt haben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •